TheGame88JB hat folgendes geschrieben:
Denkt nur an die alten megadrive zeiten, Street fighter 2 war ein reines 16bit Game.
Aber Super Street Figter 2 hatte 128 bit und wo war der unterschied? lol ein paar farben mehr, 4 neue hintergründe und 4 charas? Aber keine Grafische verbesserung lol
ihr werdet sehen wen der hype rum ist und das game drausen kommt die ernüchterung.
Ich denke es wird bestimmt ein gutes spiel aber nicht der überhammer wie an gehypt.
_________________________
@TheGame88JB:
Sorry, aber in den ersten beiden Zeilen stecken ein paar Fehler drin.
1. Street Fighter 2 hatte nicht 16 Bit, sondern 16 MBit Speicherplatz (hat mit der Bit-Angabe einer Konsole rein gar nichts zu tun)
2. Super Street Fighter 2 hatte 32 MBit (wobei Capcom auch sehr verschwenderisch war - alleine das Intro mit Ryu frisst ganze 4 Mbit)
Klar, Deine Kernaussage, dass Speicherplatz gleich Spielspaß ist, stimmt natürlich.. wollte nur die Details mal ins rechte Licht rücken.