4daLiberty
Bekanntes Gesicht
Ich würd sie aber schon zu den Gothics zählen.Cubey hat folgendes geschrieben:
Sicherlich nicht als Satanisten![]()
Ich würd sie aber schon zu den Gothics zählen.Cubey hat folgendes geschrieben:
Sicherlich nicht als Satanisten![]()

Genauso die frage was macht einen satanisten aus
frag anders und ich bin kein satanist. Satanismus is in der Blackmetal scene normal und alltäglich ich kenne genug Bekannte die sich Satanist nennen dürfen weil sie dem Meister tribut und respekt zollen. Ich habe auch schon meine Erfahrungen in dem Gebiet gemacht aber halte mich da raus respektiere die Leute die dies machen jedoch voll und ganz. In Finnland kam es vor 2 Jahren das letzte mal zu einer Opferung während eines Konzertes einer blackmetalband dort wurden zwei Fans vor den Augen aller geopfert. Aus solchen Dingen halte ich mich jedoch strickt herraus da Satanistische Opfergaben wenn man unter den falschen Leuten ist mal ins Auge gehen kann.chocobo hat folgendes geschrieben:
sorry, aber wenn ich sowas lese kann ich fast nur EINES antworten:Absalom hat folgendes geschrieben:
also am schlimmsten find ich... ...nightwish
( wer findet das die blöde tussi singen kann hat keine ahnung von musik )
DU hast keine ahnung von musik.
1. ist gesang noch lange keine "musik", aus dem zusammenspiel von musik UND gesang entsteht ein "lied".
schonmal drüber nachgedacht?
2. sind die musiker von "nightwish" allesamt sehr gut-
wenn du anderer meinung bist mach´s besser.
3. tarja´s gesang ist sicherlich geschmackssache-
aber wer behauptet "die kann nicht singen" sollte sich mal von jeglicher diskussion um musik im allgemeinen fernhalten.
ICH mag ihre stimme, aber die letzten cd´s von nightwish finde ICH persönlich nur noch stinklangweilig.
an die genialen "tales of the elvenpath", "wishmaster" und "oceanborn" cd´s kommen sie meiner meinung nach
(trotz -oder wegen?)
immer größerem kommerziellen erfolges nicht mehr ran.

Wie krank ist die ganze Schei** eigentlich? Also mit sowas will ich nichts zu tun haben. Und Satanisten würd ich auch nicht akzeptieren, denn da muss scheinbar aufpassen, was sagt oder tut, oder man wird abgeschlachtet, oder wie? Sind doch alle krank im Kopf.Finalland hat folgendes geschrieben:
@4DaLiberty
In Finnland kam es vor 2 Jahren das letzte mal zu einer Opferung während eines Konzertes einer blackmetalband dort wurden zwei Fans vor den Augen aller geopfert.

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:
wer auf metal musik steht, mag auch die klänge eines bohres oder eines presslufthammers.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Wie krank ist die ganze Schei** eigentlich? Also mit sowas will ich nichts zu tun haben. Und Satanisten würd ich auch nicht akzeptieren, denn da muss scheinbar aufpassen, was sagt oder tut, oder man wird abgeschlachtet, oder wie? Sind doch alle krank im Kopf.Finalland hat folgendes geschrieben:
@4DaLiberty
In Finnland kam es vor 2 Jahren das letzte mal zu einer Opferung während eines Konzertes einer blackmetalband dort wurden zwei Fans vor den Augen aller geopfert.![]()
Je MJ, hast mal einen guten Kommentar abgegeben.MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:
wenn das tatsächlich so ist, sind solche vereinigungen ein ernstes problem und eigentlich auch ein dorn im auge eines jeden musikfans.

Ich stell mir grad vor das man extra ein Sonic kostüm kauft und sich blau anmalt um Sonic zu daddelnEinfach selbst nicht dazugehören und ablehnen und hoffen, dass das andere auch so machen.MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:
aber was will man schon gegen solche organisationen tun??
Weißt du was, ich will so Mucke von Irren gar nicht haben, hören oder sonst was.Finalland hat folgendes geschrieben:
Deswegen kommt man auch sehr schwer an deren Musik weil diese garnicht richtig vermarktet wird und wenn du auf dessen Konzerte gehen willst musst du schon zu Scene gehören um überhaupt zu wissen wo und wan diese Bands spielen.