• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater: MGS3: Russisches Roulette

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Nunja es giebt ja vier verschiedene Movies.
Einmal Snake verfehlt oder Ocelot verfehlt sowie Snake gewinnt und Ocelot gewinnt.
Kann mir einer sagen was bei den anderen Movies passiert?^^
Hab nur "Snake verfehlt".
Ich konnt Ocelot nicht töten. :(

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Nunja es giebt ja vier verschiedene Movies.

Einmal Snake verfehlt oder Ocelot verfehlt sowie Snake gewinnt und Ocelot gewinnt.

Kann mir einer sagen was bei den anderen Movies passiert?^^

Hab nur "Snake verfehlt".

Ich konnt Ocelot nicht töten. :(
Soweit ich weiß kann man das im "Filmbetrachter"-Modus im Menü nach erstmaligem Durchspielen angucken, d.h. alle möglichen Arten (z.B. auch die Sequenz, die käme wenn man Ocelot getötet hat) kann man sich ansehen.
100%ig sicher bin ich mir da aber nicht.

Ben ;)

Du mußt jede mögliche Zwischensequenz erst einmal im Spiel erlebt haben, bevor Du sie Dir im Theater Mode angucken kannst.

ja -.-
DESWEGEN frag ich ja euch um auch den ausgang der anderen 3 Szene zu erfahren. :/

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Du mußt jede mögliche Zwischensequenz erst einmal im Spiel erlebt haben, bevor Du sie Dir im Theater Mode angucken kannst.
Ja, stimmt hast Recht...in diesem Theater sind diese Zwischensequenzen aber vertreten wie ich grad gesehen hab, anwählbar sind sie tatsächlich aber erst dann, wenn man sie tatsächlich "erlebt" hat...;)
Sorry für die kleine Fehlinfo...

Könnt ihr mir nun sagen, was bei eure Variante passiert ist.

Und vieleicht noch wen Ocelot mit "Sir Direktor" meint?
-am ende, schwarzer Bildschirm-

Zurück