• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Wii ist für Babys

Na dann habe ich mal eine Frage an Microsoft:
Ich habe einen Wii, eine PS3, einen DS, einen Gameboy SP, einen Saturn, ein Mastersystem und einen PC.
Wie alt bin ich jetzt?
Idioten...

Nintendo hat einfach Stil! Solch kindische Anfeindungen hat Nintendo nicht nötig.
Nintendo könnte Sony & MS fertig machen, aber sie tun es nicht, weil sie "Die Feine Englische Art" beherrschen.

mhh wasn schwachsinn .. das sind konzerne und nich die USA und irgendwer anderes...

mir persönlich wurde der Wii auch sehr schnell langweilig.. ja am anfang war die neue steuerung toll usw. aber nu vermisse ich einfach gute spiele.. also die mini-games ala rayman mag ich nicht.. und die total miesen portierungen die auch noch mehr kosten als andere wesentlich bessere fassungen sind auch mist... ich habe mein Wii verkauft und werd mir auch so schnell keinen mehr kaufen...

aber wer spass mit seinem Wii hat der soll mit seinem Wii spielen .. und nintendo soll sich über solche aussagen nicht wundern wenn sie den Wii als frauen/fam. konsole aufziehen.. ende..

GOIL! @EvilAsh :D Und wie alt bin ich? PC mit Mircosoft Windows XP, MS Office und MS Windows Vista mit 360 Wireless Controller :) , Wii, DS Lite, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, GBmicro, Game Gear, Master System Konverter, Sega CD, 32x *muha*

Heute ist ein lustiger Tag :D

MFG

@mcDaniel: 1. Was nichts daran ändert, dass du ständig über Ps2, Ps3, Xbox, Xbox360 lästerst, aber keine der Konsolen besitzt und somit WIRKLICH kennst. 2. Dein geistiges alter entspricht in keinster Weise deinem biologischen Alter. Du kommst bestenfalls auf das Niveau eines Grundschülers.

Die sollten Ihre Energie mal lieber dafür verwenden um neue Spiele auf den Markt zu bringen, bei denen man wirklich sagt, dafür lohnt sich der Kauf der Konsole anstatt über die Konkurrenz herzuziehen.
a) wirft das ein schlechtes Licht auf einen selbst
b) entscheiden die Spieler aufgrund des Angebotes an Spielen für welche Konsole sie sich entscheiden
c) gibt es bei jeder Konsole Spiele für jede Altersgruppe und so sollte es auch sein
(Der Pate und Manhunt 2 würde ich keinen U18 auf dem WII spielen lassen, Red Steel wäre ab Ü16 ok)

@McDaniel: Ahc in einem Punkt hast du übrigens Recht: Mit einer Wii kann man wirklich nicht angeben, die ist nämlich scheiße!

Naja, im Bezug auf die Software( Mario, Metroid & Co. ), muss ich dem Herren wohl recht geben...der durchschittliche jugendliche Gangster-Rapper-Maximus will halt Blut sehen...und in dem Punkt hat MS einige Liter mehr zu bieten.

Was mich mittlerweile allerdings auch ank***t.

Titel wie Viva Pinata müsste es öfter auf der Elite geben, dann müsste man sich auch keine Sorgen um Reisschüssel-Verkäufe machen.

So wird der Käufer gezwungen sich beide Konsolen zu kaufen, wenn er keinen Nachteile haben möchte was die Inhalte betrifft.

"Wir denken, dass Wii- und Xbox-Kunden sehr unterschiedliche Menschen sind.
Okay wenn das so ist dann hab ich wohl eine gespaltene Persönlichkeit.
Vielleicht kann mir Microsoft ja einen guten
Psychiater empfehlen.

McDummsack und McDaniel: Macht ihr jetzt hier Schwanzvergleich oder was soll das werden? Lächerliche Spacken...wer´s nötig hat.

Einer lächerlicher als der andere. Süß! *patschpatsch*

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Jetzt wo MS merkt, dass der Wii Verkauszahlenmäßig der 360 auf die Pelle rückt sind die Zeiten der Höflichkeiten vorbei :D

----------

Hatte genau den gleichen gedanken :D Oder er hat die Drogen von Steve Ballmer erwischt ;) Eigentlich sollte man allen da oben verbieten Pressemitteilungen über andere Geräte zu veröffentlichen, würde viel für den Weltfrieden beitragen :D

Ich glaube, dass die zwei letzten News von Microsoft mit xbox360 Elite und Wii für Babys sehr viele xbox360 user und Wii-user verärgert hat. Die sollen sich bei Microsoft lieber mal beruhigen....denn normalerweise sind die Leute bei Nintendo immer objektiv und sachlich....sogar die Sony-Leute haben den Wii mehrmals gelobt und gesagt der Wii sei ne tolle Sache da mit dem Wii vermutlich eine neue grössere Spielgemeinde entsteht...

Sony und Microsoft können sich von mir aus streiten......den Wii sollen sie aber in Ruhe lassen denn der Spielt definitiv nicht nur in einer anderen Liga sondern auch in einer höheren Liga. (Verkaufszahlen)

also auch wenns gemein find er hat recht denn mein wii setzt absolut staub an ich spiele nur mit meiner box der wii hat mich 2 wochen beschäftigt ich werde mir wohl noch so 4-5 spiele für den wii kaufen aber das wars

die box games die ich mir alleine nur 2007 kaufen möchte sind unzählbar^^

und naja als ich kleiner war war ich nintendo fanboy ;)
an der aussage von dem m$ typen ist schon was dran zumindest auf mich bezogen

hahahaha "Wir denken, dass Wii- und Xbox-Kunden sehr unterschiedliche Menschen sind. Wir sind der Meinung, sobald der Wii-Spieler 14 Jahre alt wird, möchte er etwas anderes."
DISS DES TAGES HAHAHAHAHAHA...

Aha (drei 18+ Launchtitel)
Ich glaub MS hat Recht! *Ironie siehe in Kombination mit obiger Aussage in Klammern*

Naja man muss auch sagen das das sich der Wii so gut verkauft weil er auch ein Frauenkonsole ist. Dieser ganze Minispiele Schmarrn und sowas, darauf fahren Frauen eben ab.

HAHAHAHAHAHA , MUUUHHHAAAA , die beste aussage der letzten TAGE MS hat sowas von recht , dr WII ist zwar billig aber seien wir mal ehrlich die SPIELE zb.: EXITE TRUCK für WII , MOTORSTORM , oder der oberhammer FORZA MOTORSPORT 2 für die next-gen konsolen wer sagt das HD unwichtig ist hat keine ahnung ! aber trotzdem verkauft sich der WII ist mir ehrlich gesagt ein rätsel , 2008 ist schluss mit WII das garandier ich euch !

diese aussage zeigt nur wie panisch microsoft wird weil die nintendo wii sich fantastisch verkauft während die xbox360 im regal liegen bleibt. und jetzt macht ihnen auch noch die ps3 das leben schwer...ja die haben´s nicht leicht bei microsoft mit ihrer xbox. aber ehrlich gesagt, wie kann ein unternehmen das windows herstellt auch eine anständige konsole rausbringen?

@Silverhawk, Lordchen:
Ihr habt absolut recht ^^

Jaja, auch ich erinnere mich noch zu gut daran, wie MS vor dem erscheinen des Wii das Statement gegeben hat, dass sie keine Konkurenz im Wii sehen, sondern Wii als Zweitkonsole prädestiniert sei. Man könnte sich ne X360 und n Wii kaufen und ist damit immernoch billiger weg als mit ner PS3.
Eigentlich ganz richtig, die Nintendo Jünger kaufen sich n Wii und die 360er Generation ebenfalls. Nintendo gänzt also mit doppelten Verkaufszahlen. Da bekommt Microsoft wohl doch argh Bedenken über diese Kalkulation. *lol*

Interessant auch, dass ich noch nie so ne Hass Meldung von Nintendo gelesen hab. Die sind damit klar im Vorteil. MS und Sony sorgen somit mit ihren Pressemitteilungen für Gerede um Nintendo.. Also schon wieder ein Schuss in den Ofen. So ne Meldung zeigt doch immer, dass der über den man herzieht, eine zu beachtende Konkurenz ist. So macht man ungewollt Werbung für die Konkurenten. Big N hat da die klügere Pressestrategie, von denen hab ich nicht wirklich das Wort Konkurenz in Erinnerung.
Bin zwar kein Nintendojünger, aber in diesem Fall hat Big N klar die Schnautze vorne.

Zurück