Microsoft E3 Lineup geleakt? Spoiler!!!

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Angeblich wurde ein Teil der E3 Show von MS im Netz geleakt!
Aber sehts euch selber an:


-Is pixel-blurred and gob smacked. APB could well be a GTA killer. MS is about to stun E3 with their lineup... Aah wel. back to gang design!!

-MS E3 big drops. Xbox Fluid - New Motion camera! Splinter Cell Conviction Halo ODST Alan Wake APB Metal Gear Solid 4 Oxide (Show Finale)

-Yes. Metal gear solid Oxide is one title.

-For the questions about MGS O being show finale: Konami will announce a 360 exclusive (NOBODY outside of Kon has been told what this is)...

-.. After that they announce MGS4 O as a 360 exclusive. MS have also cut LostPlan2, AssCreed2, Bioshock 2, GTA.BAAFLC, to 3 min slots.

-E3: The Molyneux / Lionhead project "Richter" will show at E3. In fact, it will open it After Progress/xbla titles are shown


edit: Quelle vergessen ^^ http://twitter.com/GameFork
 
MGSO, Halo ODST, Alan Wake, Splinter Cell, GTA DLC, Project Richter...
Jetz nur noch Forza 3 und ein richtiger Kracher von Rare und das Jahr ist was Exclusivtitel angeht gesichert ^^
 
Sollte Rare wirklich nen Titel ankündigen, so wird es bestimmt nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.
 
Eh, ja...also das wirkt für mich jetzt nicht sooo seriös, als das ich dem sofort Glauben schenken möchte, aber:

Ein MGS Titel? Alan Wake? Splinter Cell? Präsentationen von AC2, Bioshock 2 und Lost Planet 2? Lionheads neues Projekt?

Wenn das alles innerhalb der E3 Pressekonferenz auftaucht, dann bekommt Sony auch in diesem Jahr doch noch starke Konkurrenz. Wie gesagt: Ich bin skeptisch, aber es lässt die Vorfreude doch irgendwie steigen. Die PK wird sowieso live gesehen. :sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Sollte Rare wirklich nen Titel ankündigen, so wird es bestimmt nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.
Das wäre ja erstmal egal, hauptsache ein neuer Rare-Titel ist sicher in der Mache!
 
Sag bloß wir Xbots kriegen doch noch unser Mgs4?!

Dann ein ganz dickes Lol an alle Sony Fanboys die allen Ernstes gemeint haben, dass das Spiel für andere Systeme nicht möglich ist. ;)
 
Das wäre doch mal wieder eine interessante E3. Mit einigen fetten Überraschungen und jede Menge Fakten zu lange verschollenen Spielen wie Alan Wake oder Halo ODST. Egal ob seriös oder nicht, meine Erwartungen sind enorm gestiegn!
 
Ok ... hmmm ... interessant ... moment mal ... !
Ein MGS4 für Xbox 360 ???
Bei jeden anderen Game wäre es mir egal , aber lasst bitte nicht MGS4 Multi werden :((
Nicht das ich das only xbox gamern nicht gönne würde , aber ich vertrete da die Meinung , das bestimmte exklusivs auch exklusiv bleiben sollten.
Speziell MGS4 hat für mich auf der PS3 Heldenstatus !
Und gerade Snake ist für mich immer die inoffizielle Sony Figur gewesen.
Ich weiß es gab auch schon in der Vergangenheit einige MGS Games für andere Systeme ...
Dennoch sollte MGS 4 ps3 only bleiben !
Meine Meinug
:halo:
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Sollte Rare wirklich nen Titel ankündigen, so wird es bestimmt nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Das wäre ja erstmal egal, hauptsache ein neuer Rare-Titel ist sicher in der Mache!


Ich glaube das haben die sogar schon mal irgendwann bestätigt, aber um was für ein Spiel es sich handeln soll, weiß ich nicht.
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Ok ... hmmm ... interessant ... moment mal ... !

Ein MGS4 für Xbox 360 ???

Bei jeden anderen Game wäre es mir egal , aber lasst bitte nicht MGS4 Multi werden :((

Nicht das ich das only xbox gamern nicht gönne würde , aber ich vertrete da die Meinung , das bestimmte exklusivs auch exklusiv bleiben sollten.

Speziell MGS4 hat für mich auf der PS3 Heldenstatus !

Und gerade Snake ist für mich immer die inoffizielle Sony Figur gewesen.

Ich weiß es gab auch schon in der Vergangenheit einige MGS Games für andere Systeme ...

Dennoch sollte MGS 4 ps3 only bleiben !

Meine Meinug

:halo:


Da kommscht aber a bisserl spät ^^
Snake hat schon son paar ausflüge auf andere Systeme gehabt ;)
 
Godsfist

Eine ziemlich seltsame Argumentation die du da hast.
Ich meine wo ist das problem wen MGS 4 für XBOX 360 erscheint?
Ist dann die PS3 weniger wert? Tut das irgendjemandem weh?

Ich bin ja mal gespannt (natürlich nur sofern die News hier echt ist) inwiefern sich MGS4 Oxide von der PS3 Version unterscheidet.
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:


Nicht das ich das only xbox gamern nicht gönne würde , aber ich vertrete da die Meinung , das bestimmte exklusivs auch exklusiv bleiben sollten.

---

Da kann ich nur zustimmen, zumindestens in der momentanen Situation, allerdings wäre es schon witzig wenn MGS doch noch für die 360 kommen sollte.

Auf der anderen Seite werden Spiele aber auch nicht besser nur weil sie Exklusiv sind...

Topic:

MS würde gut daran tun mal über die XBL-Gebühren nachzudenken...und damit meine ich keine höhere Gebühr, die ja auch schonmal im Raum stand.

Ansonsten wäre ein Shenmue 3 oder ein neues Soul Reaver ganz nett, aber das bleibt wohl Wunschdenken.
 
Bill G4tes

Ein Shenmue 3 dürfte kaum kommen, allein weil schon die beiden Vorgänger nicht einmal die Entwicklungskosten wieder eingespielt haben.

Auf ein neues Soul Reaver bzw. Lekacy of Kain hoffe ich aber auch.
Vielleicht bringt ja aber die übernahme durch SquareEnix und die neue Finanzspritze da etwas Bewegung hinein.

Weiß jetzt aber nicht was das mit dem E3 Line Up von MS zu tun hat.
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Nicht das ich das only xbox gamern nicht gönne würde , aber ich vertrete da die Meinung , das bestimmte exklusivs auch exklusiv bleiben sollten.
Speziell MGS4 hat für mich auf der PS3 Heldenstatus !
Und gerade Snake ist für mich immer die inoffizielle Sony Figur gewesen.
Ich weiß es gab auch schon in der Vergangenheit einige MGS Games für andere Systeme ...
Dennoch sollte MGS 4 ps3 only bleiben !
Meine Meinug

Du hast es selbst schon geschrieben: MGS gab es auch für andere Konsolen und zwar nicht nur als Spin-Off. MGS2 erschien bereits auf der Xbox1, weshalb sollte MGS4 also nicht auf der Xbox360 erscheinen? War das damals so ein großes Drama? Von einer exklusiven Sony-Reihe kann meiner Meinung nach gar nicht die Rede sein, vor allem wenn man bedenkt, wo die Wurzel dieser Serie liegt. Videospiele gibt es nunmal nicht erst seit der PS1 ;).

Zum Thema: Ein MGS4 für Xbox360 wäre fantastisch, würde meinen Entschluss mir irgendwann eine PS3 zuzulegen aber wieder ins wanken bringen. Ich kann die E3 jedenfalls kaum noch erwarten ;).
 
Freu mich auf die E3 und wer glaubte, dass MS dieses Jahr nix weiter hat als nichts war die letzten Jahre sehr unaufmerksam. Bei der 360 mach ich mir keine Sorgen um fehlende Spiele...

MGS4 würde ich mir mitlerweile sogar mal ansehen und für einen Entwickler ist es sowieso das Schönste die eigenen Spiele so vielen Leuten wie möglich anzubieten. Gerade wo MGS4 ja sooo ein Ausnahmetitel sein soll. Aber erst mal abwarten.
 
Ah, wird wohl mal wieder Zeit, den alten MGS4-goes-360-gag wieder aufzuwärmen. Ist ein echter evergreen.
 
Zurück