• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meinungen zu Metal

welcher normale gut erzogene mensch will das schon.

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

klar, aber viele leute stecken da schon tief mit drin.
das ist dumm aber es is nunmal so.
Ja, vor solchen Szene sollte man schon vorsichtig sein, denn sonst kommt sprichwörtlich in Teufel´s Küche.

hm, Metal ist einfach cool....ah, das hört sich doof an :D

Nene, ich mag einfach extrem schnelle Musik oder Balladen, der Rest ist einfach langweilig.
Und weil Hip-Hop meistens von Leuten kommt die keine Tonleiter können und Mid-Temp ist kann ich eben nichts damit anfangen.
Wer allerdings wie viele "Gothic-Bands" Leute mit professioneller Ausbildung (Tarja z. B.) hat, der hat bei mir schon die halbe Miete, jetzt noch über 150Bpm oder am besten über 200 und ich bin glücklich.
Tango rulez in dem Falle auch.

@Timerly

Jupp seh ich genau so! :mosh:
Hip Hop ist bei mir auch so ziemlich die Musik, mit der ich am Wenigsten anfangen kann (Anmerkung: ich zähle sowas wie Schlager oder Volksmusik nicht als "Musik" :bigsmile:). Gibt zwar auch das ein oder andere was man hören kann, aber sonst ist das für mich einfach nur Musik die im Kopf weich macht :bigsmile: Obercool und immer gehts um das süße Babe und wie geil jemand doch ist und all solch oberflächlicher Kram (wobei es ja auch ernste Themen gibt, aber ja eher sowas wie "Yeah" oder "In da club" oder solches Zeug erfolgreich ist). Können ja noch nen Hip Hop Thread eröffnen :bigsmile:

musik ist immer geschmackssache aber bei metal scheiden sich am meisten die geister.

@MJ

Das liegt daran, das diese "Geister" ihre einzige Musikquelle MTV und Viva nennen!

falls du mich da hineinbeziehst, irrst du gewaltig. ich höre immer noch radio.:bigsmile:

....brauchst dich nicht angesprochen fühlen, aber welche Sender denn....:bigsmile:
Der Unterschied ist nicht sehr groß.........

wenn du meinst. ich antworte dir nicht, denn es kommt eh nur :meckern::meckern::meckern:deinerseits. pah!!

Bei Hip Hop scheiden sich wohl am meisten die Geister, denn wenn nun die Texte auch hauptsächlich nur noch sinnlos sind, dann ist´s mit dieser Musikrichtung komplett aus. Früher war wenigstens nur die Mucke selbst eintönig, aber heute sind´s auch noch die meisten Texte.

wie hiess dieser singstar/hiphop verschnitt nun gleich??
einfach lachhaft, wie man darauf kommt, hiphop songs nachäffen zu können.

hip-Hop ist eh oft nur gesampelte gecoverte kacke!

-Nelly-Hot in herre
-Eminem....mit dem Gitarrensolo am Ende....von Aerosmith
-das Police lied-every breathe....
-von Genesis/Phil Collins....:knockout:

lol ja stimmt schon, aber mich interessiert das gedöns eh nicht so, als das es mir aufn wecker fällt.

btw: was habt ihr für Radiosender an?
Hier bei mir gibts nur 2 gute Sender, Rockland (miese Quali) und Techno/Schranz bei Sunshine live...

Wenn ich mit dem Auto irgendwo hingurke, dann EinsLive. Ansonsten greife ich auf andere Medien zu.;)

Und nicht böse über Hip Hop reden.;)

@Data

Eigentlich habe,zumindest ich, nicht bös über Hip-Hop geredet. Denn das ist ja gar kein Hip-Hop. Das ist Charts-Schrott!
Hip-Hop ist was anderes..........! ;)

Ja es gibt viel, dass als Hip Hop verkauft wird und Schrott ist aber 50 Pfennig find ich gar nicht mal so schlecht.;)
Naja, ist aber ein Metal Thread.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja es gibt viel, dass als Hip Hop verkauft wird und Schrott ist aber 50 Pfennig find ich gar nicht mal so schlecht.;)
Ja, aber was haben dessen Texte schon für Aussagen.

Zurück