@ chocobo
Entschuldige oh Forumskönig, dass ich mit meinen 360-Boxen Dinge erlebt habe, die dein Fassungsvermögen übersteigen. Das wollte ich natürlich nicht, sonst musst Du ja noch deine Weltanschauung ändern.
1. Ich hätte in meinen ersten Eintrag hier natürlich über das schöne Wetter bei uns in der Schweiz oder über Portugal - Deutschland schreiben können. In Anbetracht dessen, dass es hier um die Aussagen von Robbie Bach zum Ring of Death geht, habe ich mich dann doch entschlossen über den RoD zu schreiben.
2. Du wirst mir in dem Fall auch nicht glauben, dass ich zwei Full-HD-Fernseher (117 cm / 106 cm) besitze, zwei Apple Power Book, eine PS3, eine Wii und ingesamt über 100 aktuelle Next-Gen-Games, die ich teilweise noch nicht mal ausgepackt habe (Assassin's Creed, Clive Barker's Jericho, usw.), über 30 BR-Filme und noch einige andere Dinge, die man sich mit 20 vielleicht nicht leisten kann, aber mit 38 Jahre und diversen Weiterbildungen dann halt schon.
3. Wenn Du lesen kannst, dann wirf doch mal ein Blick ins offizielle Forum xbox.de. Dort findest unter dem Forum "Club der roten Ringe" über 5945 Einträge, die sich insbesondere auch über die Reparaturdauer und Reparaturqualität befassen. Es gab eine Zeit, indem sogar die externen Reparaturfirma in England den Vertrag mit Microsoft gekündigt hat, da sie mit dem Reparaturanfall überfordert waren. In dieser Zeit betrug die Reparaturdauer 25 WERKtage und diese ohne Versand.
4. Wenn ich eine Konsole kaufe, die auch nach mehr als zwei Jahren noch nicht marktreif ist (was die Qualität der Hardware anbelangt), dann trifft der Begriff "zahlender Betatester" ja wohl zu, oder?
5. Bei mir stehen nicht vier Boxen rum, sondern nur zwei. Ich habe vier gekauft und zwei entsorgt. Ich dachte Du kannst lesen?
6. Ich hatte weder mit der PS1, noch mit der PS2 und jetzt auch nicht mit der PS3 (von der ich im übrigen auch zwei besessen habe, nun aber eine verschenkt habe) auch nur das kleinste Problem. Hätte ich die gleichen Probleme gehabt wie Du, dann würde ich mich genau so über Sony beschweren. Aber wieso soll ich mich beschweren, wenn es keine Probleme gab. Ich will einfach Qualität, egal wer der Hersteller der Konsole ist. Ob dies nun Sony, MS oder Ninendo ist, ist mir vollkommen egal.
Und nun noch ein abschliessendes Wort zu Deinen Unterstellungen. Du erinnerst mich wirklich irgendwie an Microsoft. Dort wurde am Anfang auch bestritten, das sei alles Lüge, es gebe Probleme, alles im grünen Bereich. Die Ausfallquote sei normal so zwischen 3% und 5%, alles andere könne nicht stimmen und sei masslos übertrieben.
Ich frage mich, woher Du die Arroganz nimmst mich hier einfach als Lügner darzustellen. Sorry, jetzt habe ich doch glatt vergessen dass Du der allwissende Forumskönig bist.
Ein bisschen mehr Unvoreingenommenheit würde Dir nicht schaden, Du machst nämlich genau das, was Du an den Sony-Fanboys bemängelst.