Metroid Prime 4: Nintendo gibt Neustart der Entwicklung bekannt

Auch die PSX und PS2 waren subventioniert. Wie kann die PS3 den Gewinn der PS2 relativieren, wenn es laut deiner Logik alle subventioniert Konsolen reiner Verlust ist.

Ich wüsste gar nicht, wo ich hier jetzt überhaupt etwas über subventioniere Konsolen geschrieben habe? Bleib mal lieber bei den Tatsachen...

Wieso wird die WiiU so schnell fallen gelassen wenn Nintendo mit jeder Konsole Gewinn macht?

Auch das hab ich nichts geschrieben, es ist aber deine typische Art erstmal irgendwelche Lügen einzustreuen. Find ich klasse, weil es so eindrucksvoll zeigt, wie schlecht du bist! Vom Wissen, als auch als Mensch...

Ich schrieb nintendo ist profitabler, als sony und ms. Nun versuchst du das irgendwie mit Worte in den Mund zu legen und das ist völlig absurd, willst du wirklich die WiiU nun mit PS3 und sämtlichen XBOX 1-3 vergleichen! Können wir gerne machen, ist die nächste Diskussion die du verlieren wirst! ;)

Wieso senkt Nintendo so schnell den Preis des 3DS? Klar die Verkaufszahlen waren nicht gut aber man hat doch Gewinn mit jedem verkauften Gerät gemacht. Die VKZ gingen aufwärts, aber der Gewinn abwärts.

Das ändert leider nichts daran, das Nintendo nicht der ist, der mehrere Mrd. in den Sand gesetzt hat...

Du denkst ziemlich simple.
Konsolen die subventioniert werden = Verlust.
Konsolen die nicht subventioniert werden = Gewinn.

Die Tatsache das aber andere Faktoren wie Lizens für Spiele, Peripheriegeräte, Werbung, Lagerungskosten usw. auch darüber entscheiden ob es erfolgreich ist oder nicht, ignorierst du komplett.

Und du bist einfach dreister Lügner, vier Absätze und in drei davon unterstellst du mir irgendwas, was ich nie geschrieben habe. Das ist einfach ne bodenlose Frechheit!
 
Warum waren das die Retro Studios nicht gleich dran? Wie kommt immer auf so hirnrissige Ideen? Für Nintendo wird´s mal Zeit endlich wieder zugkräftige Spiele der Hauptmarken zu entwickeln, aber das ist ja bei jeder Hardware immer das Gleiche. Warum spricht eigentlich bei der Xbox One jeder (ich auch!) über das Exklusiv-Titel-Problem und bei Nintendo einfach viel zu wenige?
 
Ich wüsste gar nicht, wo ich hier jetzt überhaupt etwas über subventioniere Konsolen geschrieben habe? Bleib mal lieber bei den Tatsachen...

Um dich zu zitieren:

"nintendo war immer profitabler bei den konsolen als sony oder gar Microsoft"

"Der gamecube spülte geld in die kasse, die xbox nicht..."

Das lässt wenig Spekulation zu worauf du hinaus willst. Was außer Subventionen meinst du dann? Von den VZ ist der Gamecube schlechter als die Xbox.

Auch das hab ich nichts geschrieben, es ist aber deine typische Art erstmal irgendwelche Lügen einzustreuen. Find ich klasse, weil es so eindrucksvoll zeigt, wie schlecht du bist! Vom Wissen, als auch als Mensch...

Ich schrieb nintendo ist profitabler, als sony und ms. Nun versuchst du das irgendwie mit Worte in den Mund zu legen und das ist völlig absurd, willst du wirklich die WiiU nun mit PS3 und sämtlichen XBOX 1-3 vergleichen! Können wir gerne machen, ist die nächste Diskussion die du verlieren wirst! ;)

Zuerst einmal sagt es einiges über dich aus das du scheinbar nicht lesen kannst. Das war eine Frage an dich gerichtet inwiefern, ein Gamecube profitabler war als eine PS2. Oder der N64 zu PSONE.

Und wieso sollte ich die WiiU mit der PS3 vergleichen, wenn sie nicht einmal zu gleichen gen gehören. Im Gegensatz zu dir lege ich mir die Fakten nicht zurecht und würde nie auf die Idee kommen die WiiU mit der PS3 oder der ersten Xbox zu vergleichen. Vorallem würde ich nicht schreiben das die Nintendo Konsole erfolgreicher sind als bei der Konkurrenz. Gerade die WiiU im Vergleich zur PS4 oder One zeigt wie falsch du liegst.

Das ändert leider nichts daran, das Nintendo nicht der ist, der mehrere Mrd. in den Sand gesetzt hat...

Und weiter Sony und MS haben Geld verloren. Nintendo mit der WiiU doch auch.

Und du bist einfach dreister Lügner, vier Absätze und in drei davon unterstellst du mir irgendwas, was ich nie geschrieben habe. Das ist einfach ne bodenlose Frechheit!

Dann kläre mich auf wie du mit erfolgreicher meinst?
Von den VZ kannst du nicht meinen, weil die PSONE, PS2 und PS4 sich besser verkauft haben.
Der Gewinn kann es auch nicht sein. Selbst wenn die PS2 subventioniert wurde, war sich wahrscheinlich erfolgreicher als der Gamecube. Gleiches gilt auch für die PSone und N64, aber auch PS4 und WiiU.
 
Du musst ja nicht alles verstehen, es ist nur wichtig, dass du nicht versucht mich mit Lügen zu denunzieren! Der Rest ist mir wirklich egal...
 
Du musst ja nicht alles verstehen, es ist nur wichtig, dass du nicht versucht mich mit Lügen zu denunzieren! Der Rest ist mir wirklich egal...

Zeigt mal wieder was für ein Kind du bist. Ist aber typisch für dich.

Erst kommt eine haltlos Behauptung.
Wenn man dich mit Fakten konfrontiert, manövrierst du dich in eine Ecke.
Dann versuchst du dich herauswinden und kommst mit Sätze wie "das hab ich nicht gesagt."
Und zum Schluss kommt eine schnippische Antwort.

Dabei hab ich dir eine Möglichkeit gegeben es klar richtig zu stellen.
 
Das ändert leider nichts daran, das Nintendo nicht der ist, der mehrere Mrd. in den Sand gesetzt hat...

Klingt so als ob Sony und Microsoft regelmäßig Milliarden in den Sand setzen :D

Davon abgesehen. Wenn Microsoft mal paar Milliarden in den Sand setzt ist das ungefähr so als ob Nintendo paar Millionen in den Sand setzt ;)
 
Das abwracken der XBOX belegt doch das die Sache mit der XBOX Konsole sich dem Ende neigt... siehe auch Zune, Win Phone etc. Auch MS will irgendwann Geld sehen! ;)

Zeigt mal wieder was für ein Kind du bist. Ist aber typisch für dich.

Erst kommt eine haltlos Behauptung.
Wenn man dich mit Fakten konfrontiert, manövrierst du dich in eine Ecke.
Dann versuchst du dich herauswinden und kommst mit Sätze wie "das hab ich nicht gesagt."
Und zum Schluss kommt eine schnippische Antwort.

Dabei hab ich dir eine Möglichkeit gegeben es klar richtig zu stellen.

Du konfrontierst mich mit lügen und absoluter Unwissenheit und dann erwartest du ernsthaft noch das ich mich weiter mit dir befasse... das ist lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht streiten :(

tumblr_lmputme3co1qa6q7k_large-png.4652
 

Anhänge

  • tumblr_lmputme3co1qa6q7k_large.png
    tumblr_lmputme3co1qa6q7k_large.png
    40,3 KB · Aufrufe: 37
Das abwracken der XBOX belegt doch das die Sache mit der XBOX Konsole sich dem Ende neigt... siehe auch Zune, Win Phone etc. Auch MS will irgendwann Geld sehen! ;)



Du konfrontierst mich mit lügen und absoluter Unwissenheit und dann erwartest du ernsthaft noch das ich mich weiter mit dir befasse... das ist lächerlich!

Hast doch die Möglichkeit dich zu erklären. Vielleicht habe ich dich ja falsch verstanden. Was daran ist also lächerlich?
 
Ich hab doch deinen lügenbeitrag kommentiert... alles was da noch folgen würde sind weitere lügen von fir, da das halt dein Stil ist...

Ist doch eine simple Frage. Was meinst du mit profitabler? Ist doch eine simple Frage. Vielleicht hab ich dich ja falsch verstanden und dann habe ich kein Problem mich zu entschuldigen. Die Tatsache das du mir diese simple Frage nicht beantworten willst, zeigt aber das du dich wirklich in eine Ecke manövriert hast.

Was würde ich dafür geben dass ihr Zwei in die Politik geht

Lord würde sich gut in der AFD machen. Die machen im Prinzip das gleiche. Provozieren, abstreiten und sich als Opfer darstellen.
 
Lord 2019:
Ich spiele auch gerne nicht Nintendo Spiele, dafür ist ja auch Sony und MS gut... vor allem MS, weil die XBOX One X halt die wesentlich bessere Konsole ist (bis die PS5 erscheint und dann die nächste XBOX etc.) ehrlich wer kauft das denn wegen Exklusivspielen, niemand siehe die umsatzstärkste Spiele, das ist auf Nintendo schon immer ganz anders gewesen.
http://forum.gamezone.de/artikel-ko...-fuer-das-jahr-2019-voraus-4.html#post2474494

Lord 2014:
Und das die Software von Nintendo nichts reißt, dass weiß man nun seit dem N64.
http://forum.gamezone.de/artikel-ko...gefahren-iwata-unter-druck-2.html#post2048899

:D
 
Nun ja. Zu Lords Verteidigung. In 5 Jahren hab ich meine Meinung zu vielen Dingen geändert ;)
 
Zurück