Irgendwie lächerlich. Ich hab letztens erst eine runde wii mit kumpels absolviert. Alle sind über 20. Und alle hatten ein kleine Spannung in den Muskeln danach. :-) Das Ding rockt auf jeden fall. Selbst ein Mädel hat da mitgemacht. Leider irgendwie nur im sitzen. Es hat ne Stunde gedauert ihr zu erklären, dass man Wii Sports im stehen spielt, aber sie wollte nicht hören. Wenigstens hat sie mich im bowlen geschlagen. Respekt! Dafür hab ich ihr danach ein wenig auf die Birne gehauen. :-) Wenn ich alleine oder nur unter jungs spiele, dann nehme ich eine Xbox und lege Halo ein, aber für ein paar Spielchen mit Mädels für zwischendurch ist der Wii einfach genial. Wenn Mario Party kommt dann geht die Post ab.
MS hat einfach nur Angst vor Nintendo. Da stimm ich mit den Jungs nicht überein. Wieso versuchen die großen drei nicht einfach eine Zusammenarbeit like Sega und Nintendo? Einfach mal ein Prügelspiel mit allen möglichen Chars: Master Chief, Snake, Samus, Mario, Sonic, von mir aus Marcus und noch weitere Chars aus Tekken. Einfach mal alle zusammengeschmissen und auf allen drei Konsolen gebracht. Dann können sich die Fanboys online mal richtig auf die Birne klopfen.
c ya