Mersadion geht in Altersteilzeit

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Bereden wir die Tage, Alex. Ich habe gesagt, dass ich zu bestimmten Usern nichts mehr sage und das bleibt auch so.

Find es aber ehrlich gesagt schade, dass du diesem formschönen Beitrag einfach so zustimmst. Aber jeder soll seine Meinung haben. Nur wundert euch halt nicht, wenn "Andersdenkende" bei so einem Scheiß nicht mitspielen wollen. Und mich interessiert es einen feuchten, mit Sahne garnierten Scheiß, wie die allgemeine Entwicklung im Internet ist. Das ist auch im wahren Leben so. Immer aggressiver, immer größere Fresse, immer weniger Respekt, immer weniger mal Nachdenken. Brauch ich nicht auch noch hier.
 
J

JannLee

Guest
Ich stimme ihm nicht zu 100% zu, das muss ich an dieser Stelle betonen. Aber es gibt durchaus Aspekte die genau meiner Ansicht entsprechen.

Wenn du möchtest, können wir das auch gerne per PN besprechen, ist vielleicht auch übersichtlicher. ^^
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.772
Reaktionspunkte
471
Ich hoffe mal das Gamezone nicht die Mods ausgehen :(
Diese Seite soll nämlich nicht so werden wie GIGA, 4players oder die ganzen anderen Seiten wo nur noch gemotzt wird.
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Durchaus. Oder eben im Sprachchat.

Ich möchte auch bei dir entschuldigen Sven. Das sollte hier nicht zu einer Unmutsbezeugungsarie verkommen. Das war nichts womit du je in Verbindung standest und das sollte auch so bleiben.

Also jetzt wieder alle traurig sein :(
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.275
Reaktionspunkte
1.091
Der Sheriff legt also seinen Stern ab :eek2::eek::eek2:
Sven, danke für die lange und ausführliche Darlegung!
Ich finde das extrem bitter, dass hiermit das wichtigste Bindeglied zwischen Admin und Community reißt.
Aber ich finds auch bemerkenswert, wie hier (jetzt nicht nur du) Rückgrat mit voller Konsequenz gezeigt wird.
Tja, ich muss sagen, ich bin schon ein bißchen sprachlos..
und dann will der User Mersadion auch noch gehen, also, dann, ja, ähhh... Scheiße! :(
 
J

JannLee

Guest
Ich hoffe der User bleibt :)

Ich schlage auch vor das man sich dem Abschied des Mods widmet.

@Jayjay: We have a date ;)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.772
Reaktionspunkte
369
Schade das die Seite nun so zu More Clicks&Kommerz verkommt wenn ich das richtig verstehe :( Ich weiss schon gar nicht mehr wie lange ich schon dabei bin auch wenn ich zeitweise nicht wirklich aktiv war hab ich immer rege das Forum verfolgt um Meinungen gleichgesinnter aufzusaugen ;) Schade das es nun keine Mods mehr gibt die Ihrer Linie treu bleiben. Mersa danke fuer alles..meiner Meinung hast du GZ von Anfang an gepraegt und deinen ganz persoenlichen erfrischenden Stempel aufgedrückt !
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Das wäre mir auch recht...hofiert und bauchpinselt mich so lang ich noch da bin ;)

@jojo
Nicht von Anfang..erst seit Relaunch ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.772
Reaktionspunkte
471
Ich finde es halt schade weil dadurch GZ einfach eine Seite wie jede andere wird.

Für mich war Gamezone wie in der Im Titel eine "Community von Spielern für Spieler".
Hier konnte man perfekt die Meinungen anderer Spieler erfahren und sich austauschen ohne den dummen Sprüchen der Trolle , Fanboys oder "Google ist dein Freund" User ausgesetzt zu sein.

Wie soll solch eine Community weiterbestehen wenn die Mods kein aktiver Bestandteil davon sind?
Eine Communit Von Spielern für Spieler und charakter/gesichtslosen Mods?



Jedenfalls noch ein ganz großes danke an Mersadion :)
Hast nen tollen Job gemacht und immer gewusst wann die böse rote Schrift eingesetzt werden muss ;)
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.801
Reaktionspunkte
407
Tja da geht also der nächste dahin, schade um dich Mersa :(

Jetzt die Frage wie es hier weitergehen soll?! Wie geht es weiter in den Forum wenn keine "Aufpasser" mehr da sind. Ich weiß es nicht...... bestimmte Leute können sich drüber freuen was sie geschafft haben. Es kann kein Zufall sein das so schnell die Mods aufhören, Leute kurz vorm löschen sind oder bereits gelöscht haben. Nicht seid Jahren. Die Deppen kommen und bringen Unruhe, danke dafür :(

Tja Mersa ich von mir natürlich vielen Dank für alles. Jahrelange Arbeit und Geschrächspartner in Foren. Ich hoffe doch stark das du nicht komplett gehen wirst!
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Scheinbar ging es in meinem Kommentar unter:

Lieber Mersa,
Auch ich danke dir für die Arbeit die du hier verrichtet hast!
Nie im Leben würde ich dein Arrangement für diese Seite in Frage stellen. Dafür muss man nicht immer einer Meinung sein, um dass nicht trotzdem anzuerkennen und zu respektieren.
Ich denke das gamezone ein mersa fehlen wird. Das steht außer Frage. Du bist ein Riesen Teil von gamezone!!

Ich wünsche dir nur das beste!!
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
@psycho
Ist nicht untergegangen, zumindest bei mir nicht.

@Razzor
Ich zitiere an dieser Stelle einen grossen Schriftsteller: "Es ist nicht tot was ewig liegt, bis daß die Zeit den Tod besiegt"
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.772
Reaktionspunkte
369
Ein Hipp Hipp Hurra auf unseren Sven ! Mehr kann man nicht sagen. Fände es sehr schade wenn du gehst..hoff du überlegst es dir noch als User zu bleiben, grade um des eigentlichen Kerns Willen ;) Fand es immer klasse das du wirklich sehr souverän und neutral warst und dich nicht auf gebashe oder zickereien eingelassen hast. Ich Glaube nach der ganzen Abwanderungswelle kann das nichts gutes fuer Gz bedeuten...und evt. der Anfang vom Ende sein.
 

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Puh, da geht man mal ein paar Stunden essen und guckt mit Freunden das Doctor Who Staffelfinale... :)

Scherz beiseite. All diejenigen, die Panik haben, dass das Forum komplett unmoderiert bleibt: Seid beruhigt. Wir werden in den nächsten Tagen das neue Mod-Team vorstellen und darunter werden wohlbekannte Namen stehen. Es ist nicht so, dass wir euch einfach allein lassen. So gern wir von der Redaktion auch selbst mitdiskutieren würden, wir haben leider nicht genug Zeit, um alles zu lesen. Deshalb vertrauen wir weiterhin einer Handvoll Personen diese schwierige Aufgabe an.

Sven möchte ich an dieser Stelle für seinen Einsatz als Mod danken. Was anderen an Aktivität mangelte, hat er vielerorts wett gemacht. Neuanmeldern hat er geholfen, Spammer ermahnt und regelmäßig überprüft, ob ihre Umfrage-Threads noch aktiv sind. Dass wir uns nach so langer Zeit nun (professionell) trennen, finde ich sehr schade. Ich habe ihm im persönlichen Gespräch schon mitgeteilt, dass ich es gerne sehen würde, dass er weiterhin aktiv bleibt. Zumindest teilweise will er das auch. Wir wollen jetzt noch nicht zu viel verraten, aber im Dezember kehrt er vermutlich mit einem kleinem Special zurück - zumindest auf der Startseite.

Liebe Grüße,
Sandro und die Redaktion
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.772
Reaktionspunkte
369
Ohje ich sehe es schon kommen Psycho, Falkit usw. werden Mods ;)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.275
Reaktionspunkte
1.091
All diejenigen, die Panik haben, dass das Forum komplett unmoderiert bleibt: Seid beruhigt. Wir werden in den nächsten Tagen das neue Mod-Team vorstellen und darunter werden wohlbekannte Namen stehen.
Maximus und
Finish

:D
sorry, ich konnts mir nicht verkneifen.

edit,
da war der jojo wieder schneller
 
Oben Unten