• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft hebt sich viele exklusive Spieleankündigungen und Weltpremieren für die E3 auf

Na da bin ich mal gespannt, was wir auf der E3 zu sehen bekommen werden.

Hahaha erst einen auf dicke Hose machen indem man die PS4 PK kritisierte und jetzt den Schwanz einziehen indem man die Erwartungen zu senken versucht

Könnte sich als Fehler rausstellen. Die Leute wollen Spiele sehen keine reine Hardwarepräsentation am 21.5

Eh zu spät. Wie man hier oft liest, haben sich die meisten doch eh schon für die PS4 entschieden, da sie mit ihrer hauseigenen Kristallkugel schon vorhersehen konnten, dass MS nichts vorstellen wird, was überzeugen kann - bei allen Events, egal ob Hard- oder Software.

@Chefkoch
Na immerhin wird die Konsole präsentiert. Da sind sie schon nen ganzen Schritt weiter, als Sony.

@Mersadion
Sollte es genug neue Features geben, die man - vielleicht auch anhand von CoD Ghosts, als DAS Online-Game - live vorstellen möchte, würde das schon Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
Eh zu spät. Wie man hier oft liest, haben sich die meisten doch eh schon für die PS4 entschieden, da sie mit ihrer hauseigenen Kristallkugel schon vorhersehen konnten, dass MS nichts vorstellen wird, was überzeugen kann - bei allen Events, egal ob Hard- oder Software.

"Wie bereits bekannt ist, wird Activision bei dem Event das nächste Call of Duty präsentieren"

xD Das sagt doch schon alles

@Chefkoch
Na immerhin wird die Konsole präsentiert. Da sind sie schon nen ganzen Schritt weiter, als Sony.

Edit: Von Kristallkugeln fremder reden aber selbst eine bei sich daheim stehen haben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese hier Skepsis und Phrasen wie "wenn MS nicht nachzieht dann...." aber ich glaub endgültig entschieden haben sich die wenigstens bislang.

"Wie bereits bekannt ist, wird Activision bei dem Event das nächste Call of Duty präsentieren"

xD Das sagt doch schon alles

Edit: Von Kristallkugeln fremder reden aber selbst eine bei sich daheim stehen haben. ^^

Und, was sagt die Vorstellung von CoD uns bzw. deiner Kristallkugel?
Und wo hab ich behauptet eine zu haben? Was für ein Konter - wow!
Wenn du die Meldungen der letzten Tage verfolgt haben solltest, ist es kein Geheimnis, dass die Konsole präsentiert wird. Hallo? Das Ding wird ein Konsolenpräsentations-Event - was glaubst warum?

@Mersadion
Hier NOCH nicht. Aber lies mal die vielen Themen bzgl. der neuen Box der letzten Wochen.
Da findest genug mit Kristallkugel.

Hab ja nix, wenn sich einer beschwert, aber wenn ich nur von einer Seite die Fakten kenne, ist eine Entscheidung - außer als Fanboy - eigentlich noch gar nicht möglich. Nehme hier MS nicht in Schutz oder so, aber meckern kann man hinterher - mit Fakten im Hinterkopf - immernoch. Wie war das? Lass dir deine Meinung vorbilden?
Die Presse ist schon ein wunderbares Werkzeug! Wenn die den Leuten über die letzten Wochen sagt, was VERMUTLICH alles schlecht an der neuen Box und gut an der PS4 sein wird, dann nehmen die meisten das auf wie ein Schwamm. Traumhaft! Erinnert mich an ein altes Spiel - wie hieß es doch gleich... Lemmings?

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich voll bei dir mein Guter, erst mal beide Seiten checken dann EC_Karte zücken :)

Ich werde mir beide holen, daher ist es mir egal, was präsentiert wird.
Ich gehe jedoch davon aus, dass u.a. auch einige Demos gezeigt werden...

Wenn du die Meldungen der letzten Tage verfolgt haben solltest, ist es kein Geheimnis, dass die Konsole präsentiert wird.

Das weiß ich doch nicht o.o
Zumindest habe ich noch keine news gelassen wo es 100% bestätigt wurde.
Vllt stellen sie einfach nur Kienct und haufen Features vor und heben sich die Highlight für die E3 auf.

Da findest genug mit Kristallkugel.

Hab ja nix, wenn sich einer beschwert, aber wenn ich nur von einer Seite das Repertoire kenne, ist eine Entscheidung - außer als Fanboy - eigentlich noch gar nicht möglich. Nehme hier MS nicht in Schutz oder so, aber meckern kann man hinterher - mit Fakten im Hinterkopf - immernoch. Wie war das? Lass dir deine Meinung vorbilden?

Glaskugeln sind hier nicht das maßgebende, viel mehr ist es einfach das Bauchgefühl das M$ einen langfristig wieder enttäuschen wird.
Ich war einer der ersten die sich ne Xbox und ne Xbox 360 geholt hat. Fan der ersten stunde doch beide male hat mich M$ enttäuscht

Xbox 1 wurde vom Support wie ein heiße Kartoffel fallen gelassen
Xbox360 ist auf dem guten Wege dort hin und alle was toll an der Konsole am Anfang war ist mittlerweile längst verschwunden.
Ich hab denen mit der 360 ne Chance gegeben weil sie mich am Anfang überzeugen konnten nochmal mache ich den Fehler nicht nochmal lass ich mir nicht Honig um Mauls schmieren nur um später eine zu kassieren.
Da ist es nur logisch dem Unternehmen den Rücken zu kehren also nix mit Glaskugeln.

Es ist die Enttäuschung über den wiederholten mangelnden Support von M$ der die Leute "Next time Sony PlayStation" sagen lässt

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch klar das es am Dienstag um Hardware & Apps geht, 15 min die Box & Controller, 15 min kinect 2.0, 15 Apps & Social Dinge, 15 min Multimedia und 15 Demos. Das war's .......

Ach, da habt ihr sogar Recht. ;-)
Ernsthaft: Ich halte Echodecks Prophezeiung für gar nicht so abwegig, jedoch die Selbstsicherheit, die Selbstverständlichkeit, mit der hier (wie sonstwo) Mutmaßungen als Fakten präsentiert werden, die nervt mich ehrlich gesagt.

Ich bekomme wieder Blähungen, wenn ich das alles hier lese :D

Mal sehen was Microsoft unter massig versteht. Hoffentlich ist das meiste davon nicht nur Zeitexklusiv oder irgendwelche Kinect Spiele (Kinect+Pad kombination wäre ok).

Zurück