Rpgmaniac-No1
Bekanntes Gesicht
Das ist so ärgerlich!!!!!!
Ich habe schon den dritten News zu GameZone geschickt und der wurde abgelehnt!!
Und immer kommt die Antwort "schlechter Schreibstil"
Hab mich an die AGBZ gehalten!Hab auch gegen sie nicht verstossen.
Hat vielleicht jemand einen kleinen Tip für mich wie ich meine News formulieren soll damit sie auch von Game Zone angenommen werden?
Ich will mich jetzt erstmal mit News beschäftigen aber da muss ich erstmal wissen wie ich sie formulieren soll.
Unter den AGBZ hab ich nicht konkretes erfahren das mir bei meienm Probmlem helfen soll.
User wie Pitlobster,Link,HallofGame,perfect007 und auch sogar Chefkoch könnten mir helfen.Sie sind alle sher erfahren wenn es um News geht.
Hazuki San natürlich auch(auch wenn er nach Meiner Meinung meist schlechte News schreibt) aber aus den wird eh nichts. Er versucht nicht jemanden was zu erklären sondern Mekert nur rum wenn er Kritiken einstecken muss.
Das sah man wo er extra einen gegen mich gemacht hat.
Bitte hilft mir!!
Ich habe schon den dritten News zu GameZone geschickt und der wurde abgelehnt!!
Und immer kommt die Antwort "schlechter Schreibstil"
Hab mich an die AGBZ gehalten!Hab auch gegen sie nicht verstossen.
Hat vielleicht jemand einen kleinen Tip für mich wie ich meine News formulieren soll damit sie auch von Game Zone angenommen werden?
Ich will mich jetzt erstmal mit News beschäftigen aber da muss ich erstmal wissen wie ich sie formulieren soll.
Unter den AGBZ hab ich nicht konkretes erfahren das mir bei meienm Probmlem helfen soll.
User wie Pitlobster,Link,HallofGame,perfect007 und auch sogar Chefkoch könnten mir helfen.Sie sind alle sher erfahren wenn es um News geht.
Hazuki San natürlich auch(auch wenn er nach Meiner Meinung meist schlechte News schreibt) aber aus den wird eh nichts. Er versucht nicht jemanden was zu erklären sondern Mekert nur rum wenn er Kritiken einstecken muss.
Das sah man wo er extra einen gegen mich gemacht hat.
Bitte hilft mir!!

. Weiterhin viel Glück beim schreiben und viel Spaß dabei. Ich drück dir die Daumen, dass die News nun doch freigeschalten wird.