Microsoft entfernt unbeliebte Online-Features bei Xbox One: DRM, Always On und Region Lock werden abgeschafft

Studios aufzuzählen ist relativ, könnte ich bei MS jetzt auch machen, macht nur wenig sinn da es zu nichts führt.

Des ist der einzigste Punkt wo du recht hast, da bei M$ alle Studios entweder a) geschlossen werden oder b) des Weite suchen weil´se keinen Bock haben ihr ganzes Leben immer den gleichen Crap zu programmieren.

Dein anderes Geschreibsel ist heftigster Bockmist ist seiner Urform!!!
M$ schert sich´n Scheiss fürs Gaming, haben Sie nie und werden Sie nie...solchen Freds wie Dir fällt es traurigerweise einfach net auf.
 
  • Like
Reaktionen: McN
Zu Titanfall: Wieso soll man sich eine abgespeckte Version kaufen, wenn man den Titel in ganzer Pracht auf PS4/Xbox One genießen kann, selbes gilt für Battlefield 4 oder auch das kommende Call of Dog. ;)
 
  • Like
Reaktionen: McN
das es unscharf ist, liegt eher daran daran dass hier gefühlte 40 Grad in den Räumen sind und ich nur schnell mal einen groben Überblick liefern wollte :D und die "Frauen" sind Schuld daran, dass ich mein Hobby "eingeschränkt" habe (nur noch XBOX 360, Game Cube, Dreamcast, PSP übrig) haha obwohl ich zur Zeit Solo bin, die nächste mäkelt dann wieder rum über die Spieleflut gg

Ich wollte keinen Titel besonders hervortun Mersadion, wenn wir gerade bei besonderen Titeln sind, holt euch Sturmwind auf Sega Dreamcast! :)
 
Jo garfield dann haste ja auch nicht mehr viel gruende fuer ne xbox one ;) Titanfall kommt auch für die 360 und später sicher noch für die ps4. Bei dead rising koennt ich mir das selbe vorstellen..und spark...mähhhh ..ick weiss ja nich..

TitanFall will ich nicht mehr auf den aktuellen Konsolen spielen. Ist genauso wie mit Battlefield 4. Da hab ich auch keine Lust auf eine abgespeckte Version.
 
Ab nur wenn sie hübsch ist.

Selbstredend....
Aber ich seh grad du bist ja erst seit heute hier. Dann heisse ich dich, wenn auch leicht verspätet (mein Fehler) als "Offizieller" hier auf gamezone willkommen und wünsch dir viel Spass in unserem Haufen. Bei Fragen zur Site, zum Forum oder sonst was...einfach raus damit.
 
Garfield...dann kannste als ps4ler auch warten oder zur pc version greifen ;)
 
Mal ehrlich, hier halten sich die Sonys ein wenig zurück mal richtig einen rauszuhauen. Ich habe bis lang noch nicht gehört das jemand sagt, er kauft sich die PS4 aufgrund der besseren Exklusivtitel die es derzeit gibt.

Und das ist alles was ich sage, Sony hat die schlechteren titel derzeit, wenn man es dann so sehen mag. Die Aussage, soll nicht abwertend gemeint sein.

Ich finde, die gedanken gingen zu sehr in den letzten Wochen, wer kann was obwohls keiner weiss. Aber worauf es eigentlich ankommt waren schon immer Spiele und da hat Sony einfach etwas mehr nachholbedarf als MS derzeit.

Und an aaaabbbbcccc Titanfall wird nicht für die PS4 kommen, wenn es eine MS unterstützung bekommen hat. Und genau das ist geschehen, wie man den Entwicklern lauschen konnte. MS steckt nicht Geld in den Titel um den auf der PS4 zu betrachten. Für Sony umgekehrt auch eher nicht machen vermute ich mal.

Fairerweise muss ich zugeben, das ich ein wenig auf The Order bei der PS4 gespannt bin was dabei rauskommt. Ist jetzt nicht die große Hoffnung die dahinter steckt, aber möglich das es evtl der stärkste PS4 Exklusivtitel wird :)
 
@jojo nun lass ihn doch eine XBOX One kaufen :D haha, werden schon genug zur PS4 greifen, echt schlimm mit dir :)
 
Die Exklusiv Titel wird man erstmal alle abwarten müssen. Schließlich sind sie nicht fertig und sagen noch gar nichts über die Qualität aus. Die bekannten Serien sind klar - und die werden auch bei den Käufern ne Rolle spielen.
 
Und an aaaabbbbcccc Titanfall wird nicht für die PS4 kommen, wenn es eine MS unterstützung bekommen hat. Und genau das ist geschehen, wie man den Entwicklern lauschen konnte. MS steckt nicht Geld in den Titel um den auf der PS4 zu betrachten. Für Sony umgekehrt auch eher nicht machen vermute ich mal.

MS hat auch Geld in Mass Effect 1 gesteckt, dass Spiel ist trotzdem auch für andere Konsolen erschienen.
 
Und an aaaabbbbcccc Titanfall wird nicht für die PS4 kommen, wenn es eine MS unterstützung bekommen hat. Und genau das ist geschehen, wie man den Entwicklern lauschen konnte. MS steckt nicht Geld in den Titel um den auf der PS4 zu betrachten. Für Sony umgekehrt auch eher nicht machen vermute ich mal.

Laut Insiderinfos bei neogaf hat Titanfall eine Zeitexklusivität von 1 Jahr, danach kommts wohl auch für die PS4. Die Entwickler sähen es am Liebsten jetzt schon auf der PS4, aber MS hat EA wohl nen grossen Kübel Gold rübergeschoben ;)
 
@clarion: Die Entwickler von Titanfall haben bereits gesagt das es nur keine Ps4 Version im Moment gibt da sie nicht die Kapazität dafür haben auf allen Konsolen zu entwickeln als eher kleineres Game, und das Sie am liebsten aber auf allen wären. Was soll denn das bitte heissen clarion ? Frag mich wo du da gelauscht hast ...häää

Clarion keine Sorge..wenn sie Titel der großen Sony Studios kommen dann sieht die xbox alt aus..
 
Ich hatte auch nen aufgetunten Amiga 1200 mit Blizzard 603 E PPC, Pico 3D Karte und 10 Gig IDE Platte im Desktop :D Darauf liefen dann auch CD 32 Spiele und die tollen von Click Boom Software wie T-Zero :) (steh total auf Shmups) Wendetta 2175 war auch sehr geil :)


http://www.youtube.com/watch?v=LtMjsoGaxz8

Amiga Rulz!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ witchmaster : Nein ich geb den Garfield net her..der ist ein Guter ;) ..viel zu gut für die dunkle Seite ;)
 
XBOX ist das Licht, verdreh mal nicht die Tatsachen @Jojo :) Der Chef von Sony schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel gg
 
Was für ein Schwein, der Sony Chef das habe ich auch gehört, dann muss es ja ein Fakt sein :D
 
Nein Nein..Microsoft wollt uns in Ketten legen und isst kleine Kinder wie das ES zum Frühstück....bibber
 
Clarion keine Sorge..wenn sie Titel der großen Sony Studios kommen dann sieht die xbox alt aus..

In 3 Jahren...klasse...gähn....wenns soweit ist dann kann man später auch noch zur inzwischen günstigeren ps4 greifen.

btw, alle argumente, die du dir zurecht schaufelst, basieren auf reinen vermutungen.

@nocturnal auch neogaf liegt nicht immer richtig, von daher bleiben es reine gerüchte. sollten es z.b. 2 sein, kommt dann schon fast der nachfolger :D

@garfield aber mass effect 1 kam nach wie vielen jahren auf die ps3? ich persönlich fands klasse, so konnten auch ps3 only spieler diese perle nachholen. aber persönlich wäre mir das eine viel zu lange wartezeit gewesen.


nee nee, zumindest vom spieleaufgebot zeigt die erfahrung, dass MS am anfang die nase vorn hat (soch auch der derzeitige Eindruck;) nach ein paar jahren dreht sich das dann wieder
 
Zurück