Microsoft: ... will Sega übernehmen?

oh bitte lass die ankündigung was mit shenmue zu tuen haben!!! wär doch der absolute oberhammer. das reihe war der hammer, war vieleicht einfach schlecht vermarktet.
aber wenn ms jetzt sega übernehmen will, wieso kommen dann die ersten beiden shenmue teile für wii raus? oder bezieht sich die übernahme auf nachfolgende veröffnetlichungen?
 
also ende 2006 (ja, es kann sich viel getan haben) hatte sega-sammy noch einen marktwert von 6,8 mrd. euro - das wäre für ms zwar durchaus bezahlbar, aber auch eine richtige investition? dann sollten sie lieber für 3-4 mrd square-enix kaufen ;)

ich würde es sega sehr gönnen, aber für ms wäre das nichts. die marken von sega haben in den letzten jahren ordentlich an qualität eingebüsst. bis die dann mal wieder auf höchstes niveau kommen vergeht viel zeit - wenn!

davon mal abgesehen, muss sich ein unternehmen auch erstmal kaufen lassen! wenn sega einverstanden wäre, okay. aber wenn nicht müssten sie schon eine feindliche übernahme starten und die nötigen anteile erwerben.

mein tipp an ms: gebt lieber square ne milliarde und kauft FF XIII! für noch ne mille vielleicht sogar exklusiv :D

@puddy

dein kommentar schießt heute den vogel ab. wie alt bist du? 5 jahre?
 
Bully :
meinte das es nicht so toll wäre wen es kein multi titel gabe!
Dazu kann ich nur sagen wären alle top titel auf verschiedenen konsolen erhältlich, würde ich auch alle kaufen , aber da ich auf 360 exclusive spiel alle anderen top titel bekomme warum soll ich mir dann ne PS3 kaufen die auch noch schletere performens für mehr geld bietet?
ich bin doch nicht schwachsinnig lol
würde es GTA zb nur auf PS3 geben hatte ich mir eine geholt aberdes war ja nix mit exculsiv genau wie bei assassins creed.
und unreal ist für mich kein PS3 kaufgrund genauso wenig wie GT5 ( gibt ja PGR und Burnout) oder MGS was ihr werdet sehen auch für 360 kommen wird *fett grins* ( und für alle neunmal schlauen, nein es werden keine 5 dvd-dl man kann es auch komplett auf festplatte laden von den dvds wir haben ja genug platz 120g ;-) und ihr seit ja so dafür sachen auf festplatte zuladen, also psst keine beschwerden)
 
Zurück