"Wie bereits bekannt ist, wird Activision bei dem Event das nächste Call of Duty präsentieren"
xD Das sagt doch schon alles
Edit: Von Kristallkugeln fremder reden aber selbst eine bei sich daheim stehen haben. ^^
Und, was sagt die Vorstellung von CoD uns bzw. deiner Kristallkugel?
Und wo hab ich behauptet eine zu haben? Was für ein Konter - wow!
Wenn du die Meldungen der letzten Tage verfolgt haben solltest, ist es kein Geheimnis, dass die Konsole präsentiert wird. Hallo? Das Ding wird ein Konsolenpräsentations-Event - was glaubst warum?
@Mersadion
Hier NOCH nicht. Aber lies mal die vielen Themen bzgl. der neuen Box der letzten Wochen.
Da findest genug mit Kristallkugel.
Hab ja nix, wenn sich einer beschwert, aber wenn ich nur von einer Seite die Fakten kenne, ist eine Entscheidung - außer als Fanboy - eigentlich noch gar nicht möglich. Nehme hier MS nicht in Schutz oder so, aber meckern kann man hinterher - mit Fakten im Hinterkopf - immernoch. Wie war das? Lass dir deine Meinung vorbilden?
Die Presse ist schon ein wunderbares Werkzeug! Wenn die den Leuten über die letzten Wochen sagt, was VERMUTLICH alles schlecht an der neuen Box und gut an der PS4 sein wird, dann nehmen die meisten das auf wie ein Schwamm. Traumhaft! Erinnert mich an ein altes Spiel - wie hieß es doch gleich... Lemmings?