G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Somit hat die Switch alle Titel verloren die ich interessant fand
Lies die News mal richtig, das Spiel ist nicht eingestellt wurden!
Ja, weil es umsonst ist... aber ich rede ja von normalen AAA Spiele, welche zum Preis im Laden liegen. Man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
Es ist kein Fanboygequatsche es stimmt. Sieh dir nur an, wie alt Nintendo bzw. deren Marken sind, wie Mario, Zelda, Pokemon etc. sind. Metroid ein wird namentlich als Subgenre "Metroidvania" erwähnt etc. die Erstklassigkeit von Nintendo Spielen ist kein Fanboygequatsche, sondern schlicht ein Fakt, den es zu akzeptieren gilt.
Keine Marke von Sony konnte dies nur ansatzweise erreichen und MS wrackt sogar die komplette XBOX ab.
Objektiv betrachtet hab ich definitiv recht, es gibt keine Argumenten das widerlegen.
Finda die Diskussion amüsant das gerade Lord mit Äpfel und Birnen ankommt. In der Vergangenheit hatte er keine Probleme ein Halo oder Uncharted mit Frontnite oder Pokémon Go zu vergleichen.
Im übrigen sind nicht alle Titel von Nintendo so erfolgreich wie es Lord beschreibt. Bestes Beispiel ist tatsächlich Metroid Prime. Wenn man Lords Standard nimmt, dann waren die Vorgänger mega flops.
Metroid ist auch nicht meine Marke. Pokemon allerdings auch nicht
Finda die Diskussion amüsant das gerade Lord mit Äpfel und Birnen ankommt. In der Vergangenheit hatte er keine Probleme ein Halo oder Uncharted mit Frontnite oder Pokémon Go zu vergleichen.
Im übrigen sind nicht alle Titel von Nintendo so erfolgreich wie es Lord beschreibt. Bestes Beispiel ist tatsächlich Metroid Prime. Wenn man Lords Standard nimmt, dann waren die Vorgänger mega flops.
Das Nintendo keine Konkurrenz hat ist Fanboy Gequatsche. Dafür hat insbesondere Sony mit der PlayStation Nintendo oftmals viel zu stark unter Druck gesetz bzw. auch schon überholt.
Und Innovationen sieht man bei Nintendo Spielen auch bei weitem nicht immer.
Das du jetzt mit Xbox abwracken kommst ist auch wieder totaler Quatsch. Klingt als zieht sich Microsoft zurück.
Microsoft möchte mit seinem Spielen mehr Spieler erreichen.
Und du wirst sicher vor kurzem die Aussagen vom Nintendo Chef gelesen haben. Nintendo sei nicht an das Konsolen Geschäft gebunden. Desweitern deutete er mehr Spiele fürs Smartphone an. Man müsste mit dem Wandel der Zeit gehen.
Solltest mal darüber nachdenken bevor du hier die Strategie von MS zu sehr in Frage stellst
Aber stimmt. Lord hat auch schon solche Vergleiche gebracht.
Hab ich ganz vergessen, dass Spiele wie Zelda, Mario und Metroid alles Low Budget Spiele sind.
Mario, Zelda oder Pokémon wurden ja auch nur richtig synchronisiert.
Nintendo ist das Aldi der Videospielindustrie
Ja, weil es umsonst ist... aber ich rede ja von normalen AAA Spiele, welche zum Preis im Laden liegen. Man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
Es ist kein Fanboygequatsche es stimmt. Sieh dir nur an, wie alt Nintendo bzw. deren Marken sind, wie Mario, Zelda, Pokemon etc. sind. Metroid ein wird namentlich als Subgenre "Metroidvania" erwähnt etc. die Erstklassigkeit von Nintendo Spielen ist kein Fanboygequatsche, sondern schlicht ein Fakt, den es zu akzeptieren gilt.
Keine Marke von Sony konnte dies nur ansatzweise erreichen und MS wrackt sogar die komplette XBOX ab.
Objektiv betrachtet hab ich definitiv recht, es gibt keine Argumenten das widerlegen.
So sehr ich selbst Nintendo-Fanboy bin, aber da muss ich kurz reingrätschen. Es mag sein, dass Nintendo sich nicht in Konkurrenz zu Sony oder MS sieht, sehe ich auch nicht. Das heißt aber nicht, dass auch Sony und sogar MS ihre Momente haben. Gerade Sony hat, was qualitativ hochwertige Exclusives betrifft, ordentlich auf den Putz gehauen und sie wollen weiter liefern. Du hast Recht mit den Äpfeln und Birnen. Also Kratos und Mario. Trotzdem ist GoW auch ein großartiges Spiel.
Lord hat die Heimkonsolen eh aufgegeben und stellt nur noch Handhelden her
Man hat halt eingesehen das Sony und MS einfach viel zu stark waren.
Troll dich fort...
Die Switch ist auch eine Heimkonsole und ganz offiziell Sony und MS z.B. in den USA geschlagen...
http://www.pcgames.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Meistverkaufte-Konsole-2018-USA-1273829/
Dürfte in Europa und Japan kaum anders aussehen.