Microsoft kauft Bethesda: Elder Scrolls und Fallout demnächst Xbox-exklusiv?

Die werden das schon vorher geregelt haben. Am Ende ändert es nichts an der aktuellen Tatsache. Bethesda wird zu Microsoft gehören und nicht anders rum.

Die sollen schön alles über XBox laufen lassen. Dann gäbe es Death Loop timed Exclusive für PS5 mit XBox Logo zum Start ;-)
 
Das einzige was jetzt noch Sinn machen würde, wäre CD project.

Wäre dank Gog wohl für beide Seiten interessant
 
So oder so, dank dieser gewaltigen Übernahme, ist für mich zumindest bereits klar, dass ich langfristig wohl nicht um die Box rumkommen werde. Die ganzen Spiele günstig über den Game Pass zu zocken ist zu verlockend und einen Gaming-PC hab ich halt nicht und möchte eigentlich auch keinen.
 
Eine Investition, die die Xbox für den asiatischen Markt interessant macht wäre gar nicht so abwegig. SquareEnix, From Software, Capcom, Konami, Platinum Games, Nintendo - :D - ..... Alles im Bereich des möglichen.
 
Konami lohnt sich nicht. Da hat man dann 3 interessante Marken, 1 gutes Studio und das wars.
 
Zurück