• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Michael Jackson frei

spille

Bekanntes Gesicht
Nun ist es vorbei das gezeder um Michael Jackson. Er hat es geschafft in allen 10 angeklagten Fällen freigesprochen zu werden.
Tja, da fällt mir nur ein Spruch ein:
"Geld regiert die Welt".
Naja gut in ein paar Fällen war es ja sehr eindeutig, daß er nicht schuldig ist, aber in zwei Fällen bin ich mir da nicht ganz so sicher wie die Geschworenen aber gut, das Urteil ist ja nun rechtskräftig.
Was sagt Ihr dazu?

Ich sage dazu das er frei gesprochen wurde und das er wie jeder andere auch das Recht hat das er nun in Ruhe gelassen wird.

Woher willst du dir denn "sicher" sein das er in 2 Punkten schuldig war?

Es geht hier um einen Mann, der mir nur durch die Massenmedien bekannt ist - daher kann ich nicht mal sagen, wem ich mehr trauen oder glauben würde: diesem Mann oder den Medien, durch die ich jede Unwichtigkeit über ihn erfahre.

Vielleicht hat er es getan, vielleicht nicht - kann ich auf diese Distanz nicht beurteilen.

Er soll einfach nur froh sein, dass er noch auf freiem Fuß ist, und sich gewisse Sachen besser nicht mehr erlauben (oder nicht zulassen).

Ich sage nur im Zweifel für den Angeklagten!

Da hat Michael aber viel Prominenten-Bonus eingeheimst! Im Zweifel eben für den Prominenten, so wie bei O.J. Simpson. Denn sich als erwachsener Mann kleine, fremde Kinder ins Bett zu legen, ist doch wohl mehr als seltsam. Mal davon abgesehen was sich diese Eltern gedacht haben, ist solch ein Verhalten nicht normal und jeder weiss was in den Betten abging. Kein erwachsener Mann legt sich kleine Kinder ins Bett, nur um sie "gern" zu haben. Und wenn er die Kinder ja ach so gern hat, dann hätte er erst recht dafür gesorgt, dass solche Verdächtigungen erst gar nicht aufkommen, indem er schlicht keine Kinder in sein Schlafzimmer lässt.

So aber kann er mir erzählen was er will, er ist ein erwachsener Mann mit funktionierender Libido, und da haben Kinder nichts in seinem Bett verloren.

8) Pitlobster

Hüni hat folgendes geschrieben:

Es geht hier um einen Mann, der mir nur durch die Massenmedien bekannt ist - daher kann ich nicht mal sagen, wem ich mehr trauen oder glauben würde: diesem Mann oder den Medien, durch die ich jede Unwichtigkeit über ihn erfahre.

Vielleicht hat er es getan, vielleicht nicht - kann ich auf diese Distanz nicht beurteilen.

Er soll einfach nur froh sein, dass er noch auf freiem Fuß ist, und sich gewisse Sachen besser nicht mehr erlauben (oder nicht zulassen).

Gut, das weiß niemand, aber sieh dir doch diese von vorn bis hinten KRANKE GESATALT an :kotz:.´ ich hasse dieses *?ß"§$%!

@ Pit

Woher willst du denn wissen das er Kinder im Bett hatte?
Und auch WENN: Jackson hat nen üblen psychischen Knacks, im Kopf ist er selbst nicht älter als 12. Meiner Meinung nach WEISS der gar nicht was sexuelle Nötigung ist...
Der Kerl braucht einfach nen Psychater...
Ich glaube nicht das er was in der Richtung verbrochen hat.

morrowind hat folgendes geschrieben:

Gut, das weiß niemand, aber sieh dir doch diese von vorn bis hinten KRANKE GESATALT an :kotz:.´ ich hasse dieses *?ß"§$%!

Höre gut zu, mein Schüler:

- wen ich hasse und wen nicht, hat nichts mit meinem Urteilsvermögen bezüglich Schuldsprüchen zu tun (und sollte es auch bei niemand anderem)...

- kranke Gestalt, ja... und?
soll er sich halt seine Original-Nase bei eBay zurückersteigern 8)

würde ich jeden beschuldigen, nur weil er/sie aus meiner Sicht "krank" ist, wäre ich nichts weiter als ein Sklave meiner Vorurteile und damit eigentlich schon nicht mehr zu einem objektiven Urteil fähig. :kuh:

@ Hüni

Dem kann man nichts mehr hinzufügen.

P.S: Würde ma jeden "kranken" einsperren, wär Choci schon lang im finstersten Kerker :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Pit
Woher willst du denn wissen das er Kinder im Bett hatte?
Weil er es selbst, mit breitem grinsen im Gesicht, gesagt hat. Etwa nicht das berühmte Interview gesehen?

Und auch WENN: Jackson hat nen üblen psychischen Knacks, im Kopf ist er selbst nicht älter als 12. Meiner Meinung nach WEISS der gar nicht was sexuelle Nötigung ist...
Der Kerl braucht einfach nen Psychater...
Mit so einem Blödsinn solltest du ganz vorsichtig sein, weil das kein Spaß ist Kinder anzufassen! Da gibt es kein WENN und ABER, wer Kinder anfasst gehört weggesperrt und kastriert, so einfach ist das. Da spielt es überhaupt keine Rolle was in seinem Kopf abgeht, er ist eine Gefahr für andere. Nicht umsonst hört man nun aus seinem Umfeld, dass es wohl besser wäre, wenn er nun sein Leben umkrempelt. Ich frag lieber nicht wie er bisher "gelebt" hat.

Ich glaube nicht das er was in der Richtung verbrochen hat.
Wie gesagt, würde ihm wirklich was an Kindern liegen, hätte er es gar nicht so weit kommen lassen. Ein erwachsener Mann der sich fremde Kinder ins Bett legt ist nicht nur dumm, er ist saudumm. Und bekanntlich machen Hormone ziemlich dumm, wenn das Fleisch reizt.

8) Pitlobster

meiner meinung nach wollten die nur geld von den mehr nich.

@ Pit

Ich wäre da eher vorsichtig mit "Kastriert"-aussagen.
Den es ist ein Unterschied wenn einer der voll einen am Kanister hat mit 12jährigen spielt (und ich meine WIRKLICH spielen) oder ob ein pädophiler an Kindern rumfummelt.

Und einer der meint er ist 12, den Kindern aber nie irgend was tut gehört zwar auch weg von den Kindern, aber nicht in den Knast sondern in die geschlossene.

Keiner weiss was wirklich gelaufen ist ausser den Kindern und ihm selbst. Darum finde ich sollte man ihn nicht verurteilen.

Naja, ich weiß ja nicht aber ich hätte danit gerechnet, dass er in wenigstens ein paar Punkten schuldig gesprochen wäre, aber wie man hört waren die Ankläger nicht glaubwürdig und ich denke schon, dass man nur auf das Geld aus war, was noch lange nicht heißt, dass Jacko sich nicht an Kindern vergreift.
So oder so gehört er in Behandlung.:nut:

Keiner weiss was wirklich gelaufen ist ausser den Kindern und ihm selbst. Darum finde ich sollte man ihn nicht verurteilen.
Die ganze Welt weiss es, weil es nur einen Grund für einen erwachsenen Mann gibt sich fremde Kinder ins Bett zu legen. Da kann sich der kleine Michael drehen und wenden wie er will, die ganze Welt weiss was in seinem Schlafzimmer abging.

8) Pitlobster

Von einem der 37000 Dollar auf der Bank und 30000000 Dollar Schulden hat kann man sich kein Geld holen.

-------------------
Edit:

@ Pit

Die ganze Welt weiss es, weil es nur einen Grund für einen erwachsenen Mann gibt sich fremde Kinder ins Bett zu legen. Da kann sich der kleine Michael drehen und wenden wie er will, die ganze Welt weiss was in seinem Schlafzimmer abging.
Ich muss sagen, dass ich fast schockiert bin wie du das hier schreibst. Wenn es eine Sache gibt die die ganze Welt weiss, dann könnte man diese Sache vor Gericht beweisen.

Klar ist die ganze sache sehr verdächtig. Aber man kann doch nicht ausschliessen das er ganz einfach wirklich nix gemacht hat!
Vielleicht ist er schuldig, vielleicht nicht. Aber einfach zu sagen "Ach, das weiss doch eh jeder das er es getan hat" finde ich nicht richtig.
Jeder ist unschuldig bis man ihm die Schuld nachweisen kann. Punkt.

Bis zum späten Teenageralter hat er zusammen mit seinen Brüdern in einem Bett geschlafen. Hmmm...wer weiß woher sein Verhalten jetzt kommt.;)

Echt, hat Michael kein Geld mehr auf dem Konto? Dann hätter er doch seine Neverland Ranch verkaufen können, falls das noch nicht geschehen ist.

@Meni:
Ich bin von deiner Aussage schockiert, denn die Kinder scheinen dir ziemlich egal zu sein. Denn Wissen und Beweisen sind immer noch zwei paar Schuhe. Noch dazu wenn auf der einen Seite ein Staatsanwalt steht, der sein Unvermögen bereits bewiesen hat, und auf der anderen Seite der beste und teuerste Anwalt ganz Amerikas. Wie gesagt: So kam schon O.J. frei, von dem ebenfalls jeder wusste was er mit seiner Frau angestellt hat. Das nennt man den Prominenten-Bonus vor amerikanischen Gerichten. Denn das er Kinder Alkohol gab ist ja wohl bewiesen worden, trotzdem wurde er nicht schuldig gesprochen. Aber den hat er ihnen ja auch aus reiner Freundschaft gegeben, gelle? Weil besoffene Kinder sind ja so lustig, haha, was für ein Scherz!

@Database:
Neverland kostet pro Tag schon eine fünfstellige Summe, das kann sich kein Sozialhilfeempfänger leisten. Ebensowenig wie die Krebsbehandlung seines Zöglings. Ein böser Mensch wer glaubt, dass er daran Bedingungen geknüpft hat?

8) Pitlobster

@ Pit

Ich hab mich viel zu wenig mit der Sache beschäftig um ein Urteil treffen zu können. Aber ich bin überrascht darüber das du es ausschliesst das er wirklich unschuldig ist. Nur weil man es ihm zutraut heisst es noch lange nicht das er es auch wirklich getan hat.
Über die Geschichte mit dem Alk kann ich nix sagen da ich mich wie gesagt zu wenig damit befasst habe.

Im Falle O:J: haben eben einfach die beweise gefehlt. Die handschuhe die der Mörder trug passten ihm nicht...

Scotty Pippen war übrigens auch mal im Knast weil er seine Frau etwas unsanft behandelt hat... Promibonus scheint also nicht immer zu greifen.
Vorhanden ist er aber wohl, das denke ich auch.

Und zum Thema Neverland: Ist meines wissens bereits verkauft. Gab nur noch keine Übergabe.

@pit:
Den Promi-Bonus gibt es nicht nur in Amerika... der ist hier auch ganz nett vertreten!!!!

@all:
Interesanter Thread zum mitlesen!

@meni: Nein! Im Fall O.J. Simpson scheiterte die Verurteilung in erster Linie an einem prozessualen Problem. Heißt: "Fruit of the poisonous tree-doctrine" und besagt, daß jeder Beweis, der aufgrund einer gesetzeswidrigen Polizei-Handlung gewonnen wird, nicht gegen den Beschuldigten verwendet werden kann. Und die "bullen" hatten zu Beginn der Ermittlungen eben eklatante Fehler gemacht!

Aber ich bin überrascht darüber das du es ausschliesst das er wirklich unschuldig ist. Nur weil man es ihm zutraut heisst es noch lange nicht das er es auch wirklich getan hat.
Wenn du dir Kinder ins Bett legst, weiss ich auch was du mit ihnen vor hast. Soweit wirst du es aber erst gar nicht kommen lassen, weil du dir der Gefahr bewusst bist, was daraus erwachsen könnte. Nur wenn dir die Folgen egal sind, weil es da etwas gibt was dich treibt, wirst du es riskieren. So interpretiere ich das Interview in dem Michael selig grinsend seinen Lover präsentierte und der Welt erzählte, wie schön es ist mit ihm in einem Bett zu liegen.

@rossi:
Da gehe ich davon aus, dass es den Promi-Bonus auch bei uns gibt. Es verwunderte mich ja eher, dass man ausgerechnet im prüden Amerika, wo man seine Kinder nicht mal nackt am Strand laufen lässt, so gutmütig mit ihm umgegangen ist. Denn die Sache mit dem krebskranken Jungen ist nicht aufgeklärt worden, es wurde nicht gesagt welche Gelder wann und für was flossen. Das hätte nämlich geklärt wer hier wen und womit erpresst hat. Denn es scheint doch so zu sein, dass M. dem Jungen die Arztkosten bezahlt hat, seltsamerweise zu der Zeit als der Junge praktisch bei ihm wohnte. Hat er da etwa Bedingungen an die Bezahlung geknüpft? Oder was ist passiert, dass sich die Familie des Jungen plötzlich gegen ihn wandte? Wollten sie einfach nur mehr Geld? Oder ist da etwas anderes passiert?

8) Pitlobster

Zurück