Microsoft: In Zukunft Probleme mit Exklusivtiteln?

P

Prison46

Guest
Naja,Microsoft hat schon seine Männer,die werden schon wissen was sie tun....
So kann es jeder anderen Konsole auch gehen,außerdem hat die Xbox 360 einen Vorteil,sie ist sehr gut mit dem PC kombinierbar,ein Spiel was es auf dem PC gibt,kann sehr leicht umgestellt werden für die Xbox 360.
Ich würde mir lieber sorgen um Sony und Nintendo machen...
Die eine ist sehr schwer zu programmiren und die resultate kommen recht langsam und die andere ist ziemlich schwach auf der Brust,noch dazu wird sie mit sehr schlechter Software beliefert...


Die Xbox 360 steht mit den Exklusivtiteln sehr gut da....


Mass Effect ist als Tilogie schon Xbox Exklusiv
Gears of War 2 sowieso,beim dritten teil wird MS sich schon was einfallen lassen



Ach und zu Rare,was nicht ist kann noch werden...

Kameo Elements of Power war und ist ein sehr guter Titel.
 
H

HALO Killor

Guest
Sehe ich aber auch so, was für Games kommen denn noch groß für 360 also für die Ps3 fallen mir bei weiten mehr an Exclusiv Titeln ein.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
hehe. @bill - der war gut :D

@hektor

warum sollte ich es dir gönnen, wo du doch der 360 garnichts gönnst. du bashst auf einer konsole rum, deren einziges manko der verflixte RoD ist, welche aber ansonsten einfach spitze ist. ich bin seit ende der 80ger militanter nintendo-fanboy gewesen und erst die 360 hat es geschafft mich zu bekehren ;)

und jetzt geh fuchteln, du noob. vielleicht haben sie dir monatelang in gears oder halo 2 den arsch aufgerissen, so das du jetzt irgendwo deinen frust ablassen musst. :D
oder du wirst bezahlt, denn du vergleichst nicht die 360 mit deiner lieblingskonsole (wie die sonyfanboys) - du bashst einfach nur, meist völlig gehaltlos daher... - armer junge, kannst einem wirklich leid tun ;)

ich habe auf jeden fall spaß mit meiner 360 und dein gesülze erheitert mir lediglich den tag - mehr erreichst du leider nicht, sorry ;)
 
S

supersonicfan

Guest
ich finde sonicspiele sollten auf allen konsolen zur verfügung stehen.ich besitze eine xbox360 und finde es unmöglich das man " die geheimen ringe" nur auf der wie bekommt.mensch leute unser blauer igel sollte für jede konsole zur verfügung stehen!!!!!
 
Oben Unten