Microsoft: "Wir machen die Xbox One zur attraktivsten Konsole die man kaufen kann"

Wenn ich ehrlich bin finde ich solche listen extremst peinlich ;D

Da immer sehr stark vom eigenen geschmack abhängig und einfach viele spiele wirklich plus minus 0 geschäffte sind.

Andererseits sind sie für die vielfalt sehr gut .

Da muss die xbox noch sehr viel aufholen.

Trotzdem freu ich mich schon auf quantum break gears halo wars 2 usw.

Was ich gar nicht mehr sehen kann ist die überschwemmung an indie spielen . Da wirt teilweise nur noch versucht das schnelle geld zu machen.

Aber auch da gibt es ausnahmen. Gott sei dank.
 
@Absalom,Du hattest die Genre Vielfalt kritisiert gehabt.Nur aus Shooter und Racer bestehe die Xbox deiner Meinung nach.Ori und Tomb Raider zählen für mich mehr zum Action Adventure Bereich.Klar ist aber auch, dass ist nicht viel und da muss auch mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste jetzt nicht wo ich die Genrevielfalt der Xbox kritisiert habe ^^
 
Meine PS 4 hat mehr Spiele......stimmt doch gar nicht...auf der One kommen mehr Spiele....laber doch nit...ihr habt nur doofe Shooter und Rennspiele...und ? dafür habt ihr nur Indie und JRPGs scheiss....
Sooo Kinder....jetzt ist die Sinnlose Geschichtsstunde.....meine Konsole ist besser als deins Mist...zu ende....jetzt Hop Hop...geht spielen :D
 
Es ist doch nichts schlechtes, wenn eine Konsole sich auf bestimmte Genre konzentriert.
 
Es ist doch nichts schlechtes, wenn eine Konsole sich auf bestimmte Genre konzentriert.

Für mich schon....wenn ich mir eine Konsole kaufe...dann sollte jedes Genre vertreten sein.
Oder hast du lust...400 € auszugeben und dann nur überwiegend Shooter oder Indie schiss zu spielen ?
Breite Palette muss her...thats the way :mosh:
 
Ich warte mal bis hier noch mehr geschrieben wird. Dann lehne ich mich zurück, schnapp mir ne Pizza und lese mir den Dünpfiff wieder durch.Warum? Weil man dabei gut lachen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir jetzt auch eine bestellt :)

Die Kommentare flachen etwas ab,
jemand muss hier mal die Stimmung anheizen!:devil:
 
Ich bin froh, das Microsoft bei der One eher auf Shooter und Racing konzentriert, Spiele wo weder Autos oder Waffen dabei sind, sind für mich langweilig xD
Sony hat zwar deutlich mehr Titel im Angebot, im Schwerpunkt "RPGs, Adventure und Stratergie", aber das Angebot von MS ist schlichtweg interessanter. Ein Halo allein ist wohl anziehender als "Disgaea, Dragon Quest Heroes,Tales of Zestiria und Nobunaga's Ambition" zusammen. Und vermutlich auch kostspieliger.
 
Aber mal ehrlich! Man geht hier durch die News und liest nur von wegen "Shooter Referenz" und "beste Xbox wo gibt". Ich will news lesen und keine Werbung.

Liegt vielleicht daran das es von Seiten der PS4 nix zu berichten gibt. Wer was hat kann auch liefern, Weihnachten 2015 gehört da aber ganz sicher nicht zur PS4 :D
 
Zurück