@Silverhawk, Lordchen:
Ihr habt absolut recht ^^
Jaja, auch ich erinnere mich noch zu gut daran, wie MS vor dem erscheinen des Wii das Statement gegeben hat, dass sie keine Konkurenz im Wii sehen, sondern Wii als Zweitkonsole prädestiniert sei. Man könnte sich ne X360 und n Wii kaufen und ist damit immernoch billiger weg als mit ner PS3.
Eigentlich ganz richtig, die Nintendo Jünger kaufen sich n Wii und die 360er Generation ebenfalls. Nintendo gänzt also mit doppelten Verkaufszahlen. Da bekommt Microsoft wohl doch argh Bedenken über diese Kalkulation. *lol*
Interessant auch, dass ich noch nie so ne Hass Meldung von Nintendo gelesen hab. Die sind damit klar im Vorteil. MS und Sony sorgen somit mit ihren Pressemitteilungen für Gerede um Nintendo.. Also schon wieder ein Schuss in den Ofen. So ne Meldung zeigt doch immer, dass der über den man herzieht, eine zu beachtende Konkurenz ist. So macht man ungewollt Werbung für die Konkurenten. Big N hat da die klügere Pressestrategie, von denen hab ich nicht wirklich das Wort Konkurenz in Erinnerung.
Bin zwar kein Nintendojünger, aber in diesem Fall hat Big N klar die Schnautze vorne.