• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Wii ist für Babys

Sehen sie morgen (oder noch heute) bei Gamezone TV wie McDummsack-77 plötzlich in seinem armseligen Leben keinen Sinn mehr sieht, sämtlichen Konsolen für immer abschwört und danach den Zeugen Jehovas beitritt um sich selbst zu finden.

Unterstützt wird er dabei von seinem ehemaligen Erzfeind McDaniel-77, dem sein Wii während einer Partie Mario Kart plötzlich abschmiert woraufhin auch er in seinem Leben keinen wirklichen Sinn mehr sieht.

Wie soll es nun weitergehen ?
Werden McDaniel und McDummsack feststellen dass sie eigentlich eine Person sind, die an der sog. gespaltenen Persönlichkeit leiden ?

Das erfahren sie nur, wenn sie auch morgen wieder einschalten, wenn es wieder heißt McD vs. McD (dümmer geht's immer)

;)

tja, da liegt der herr leider völlig daneben. ich mag wii und 360 beide und habe den stimmbruch schon lange hinter mir gelassen ;)

Schöne Hassliebe zwischen MS und Nintendo, weiter so ;)

Irgendwie lächerlich. Ich hab letztens erst eine runde wii mit kumpels absolviert. Alle sind über 20. Und alle hatten ein kleine Spannung in den Muskeln danach. :-) Das Ding rockt auf jeden fall. Selbst ein Mädel hat da mitgemacht. Leider irgendwie nur im sitzen. Es hat ne Stunde gedauert ihr zu erklären, dass man Wii Sports im stehen spielt, aber sie wollte nicht hören. Wenigstens hat sie mich im bowlen geschlagen. Respekt! Dafür hab ich ihr danach ein wenig auf die Birne gehauen. :-) Wenn ich alleine oder nur unter jungs spiele, dann nehme ich eine Xbox und lege Halo ein, aber für ein paar Spielchen mit Mädels für zwischendurch ist der Wii einfach genial. Wenn Mario Party kommt dann geht die Post ab.
MS hat einfach nur Angst vor Nintendo. Da stimm ich mit den Jungs nicht überein. Wieso versuchen die großen drei nicht einfach eine Zusammenarbeit like Sega und Nintendo? Einfach mal ein Prügelspiel mit allen möglichen Chars: Master Chief, Snake, Samus, Mario, Sonic, von mir aus Marcus und noch weitere Chars aus Tekken. Einfach mal alle zusammengeschmissen und auf allen drei Konsolen gebracht. Dann können sich die Fanboys online mal richtig auf die Birne klopfen.

c ya

@McNintendo77

Kann sofort Editiert werden, wenn du es wünscht.

:D

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

Kann sofort Editiert werden, wenn du es wünscht.

:D

-------

sorry, ich steh jetzt grad auf´m schlauch... ;)

So wird die Situation in Japan für euch auch nicht besser, Microsoft.

Schöne Grüße nach Redmond! :>

@McDaniel77:

McDaniel hat geschrieben: Nintendo hat einfach Stil! Solch kindische Anfeindungen hat Nintendo nicht nötig.
Nintendo könnte Sony & MS fertig machen, aber sie tun es nicht, weil sie "Die Feine Englische Art" beherrschen. Es lohnt sich garnicht auf dieses Kindergarten-Niveau, welches MS nun anscheindet, für Nintendo einzugehen.

Dafür befindest du dich auf Kindergarten-Niveau. Vielleicht solltest du dir ein Beispiel nehmen.

glückwunsch ms! nach sony auch eine heldentat! wie traurig sind die denn???

Jaja, Nintendo hat Stil. Sollten sie diese Konsolengeneration wieder Marktführer werden will ich gar nicht wissen, wie sie die Konkurrenz verbal fertig machen werden. Kennt man ja von Nintendo. Damit die was für den Kunden machen muss man ihnen erst mal 2 Konsolengenerationen auf den Sack hauen.

das problem ist, dass sich viele manager und prmotion dummies einfach nicht an die richtlinien der konzerne orientieren, sondern offen ihre eigene meinung herausposaunen. am ende klingt es dann immer als wäre es die meinung von sony, microsoft oder nintendo und ein konzern wäre eingebildet.

Bin mir ziemlich sicher dass sich Anzahl der Statements drastisch um die Hälfte verkürzen würde wenn die MC´s nicht mehr hier wären. Wahrscheinlich würds auch langweiliger, denn so gut wie jeder lässt sich mit hineinziehen - *haha*, goil ! Ernst nehmen kann man beide nur bedingt aber der Unterhaltungswert steigt sprunghaft an, die sind ja schliesslich wie DicK & Doof, womöglich sogar beide beides davon, *haha*. Ich amüsier mich auf jeden Fall.....toll Jungs, macht weiter so ......

Wusste gar nicht das BABYS Manhunt 2 spielen dürfen ;)

@spidey...Tja, hat es dich den nicht gewundert das eine Manhunt-Ankündigung für den Wii kommt?

Little-N macht das nur um eine bestimmte Käuferschicht zu ködern...die über 12 Jahre alt ist...*g*

Naja, egal, auch Nintendo wird an dem "Software sells Hardware"-Gesetz nichts ändern...daher wird der Wii auch niemals den Cube toppen was Verkäufe betrifft.

Was Nintendo kaum jucken wird da sie mit ihrer Last-Gen-Hardware schon bei der ersten verkauften Konsole in die Gewinnzone kommen.

Die geklaute Fuchtel-Controller-Idee ist zwar nicht schlecht, manche denken sogar innovativ, aber leider wird sie vom falschen Hersteller umgesetzt.

Man stelle sich vor das Sony ( oder MS ) von vornherein so konsequent gewesen wäre, den Fuchtel-Controller komplett zu kopieren...

Aber was nicht ist kann ja noch werden, nicht wahr?

Und dann wird es erst richtig lustig hier...;-D

da iss nix dran ich und en kumpel sind deutlich über 14 und haben spass mit unseren Wii´s

Phil_2k7 hat folgendes geschrieben:

da iss nix dran ich und en kumpel sind deutlich über 14 und haben spass mit unseren Wii´s

-----

ach den @bill darfste in sachen nintendo nicht für voll nehmen. da quatscht er schon mal gern daher, wie ein waschweib. und kommt auch genau der gleiche mist dabei heraus ;)

fanboys sind ein übel - hater nicht minder!

ich bin noch 28 und erfreue mich an zelda, exite truck und red steel. keine der aktuellen konsolen ist für babys oder kleinkinder... solche aussagen sind einfach nur affig!

( cod, red steel, moh, usw. sagen mehr aus als solch hohles gefasel!)

p.s.: bei nintendo ist auch nicht alles toll. das gibt es nicht!

Der Wii ist was für große Kinder a'la Mc-Daniel

tessener hat folgendes geschrieben:

( cod, red steel, moh, usw. sagen mehr aus als solch hohles gefasel!)

Ja, aber eben solche "Erwachsen-Spiele" taugen momentan eh nichts.
Dann lieber die Top Nintendo-Spiele, und die fehlen der Konkurrenz.

Zurück