Microsoft kauft Bethesda: Elder Scrolls und Fallout demnächst Xbox-exklusiv?

Vor einiger Zeit wurden sie doch gefragt, ob sie lust hätten. Damals war die Aussage, dass es großen Spaß machen würde wieder dran zu arbeiten aber Bethesda das nicht möchte. Kann Bethesda da verstehen es war ja kein eigenes Studio.
Jetzt kann man aber die Teams so zusammenstellen , dass wir wieder mit Fallout in die richtige Richtung gehen.

Und mit Inexile und den Erfolg von Wasteland 3 könnte auch unter Brian Fargo ein klassisches Fallout erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch sehr gut..

[FONT=&quot]PlayStation-Besitzer müssen trotz der einjährigen Zeitexklusivität von Deathloop (Arkane Studios) vermutlich ohne neue Spielewelten von Bethesda auskommen. In einem kurzen Ausblick in die Zukunft, in dem neben unangekündigten Projekten auch kurz das ambitionierte Science-Ficion-Projekt Starfield erwähnt wird, ist lediglich von geplanten Veröffentlichungen auf Xbox und PC die Rede.

[/FONT]

Quelle: Xbox Wire, Mirage News
 
Vor einiger Zeit wurden sie doch gefragt, ob sie lust hätten. Damals war die Aussage, dass es großen Spaß machen würde wieder dran zu arbeiten aber Bethesda das nicht möchte. Kann Bethesda da verstehen es war ja kein eigenes Studio.
Jetzt kann man aber die Teams so zusammenstellen , dass wir wieder mit Fallout in die richtige Richtung gehen.

Und mit Inexile und den Erfolg von Wasteland 3 könnte auch Brian Fargo ein klassisches Fallout erscheinen.

Das war vor 2 1/2 Jahren und vor Outer Worlds :D

Inxile ist bei mir nach Wasteland 3 erst einmal unten durch.
 
Gerüchten zu folge, einigte man sich zunächst auf 15 Mrd, als aber bekannt wurde, dass man fallout 76 unbedingt mitnehmen muss, gingen faire 7,5 Mrd für den Deal klar
 
Das denke ich auch die letzten Wochen :D
Ne aber man kann schon verstehen wenn man von etwas überzeugt ist. Was meinst du was los ist wenn DS Remake kommt :)
 
Ist ein starker Kauf den Microsoft da veranstaltet hat.

Ich bin gespannt ob die Spiele auch noch auf der Playstation erscheinen.

Die Fanboys sind auf jedenfall nicht glücklich, wenn auf der Playstation Xbox Game Studios erscheint.
 
Ist ein starker Kauf den Microsoft da veranstaltet hat.

Ich bin gespannt ob die Spiele auch noch auf der Playstation erscheinen.

Die Fanboys sind auf jedenfall nicht glücklich, wenn auf der Playstation Xbox Game Studios erscheint.

Philli meinte, exclusive ist kacke ;)
 
Wirst du eig. von Microsoft bezahlt ? :D

Nicht wirklich aber wann gibt es schonmal MS positiv News mit denen man missionieren kann...dann kommt auch noch mein ökonomischer Background dazu ;-)

Gehe aber davon aus, dass der Großteil der künftigen Titel wie Fallout oder Elder Scrolls multi bleiben werden. Minecraft Dungeons würde ja auch für alle Systeme gebracht.
 
Zurück