Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr

Sehr gut, es kommt also Ende des Jahres.

Jetzt kommt Diablo.

Kommt da noch was zum Gamepass? Also die "krasse neue Ankündigung"?

Der Halo Infinite Multiplayer sieht technisch jetzt nicht so beeindruckend aus. Will jedoch nicht meckern, weil im Multiplayer die Performance wichtiger ist als eine opulente Optik.

Naja ganz ehrlich, wer Xbox vor der Show nicht mochte wird Xbox auch nach der Show nicht mögen. Genauso wie die Leute, die früher immer gegen PlayStation Shows (oder State of Plays) gewettert haben nach einem PS-Showcase genauso wenig mit PlayStation anfangen konnten wie zuvor.

Naja, meine Erwartungshaltung habe ich vor der Show präzisiert.

Gameplay zu fetten Exklusivtiteln wie Fable, Perfect Dark, Halo und Hellblade 2. Meine Erwartungen konnten bisher zumindest nicht erfüllt werden. Es fehlt in meinen Augen ein Hypetitel, um das jetzt mal ganz undramatisch zu benennen. Die ganzen Teasertrailer geben mir nichts.

Update. Leider kein Gameplay aus der Halo Kampagne. Sehr schade.

Guter Start, aber da muss noch mehr kommen! Schreib mal was zur Grafik! ;)

Lieber Ice-Lord, auf diese Gespräche lasse ich mich hier nicht mehr ein. Wie du eben richtig geschrieben hast, erwartet hier niemand mehr was bei XBOX. Ich selbst war der größte XBOX Fanboy in diesem Forum, aber irgendwann hat XBOX einfach aufgehört das zu machen, was die Mehrheit will. Diese Multiplattformtitel und die exklusiven Spiele, die keine sind reißen es leider momentan auch nicht mehr raus. Deswegen hoffe ich ernsthaft, dass Halo was wird. Teil 5 war absoluter Rotz. Vllt bekommen die jetzt ja mal endlich die Kurve. Wünschen würde ich es ja.

Bin aber froh, dass wir wenigstens noch 1 oder 2 Xbots hier im Forum haben :D

Diablo ist Nr. 2 nicht im GamePass, ich denke das dritte wird Crossfire X.

Ach das Rattenspiel oder? ^^

Bekommt ne Fortsetzung.

Naja, meine Erwartungshaltung habe ich vor der Show präzisiert.

Gameplay zu fetten Exklusivtiteln wie Fable, Perfect Dark, Halo und Hellblade 2. Meine Erwartungen konnten bisher zumindest nicht erfüllt werden. Es fehlt in meinen Augen ein Hypetitel, um das jetzt mal ganz undramatisch zu benennen. Die ganzen Teasertrailer geben mir nichts.

Update. Leider kein Gameplay aus der Halo Kampagne. Sehr schade.

Fable, Perfect Dark und Hellblade 2 wurden von diversen Experten schon eine Absage erteilt.

Twitter ist sich aber ziemlich einig, Ahmad, Schreier, Piscatella und Co. bezeichnen es bis jetzt als eine der besten Shows die sie hatten.

Tatsächlich ist es schon ne ziemlich krasse Ansage, dass fast alle der Spiele die man hier sieht im Xbox Game Pass enthalten sind. Gesehen hätte ich auch gerne was zu Perfect Dark und Fable, da bin ich bei dir, aber die Spiele sind einfach noch nicht so weit. Wüsste nicht, wieso wir den Studios weniger Zeit für die Entwicklung geben sollten als einem Sucker Punch bei Ghost oder Naughty Dog bei Uncharted.

Wie schön dass das fortgesetzt wird! :)

Sieht auch deutlich hübscher nochmal aus, ich glaub da gehtjetzt mehr Budget rein.

Auch im Game Pass, bin wirklich begeistert.

Zurück