• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Wii ist für Babys

Das so ne Aussage seitens Nicrosoft kommt war ja nur eine Frage der Zeit bei den momentan erfolgreichen Wii-Verkäufen. Aber diese Aussage von Microsoft ist einfach nur dämlich. Dummes Gelaber ala "Bild".

Außerdem geht mir das ganze Eingeteile "360=Shooter, Gewalt, Ami-Games-Zocker... , PS3=Japanophile, Prolls, HD-Fetischisten... , Wii= Kiddie-Konsole, kurzer Hype usw. ..." derbe auf den Senkel.
Alle 3 Konsolen haben ihren Reiz, dieses dauernde Konsolen-Krieg-Gelaber ist mittlerweile nur noch nervend >:-(

Bitte immer dran denken:

"Die Trolle nicht füttern."
(Hilft Müll in Kommentaren und Foren vorzubeugen)

Sorry, falls ich irgendwas schreiben sollte, was schon gesagt wurde, bin aber zu faul, 62 Kommentare zu lesen ;)

Wusste gar nicht, dass es so viele Kiddies gibt...oder wie soll man es sich sonst erklären, dass die Wii nach wie vor in den meisten Läden ausverkauft ist?
Über so ne Nachricht von M$ kann ich nur lachen...außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass M$ so gute Games rausbringt wie Big N (vielleicht haltet ihr mich jetzt für nen Fanboy - so falsch ist das aber auch nicht ;)).
Oder ich schließ mich der "erwachsenen" Meinung an und behaupte, ein Kiddie zu sein. Mit 18 bin ich zwar vielleicht zu alt für ne Wii, aber da gibt es immer noch ein Argument, nämlich das:
"Wayne?"

An der Aussage ist sicherlich was dran. Aber so formuliert, stimmt sie natürlich nicht. Denn so pauschalisieren kann man bei keiner Konsole. Ich würde es eher so formulieren, dass der Wii auch kleinere Kinder und Babys (lol) anspricht. Denn es ist nun mal so, dass viele Nintendo-Spiele recht simpel aufgebaut sind und damit für Kinder ideal...

Dennoch schätze ich das durchschnittliche Alter der Wii-Besitzer auf über 14 ein... es gibt genug Erwachsene, die auch einen Wii haben. Viele davon sind mit Nintendo groß geworden und lieben diese vermeintlichen "Kiddyspiele" immer noch.

Aber ich finde diese Sticheleien immer wieder geil. Ob Microsoft, Nintendo oder Sony - alle drei bashen mal gerne gegen den Konkurrenten und lösen dann auch hier und in anderen Foren Bashorgien aus...

Der Wii hat momentan mehr Spiele ohne Altersbeschränkung - wobei das noch lange nicht heißt, dass diese auch nicht von Erwachsenen gespielt werden dürfen ( wie es der MS-Mann hier ja anscheinend meint) -, wird aber sicherlich auch noch Spiele für "Erwachsene" bekommen...

Auf alle Fälle ist der Preis eher was für Kinder und Babys als der der PS3... ;)

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ach den @bill darfste in sachen nintendo nicht für voll nehmen. da quatscht er schon mal gern daher, wie ein waschweib. und kommt auch genau der gleiche mist dabei heraus ;)

fanboys sind ein übel - hater nicht minder!

Argumentation war noch nie deine Stärke...

Zurück