• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft hebt sich viele exklusive Spieleankündigungen und Weltpremieren für die E3 auf

Ich meinerseits würde ja schon mit Forza, PGR und Alan Wake zufrieden sein :)

Wärest so mit aber kein Deut besser wie der Nintendo Fan.
Der ist auch immer über sein Mario XY glücklich obwohl es seit Jahren immer das selbe ist. :)

MS hat seit Jahren keine neue nennenswerte IP kreiert , stattdessen immer nur auf den vorhandenen aufgebaut.
Hat somit 0 Einfallsreichtum oder Ehrgeiz gezeigt.
Bevor man also Halo14 und Forza12 ins Laufwerk tut dann doch lieber den knuffigen Klempner zur Hand nehmen..der hat wenigstens Charme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die haben wohl selbst wenig Vertrauen in dem was sie vorstellen...

@ Chef Koch,

im Grunde stimme ich Dir zu. Das ein Mario, Mario Kart und Zelda top Titel sind...
Nur auf der Wii wars nichts, was man sich antun sollte und auf der WiiU das 2 D Mario das vom 3DS kommt ist lahm. Dafür extra ne WiiU definitiv nein.

Das Zelda vom präsentations Video und ich würde mir sofort ne WiiU kaufen, nur wird das nie kommen.

@ Sony Exklusivtitel,

das was Sony jetzt in die PS3 feuert, feuert MS schon in die neue Konsole.
Ob das nun gut ist für die die noch ne Xbox360 haben, kann sich jeder denken, aber der Start der neuen Xbox im vergleich zur PS4 wird vermutlich doch deutlich besser klingen.

Ein Killzone und Co. hat mich bisher eher negativ überrascht. Es gibt keinen PS4 Titel der einen guten Eindruck auf mich bisher machte. Die besten sind the Witcher 3 und Thief 4, aber die kommen auch auf der Xbox.

Ich freue mich vorallem mal auf die Rare titel und vorallem aufs Ryse, wenn das ordentlich umgesetzt wird, wird man sehen warum der Kinect so toll ist.

Mir würde es schon reichen , wenn sie die komplette Hardware vorstellen würden . Also , auch die Konsole zeigen .

Wärest so mit aber kein Deut besser wie der Nintendo Fan.
Der ist auch immer über sein Mario XY glücklich obwohl es seit Jahren immer das selbe ist. :)

MS hat seit Jahren keine neue nennenswerte IP kreiert , stattdessen immer nur auf den vorhandenen aufgebaut.
Hat somit 0 Einfallsreichtum oder Ehrgeiz gezeigt.
Bevor man also Halo14 und Forza12 ins Laufwerk tut dann doch lieber den knuffigen Klempner zur Hand nehmen..der hat wenigstens Charme ;)

Es macht einen kleinen Unterschied, ob ich seit 6 Gens immer dasselbe serviert bekomme oder seit 3 Gens. Zumal Alan Wale eine neue Marke ist.

Also ich habe mich zwar auch noch nicht 100%ig entschieden, habe aber trotz allem einen größeren Hang zur MS Konsole, gerade weil es da Halo gibt. Natürlich ist auch der Controller bei mir ein ganz großer Faktor. Aber wie gesagt, ich bin auch erstmal gespannt was morgen gezeigt wird. Mit einem Preis werden wir wohl nicht rechnen können. Schön wäre es aber trotzdem. ^^

Um 19 Uhr solls losgehen.

Ich freu mich auf Kinect, TV-Apps, Unterhaltung, die Gold-Girls und alles was dazu gehört. Vielleicht singen ja Usher und Rihanna zusammen ein Liedchen. Da passen Spiele doch auch gar nicht rein in so eine Samstag ähm Dienstagabendshow^^ Meinen Sat-Receiver kauf ich nur von Microsoft. Oder so ähnlich :D

Bin gespannt.

Bin mal gespannt wer es morgen alles in den chat schafft. :)

Schei..., und ich muss morgen bis um 20 Uhr arbeiten. Ich arbeite ja allgemein gerne spät, außer morgen, aber egal... :D

wenn ich Zeit hab, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.... wenig Spieleankündigungen, das verspricht einen Kinect 2 und Casual Overkill morgen :D ähntlich wie bei der PS4 Share-Button everywhere (and nobody gave a shit)

Beim Chat bin ich morgen auch dabei. Ich habe zurzeit zu viel Freizeit. Die Postabizeit halt :D

Bin verwundert warum die überhaupt diese Veranstaltung machen? Keine 4 wochen später ist die E3 und erst dort wollen sie die "großen/exclusiven Titel" zeigen? Also wozu dann jetzt dieses drecks Event wo mittelmäßiger shit wie bei Sony gezeigt wurde?
Dann kann man uns auch noch 3 weitere Wochen schmoren laßen und uns zur E3 mit Titel nur so bombardieren :D hahaha ....
Oh ja ich habs die wollen Sony den Wind aus den Segeln nehmen .... ja klar die 3 Wochen werden es reißen X-D ..

Ach du hast also die Veranstaltung schon gesehen obwohl sie erst morgen ist und weisst daher das nur mittelmässiger Kram gezeigt wird? Das Event dient der Vorstellung der neuen Hardware und die E3 der Vorstellung der Games. Also wenn schon bashen dann wenigstens mit etwas Niveau bitteschön.

Sony hatte jetzt eine lange Zeit die Next Gen für sich.
Ich hoffe das sie eine gute Show abliefern damit Sony sich weiter anstrengen muss.

Aber irgendwie ist es schon komisch das MS so lange braucht um auf Sonys Ankündigung zu reagieren.
Entweder sie hatten bis jetzt noch nichts brauchbares vorzuweisen oder sie hatten einfach kein Interesse Sony Paroli zu bieten.
Die ungewöhnliche Veröffentlichung kurz vor der E3 lässt mich eher ersteres vermuten aber wie heißt es so schön.
Das beste hoffen und das schlimmste erwarten.

Ich hoffe mal MS hat genau so gelernt wie Sony und versucht die Fehler der Vergangenheit auszumerzen.
Z.B. Fehlerhafte Hardware ala ROD usw.

Tjoa und ich bin ab morgen im Urlaub und hab wohl kein Web :(

Bashed also schòn für mich mit falls MS mit always on und win 8 ankommt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück