Microsoft: In Zukunft Probleme mit Exklusivtiteln?

B

Bill G4tes

Guest
@hektor

Nochmal?

Gerne...:

"...da müssen sich schon ein paar Spielchen verkaufen bis sie das wieder reinholen."


Nun, die Realität sieht, im Bezug auf deine Vision(en) anders aus...insbesondere da Halo³ im Handel erhältlich ist und ausserhalb von den USA eine Werbekampange praktisch nicht vorhanden ist...oder haben die Jungs von 4P auch ein dickes Päckchen bekommen? ;)
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Da gibt es gar keinen Weg mehr dran vorbei, Exkliusivtät ist für einen Publisher gar nicht mehr möglich bei budegt jenseit der 30 Millionen Dollar, mir wurscht solang die titel immer 3 monate später auf der PS3 rauskommen ^^ ich bin in zwei Jahren mal gespannt was sich MS und Sony für die nächste Generation so vorstellen auch intressant was Nintendo da bringen will oder ob wir da wieder ein langen winter für die consolen erleben werden und eine renicanse der PC Spiele .....
 

El Commandante

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
@Buffalo Bill: Ich trinke den Kaffee weiß, aber das ist keine Anspielung auf White Power.;-)
 
F

Franjo

Guest
Also ich seh das auch locker weiss gar nicht warum solche Leute wie maximus1911 jedesmal nen Roman schreiben müssen um die 360 irgendwie zu verteidigen. Wir wissen alle wie toll die 360 ist.

Für mich gibts kaum unterschiede zwischen 360 und PS3, nur das Spieleangebot der 360 besser. Schade nur das mich kein einziges Spiel auf 360 reizt und ich sie deswegen der PS3 vorziehen (ja ich weiss klingt unglaublich für euch halo anbeter)
Ich kauf mir auch nur ne PS3 wegen Metal Gear Solid 4 ansonsten intressiert mich nur höchstens Resident Evil 5.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
oh man fanboywars. interessant zu sehen, wie sich die sonyboys in dieser news aalen und gleichzeitig den ms-fans ständiges bashing vorwerfen. hört auf zu heulen.

bis die 360 keine hochwertigen exclusivgames mehr hat, ist der tischgrill schon eingestellt. nichtsdestotrotz hat der gute mann durchaus recht. sollte aber eigentlich keine panik verursachen, weil es einfach gang und gebe ist. die einen gehen, die anderen kommen.

@der ewige ms-basher hektor

geh fuchteln und misch dich nicht ein wenn erwachsene leute reden :D deine phantastereien und wunschgedanken erzähle am besten deiner omi.

du solltest politiker werden - die saugen sich auch von morgens bis abend etwas aus den fingern und diskutieren dann ernsthaft darüber...
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
franjo wrote:

Also ich seh das auch locker weiss gar nicht warum solche Leute wie maximus1911 jedesmal nen Roman schreiben müssen um die 360 irgendwie zu verteidigen. Wir wissen alle wie toll die 360 ist.

Achtung, jetzt kommts !!!

"Für mich gibts kaum unterschiede zwischen 360 und PS3, nur das Spieleangebot der 360 besser. Schade nur das mich kein einziges Spiel auf 360 reizt und ich sie deswegen der PS3 vorziehen"

_____________________________________________

Na, ich bin jetzt kein "Oberlehrer-Typ", aber als Antwort auf Deine "Romanfrage" würd ich nur sagen: ".....na, weil ers kann" *haha* lol. Und zu Deinem zweiten Satz nur soviel: Mein Rechtschreibprogramm hat sich freiwillig aufgehängt *fg*. Aber Hauptsache kritisieren (von wegen "Haus" und "Glassteine" oder so......). Wenn ich auch mal solche "verständliche" statements schreibe gehe ich in Rente *hust* ...... kalt heute wieder...

P.S. Wie gehts Verona ? Hat sie immer noch so eine Engelsstimme ? Ohren zu und durch....*hehe*

McNintendo über @hektor: Meine Rede....* hehe*.....
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
McNintendo77 lohnt sich nicht drüber aufzuregen denn zu der news an sich habe ich noch nicht viel vernüftiges gehört, natürlich ist es aus mit der Exklusivität wie man es von der PS2 kennt, das hat aber auch was damit zu das heutige titel viel aufwendige produziert werden und ein entwickler / publisher kein fanboy von einer konsole ist sonder in weit seit einsatz sich aus auszahlt und um so hörer der ist um mehr beine brauch man zum abfedern. Für die Sonyfanboys habe ich noch ne nette news *GGG* http://www.windowsvistamagazin.de/?menu=browser&article_id=617493&image_id=716394
noch nicht die Taschentücher raus holen ich habe noch was
http://www.gamestar.de/news/hardware/valve/1474600/valve.html
jetzt geht in den garten und verbuddelt das ding ganz tief, schönen tag noch ^^
 
F

Franjo

Guest
maximus1911

Als Schluchtenscheisser wie du würde ich mir auch den ganzen Tag über Rechtschreibfehler lustig machen, viel freude gibt es in der Alpenregion ja nicht :-)

Trotzdem viel erfolg für die Euro 2008, aber denk daran - Cordoba wird sich nicht wiederholen :O
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@franjo: Lol, sogar ohne Schreibfehler..... hat Mutti geholfen ? Na, lassen wir das *fg*.

Ausserdem gibts bei uns jede Menge Spaß.......z.B. allein im Winter - den ganzen dicken, deutschen Touristen beim Schifahren oder beim Tanzen danach (Après ski) zuzuschauen. Da wüsste ich gar nicht mal was peinlicher ist. Auch unsere Schilehrer haben jede Menge Spaß - vor allem mit den unbefriedigten Frauen der zitierten schlechten Schifahrer ´(sonst wären die eh arbeitslos, Gipsfuss am zweiten Tag....). Den Rest des Tages jodeln wir eine Runde oder sitzen mit unseren Gummistiefeln an der Bar und lassen uns vom ostdeutschen Bargehilfen eine kalte Halbe einschenken.....ohne trinkgeld natürlich *hehe*. Dann jodelt es sich ja auch nochmal besser vor wir mit dem Traktor heimfahren. So, damit hätten wir genug Klischees bedient für heute....

Und zum Thema "EM 2008" - wenn da einer Glück braucht dann wohl nur Ihr *haha*. Von unseren Fussballern erwarten wir uns im Gegensatz zu Euch schon mal GAR NICHTS......ausser jeder Menge Kohle, die wir den irren Fussballverrückten aus der Tasche leiern werden *fg*

Damit wären wir wieder mal beim "Haus" und den "Glassteinen" - oder ?
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@franjo: Lol, sogar ohne Schreibfehler..... hat Mutti geholfen ? Na, lassen wir das *fg*.


Ausserdem gibts bei uns jede Menge Spaß.......z.B. allein im Winter - den ganzen dicken, deutschen Touristen beim Schifahren oder beim Tanzen danach (Après ski) zuzuschauen. Da wüsste ich gar nicht mal was peinlicher ist. Auch unsere Schilehrer haben jede Menge Spaß - vor allem mit den unbefriedigten Frauen der zitierten schlechten Schifahrer ´(sonst wären die eh arbeitslos, Gipsfuss am zweiten Tag....). Den Rest des Tages jodeln wir eine Runde oder sitzen mit unseren Gummistiefeln an der Bar und lassen uns vom ostdeutschen Bargehilfen eine kalte Halbe einschenken.....ohne trinkgeld natürlich *hehe*. Dann jodelt es sich ja auch nochmal besser vor wir mit dem Traktor heimfahren. So, damit hätten wir genug Klischees bedient für heute....


Und zum Thema "EM 2008" - wenn da einer Glück braucht dann wohl nur Ihr *haha*. Von unseren Fussballern erwarten wir uns im Gegensatz zu Euch schon mal GAR NICHTS......ausser jeder Menge Kohle, die wir den irren Fussballverrückten aus der Tasche leiern werden *fg*


Damit wären wir wieder mal beim "Haus" und den "Glassteinen" - oder ?



aus dem vielfach zitierten und für den Literaturnobelpreis vorgeschlagenen Meisterwerk des Autors "maximus1911": "Der Österreicher - Ein Übermensch".


:D :D :D
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
da fällt mir doch gerade zu Österreich ein Klassiker ein

Ein Raumschiff im Weltall. 2 Schweine, 1 Österreicher.
Bodenstation an Schwein 1: Roter Knopf drücken! Schwein 1: Knopf gedrückt.
Bodenstation an Schwein 2: Blauer Knopf drücken!
Schwein 2: Knopf gedrückt.
Bodenstation an Österreicher: ... Österreicher: „Ja, ja, ich weiß: Schweine füttern und keinen Knopf drücken!“
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@echodeck: *hehe*, nicht schlecht......Witzbold.....*gg*

@buffalo: Das hast Du gut erkannt *gg*. Zu dem Thema gibts eine super Trilogie "Die Piefke-Saga" von Felix Mitterer. Ein Kultfilm bei uns. Komischerweise sid die Deutschen da immer eine bisschen eingeschnappt weil sie glauben verarscht zu werden. Genau genommen werden nur die Tiroler, mit ihrem Tourismus und allem Drum und Dran veralbert, am besten kommt der "Karl-Freidrich Sattmann" mit Familie davon (ein "Saupreiß" auf gut bayrisch - ich übersetze mal für Dich *gg*). MUSS man gesehen haben, der Mörder - Wahnsinn *haha* lol. Kennt man bei Euch glaub ich aber gar nicht, Schade.... da wird ein "Piefke" zu einem Tiroler Schützen umgebaut - mit Bart und Sonnenbrille natürlich usw.. *lol*....
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Ja, danke, aber ich bleib lieber bei "Funny Games".
Ich glaub das dort in dem Film vermittelte Bild, der beiden sadistischen und österreichischen Folterknechte, kommt dir doch schon recht nahe....oder ? :D


*weglauf*
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
@ maximus1911: was bin ich froh das ich Europäer bin und nicht deutscher Österreicher oder Niederländer :-D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@Buffalo: naja - ich sag mal so - ich war jung und brauchte das Geld *fg*

@ echodeck: ..... aber Hauptsache kein Holländer, oder wie ? *lol*

Naja, genug der Blödheiten - Gute Nacht *gg*
 

Sebastian246

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Selbst wenn was sollen die den Anders machen ? Vieleicht anfangen für PS3 zu programieren, weil das ja so einfach geht (von xbox zu ps3)bzw. soviel mehr geld bringt ? Oder etwa für wii die neue nextgen Power Konsole ?
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
MS wird in Zukunft die Spiele von den Studios bekommen die erstens keine Lust haben was für Sony zu machen und zweitens von denen die einfach keinen Bock oder Geld haben das Spiel an die PS3 anzupassen, weil das viel zu kompliziert ist.

Alles in allem befürchte ich, sollte sich die PS3 bald besser als die 360 Verkaufen, bekommt MS echt etwas Probleme mit den Exklusivtiteln, Gute Multis kommen aber sicher immer noch auf der 360 und der PS3 raus und für den WII gibt es dann einen eigenen Ableger der gut zum WII passt.
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
@McNintendo77:"du solltest politiker werden - die saugen sich auch von morgens bis abend etwas aus den fingern und diskutieren dann ernsthaft darüber..."

Och ich sehe mit freuden wie sich selbst schon meine "Spekulationen" von vor zwei Monaten bewahrheiten. Weniger bis gar keine Exklusivtitel für die Box, Halo3 bringt nur kurzfristig höhere Hardwareverkaufszahlen, Spiele werden für die Box gecancelt und stattdessen für die Wii gemacht. Nun alles schon da. Aber nicht weinen wenn es nun langsam aber stetig mit der Box bergabgeht. :) In ein paar Monaten wird es dann echt schlecht aussehen. Das mich das freut das MS mit der Box so abstürzt, das gönne mir doch einfach :D
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Naja, is nen netter Gedanke, aber imo nur ein Gerücht, mal sehen was draus wird.:D
 
B

Bill G4tes

Guest
@hektor

Ähmm, deine Spekulationen von vor zwei Monaten?

Ok, das bald Weihnachten ist war nicht falsch, aber auf die Landung der Marsmenschen warte ich immer noch...

Und welche Spiele wurden für die Box gecancelt...und erscheinen "Wii-Only"?

Barbie auf dem Ponyhof?

Oder doch einer dieser Titel:

Mass Effekt, Alan Wake, Timeshift, Haze, UT3, FF13, MGS 4, Hellgate, Banjo, PD2, RE4 & 5, TR:A & 8, The Last Remant ( o.ä ), Lost Odyssee, Halo 4...

...2 Stunden später...

...Blacksite, Fallout 3, SC:C, AC, Age of Conan, Harker, Darksiders, Elevon, Fracture, Prototype,Operation Flashpoint 2...usw...usw...usw...?


:)
 
Oben Unten