Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man immer Sony den Miesepeter zuschiebt, nur weil diverse Leute unfähig sind, ein Spiel gescheit zu programmieren.
Warum ging es bei Uncharted: ohne Installation und Ladepausen nur bei allen anderen nicht?
Oder aktuelles Beispiel das "PC"-Spiel "The Abbey", voll verbugt, Auslieferungsstop. Wer ist denn da jetzt bitte schön schuld? Bill Gates weil er nen Scheiß Rechner vor 30 Jahren erfunden hatte oder vielleicht doch eher "Crimson Cow"!!!
Oder Gothic3, war auch M$ schuld, weil "Scheiß-PC".
Ich weis nicht wie oft man es noch sagen muss dass es alleine am Programmierer liegt die BR richtig zu beschreiben und die Daten so anzuordnen dass es auch so wie bei Uncharted: funktioniert.
Im Übrigen, der schnellste Rechner der WElt, ist mit dem selben Prozessor wie der der PS3 ausgestattet, siehe hier:
http://www.chip.de/news/Roadrunner-Superrechner-knackt-Rekord_31928038.html
Da kann die Architektur ja nicht so schlecht sein.
Wenn sich eine Blondine einen Ferrari kauft und damit nur Rückwärts 60km/h fahren kann, ist dann auch Ferrari daran schuld, weil die Dame mit nem Smart eher vorwärts fahren kann als mit dem Ferrari????
@Topic: Ich glaub aber langsam warum der Herr Kojima bedenken hatte was sein Baby angeht, bei den Horrornachrichten die so an den Tag gelegt werden und bei den Erwartungen an das Spiel, da möchte ich auch nicht in dessen Haut stecken, weil der Druck so groß wurde seitens der Fangemeinde und nun bekommen sie ein Halbfertiges Spiel.
Da kann man nur hoffen, dass im Zuge der nächsten Spiele die Programmierer von ihren Fehlern gelernt haben, ich mein, die PS2 hatte damals auch seine Probleme und es hat 2 Jahre gedauert bis die Kinderkrankheiten ausgebügelt wurden. Und solange immer noch Kracher wie einst GoW oder auch graphisch Tomb Raider sich auf der PS2 immer weiter entwickeln konnten, sind wir noch lange nicht am Ende der PS3 angelangt.
Aber die Menschen sind heut zu tage einfach zu ungeduldig, immer schnell, schnell, schnell und messen wer den dicksten und längsten hat.