Mersadion geht in Altersteilzeit

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.530
Reaktionspunkte
176
Ich mag dich trotzdem nicht ;)

Also egal wer das liest. Meine euch dann einfach alle :)


@Alex

Das ist der Punkt. WIR können das, aber einige Leute halt nicht. Wir haben hier Leute die leben soweit an der Realität vorbei das geht gar nicht. Die Leben einfach in der falschen Zeit.
 
J

JannLee

Guest
Ok, aber dann verstehe ich nicht warum wir das von GZ wegnehmen sollten. Schließlich können wir ja nette Diskussionen führen und hier im Forum sind wir immerhin schon alle versammelt. :)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.360
Reaktionspunkte
441
Um mal noch ein deutliches Statement abzugeben. Ich will meinen ellenlangen Text nicht als Startschuss für ne Abwanderungswelle verstanden haben. Es handelt sich dabei um meine persönlichen Eindrücke und Befürchtungen, die ich auch schon seit Tagen ausführlich mi Sandro besprochen habe. Es kann ebenso sein dass ich falsch liege und es nur eine Phase ist die eben grad übersensibel wahrgenommen wird. Ich will hier nicht zum "Accountlösch-Märtyrer" gemacht werden..das sag ich ganz deutlich. Ich habe auch nach wie vor mit Sandro,Alex und Co nen guten Draht.

Keine Angst, so schnell werde ich nicht gehen ;) Ich schau mir erstmal an, wie sich das die nächsten Monate entwickelt und mach es dann davon abhängig.
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Ne Sven, wir sind schon alt genug, um das alleine zu entscheiden :D

Nur es gibt halt User, die können andere Leute hier halten. Wenn du gehst ist ein solcher für mich weg. Marco schwankt auch und viele andere haben ihre Aktivität DEUTLICH zurückgeschraubt.

@ Alex

Wie Marco sagt: WIR können das. Aber ich bin auch durchaus noch an Spielenews interessiert. Und wenn ich nur mit den Leuten reden/schreiben will, dann geht das auch per Konsole oder so. Jeedenfalls ist ALLES andere außer den Offtopic-Themen entweder verseucht mit Flamern, Hatern und sonst was, oder du wirst anderweitig dumm angemacht, weil du ne Milchschnitte gegessen hast oder so. Das kann es einfach nicht sein. Und wie gesagt: Es geht gegen meine persönliche Lebensphilosophie sowas zu unterstützen. Ganz einfach.
 
J

JannLee

Guest
Aber ich bin doch auch noch hier. :p

Ich finde es halt nicht so verseucht. Ich befürchte wir werden da nicht auf einen Nenner kommen. Zumindest nicht in dem einen Bereich. ^^
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Selbst wenn wir sagen, dass es nicht so schlimm ist wie auf anderen Seiten, reicht es mir schon dicke, wenn von oben alles getan wird, um genau dahin zu kommen.
 
J

JannLee

Guest
Da stimme ich ehrlich gesagt nicht zu. Ich meine nicht dass "die von Oben" oder Sandro alles tun um die Zustände massiv zu verschlechtern.
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Naja, wenn Mods nichts mehr bei sowas sagen dürfen, wenn nur noch extem reißerische News kommen? Was ist das dann?

Und ich bin mal gespannt wer sich hier zu Wort melden wird. Von den genannten News-Flamern NIEMAND. Die fragen sich höchsten wer dieser Mersadion ist.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.888
Reaktionspunkte
29
Ich halte mich hier bewusst zurück, aus verschiedenen Gründen, soll aber nicht den Eindruck erwecken das es mir egal ist.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Huhu jayjay mein lieblingsuser... :D

Btt:

Schade das du hier aufhörst.
Als Mod ist es mir egal, als user finde ich es schade und bei deinem Arrangement für die Seite, mit gutem Content, ist es scheisse.
Das wird ganz sicher fehlen.

Ich bin einer von den flamern, ist so.
Macht mal ein wenig die Augen auf und schaut euch die Beiträge auf anderen Seiten an.
Klar, in den selben News wird gebasht und oft dominiert auch dort Sony vs. MS, aber der Ton. Der macht doch die Musik und ist hier noch immer eine andere.

JannLee hat seinen test ja schon erwähnt und wenn man mal eine Auge auf andere Seiten wirft, wird man feststellen, dass das da ganz anders abgeht. Ich hab hier noch nie gelesen, "dieser Hurensohn hat Konsole x", oder man mir hier noch nie gesagt ich solle mich verpissen, oder wie zuletzt in einem anderen Forum gelesen, geh dich aufhängen.

Deshalb waren ja auch diese, "hört mal auf den jann zu kritisieren" posts, aus meiner Sicht, die einzig peinlichen in dem halo test Thread.
Das ganze ging vollkommen entspannt ab.

Ich finde auch, dass die Seite nicht zu doll wird. Ja, die News sind reißerisch gehalten, doch so ist das Netz nunmal. Die Bild ist auch online eine große Nummer, einfach weil der Mensch lieber solch emotionale Headliines liest als kuschel booboo News. Damit kommen nunmal Klicks auf die News, das führt zu mehr Usern und mehr Bash Action.
Wenn die Seite vor Langeweile einschläft, weil keine sau mehr klickt, ist das auch nicht die Lösung.
Hoffen wir mal auf mehr Klicks, bessere Umsätze und damit auch besseren Content. Eine Redaktion kostet nun mal Geld.

So zurück zu den News und dem verhalten dort.

Ohne hier einem der ehemaligen mods zu nahe treten zu wollen, doch finde ich es ganz gut das die Modfamily Elite mal ein wenig aufgelöst wird. Ich fand immer es hatte was vom GZMC. Ein Hand voll fullmember plus eine Hand voll prospects, die auch die off topic Foren dominieren. Da war eine eingespielte Mannschaft, die nur lesen wollte was sie immer gelesen hat. Und dann kommen nen paar Querulanten, die auch mal andere Ansichten haben und nicht gleich kuschen oder sich gar den Mund verbieten lassen wollen und alles ist nach nen paar Monaten aus!? Ach kommt, dass ist doch nicht die Lösung.

Ich ecke hier oft und gerne mit jeder Menge user an, mit anderen verstehe ich mich blendend, doch kam es doch nur höchst selten vor, dass man sich langfristig mit irgendwas beschäftigt hat. Höchstens mal mit den mods. Aber auch dann konnte man stets alles fair mit den PNs lösen.
Nichts wo man dem anderen Menschen an der anderen Leitung wirklich böse war.

In den Newsthreads, gehts ab, na und? Auch hier, alles über der Gürtellinie und mit teilweise echt witzigen Dialogen.
Dazwischen normale Diskussionen/Austausch, wie immer.

Man darf auch nicht vergessen, dass wir gerade in einer spannenden Phase unseres Hobbys sind. Beide Main Konsolen gerade mal 12 Monate am Start, Nintendo weiß nicht wohin und warum, exklusivtitel sind wenige am Start. Der Marktführer Schwächelt etwas beim abliefern nach einem grandiosen Start.
Die Karten werden gerade im Vergleich zur lastgen neu gemischt und es ist viel Musik in der Industrie und dem ganzen Drum herum.

Ja, es ist Action und beef zeit, wird auch wieder ruhiger.

Versteht hier nix falsch, um jeden Mod der hier geht, finde ich es um den USER super schade, weil alle miteinander einen guten Beitrag geleistet haben. Es wöre schade wenn diese ehemaligen mods als user weg wären.

Das hier ein etwas anderer Wind weht finde ich nicht schlimm und wer im Netz stagniert, verliert.

Ich mag gamezone!
 
J

JannLee

Guest
Ich bin oft genug nicht einer Meinung mit Psycho, kann dem Beitrag in einigen Bereichen zustimmen und bleibe auch bei meiner Aussage dass ich es schade fände, wenn Sven auch als User verschwinden würde. Aber das haben wir auch im privaten Chat schon besprochen. :)
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich fühl mich grad in meiner Entscheidung bestätigt.
Das man hier wieder die Modfamily-Geschichte thematisiert find ich schade. Für mich hat das was von "ich freu mich dass anderen der Spass vergangen ist" und erweckt den Eindruck dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht wahrgenommen wird. Sorry wenn das jetzt pissig klingt aber ich wollte eigentlich nicht dass dieses Topic für diese Diskussion genutzt wird....bei den anderen Kollegen war das ja auch nicht der Fall.

Hätte ich mal den ursprünglichen Plan verfolgt und den Thread für alle Kommentare geschlossen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JannLee

Guest
Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt nicht so viel hirnloses? :/

Aber Sven, es war doch klar dass daraus eine Diskussion entsteht, schließlich hast du alles bzw. deine Gründe auch sehr detailliert dargelegt. War mir ehrlich gesagt schon klar, dass da mehrere Leute darauf eingehen werden. :)
 
Oben Unten