• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meine Güte was soll ich noch tun???!!!

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Das ist so ärgerlich!!!!!!:(

Ich habe schon den dritten News zu GameZone geschickt und der wurde abgelehnt!!
Und immer kommt die Antwort "schlechter Schreibstil"

Hab mich an die AGBZ gehalten!Hab auch gegen sie nicht verstossen.

Hat vielleicht jemand einen kleinen Tip für mich wie ich meine News formulieren soll damit sie auch von Game Zone angenommen werden?

Ich will mich jetzt erstmal mit News beschäftigen aber da muss ich erstmal wissen wie ich sie formulieren soll.

Unter den AGBZ hab ich nicht konkretes erfahren das mir bei meienm Probmlem helfen soll.

User wie Pitlobster,Link,HallofGame,perfect007 und auch sogar Chefkoch könnten mir helfen.Sie sind alle sher erfahren wenn es um News geht.

Hazuki San natürlich auch(auch wenn er nach Meiner Meinung meist schlechte News schreibt) aber aus den wird eh nichts. Er versucht nicht jemanden was zu erklären sondern Mekert nur rum wenn er Kritiken einstecken muss.
Das sah man wo er extra einen gegen mich gemacht hat.

Bitte hilft mir!! :((

Naja, ich hab seit 4 Monaten keine News mehr geschrieben deswegen kann man nicht davon ausgehen das ich der große Meister im News-Schreiben bin. Aber danke für´s Kompliment.

Reg dich aber bitte nicht so auf, es wird schon noch klappen. Aller Anfang ist schwer. :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;). Weiterhin viel Glück beim schreiben und viel Spaß dabei. Ich drück dir die Daumen, dass die News nun doch freigeschalten wird.

Jaja, das wissen nur die Gamezone-Götter. :sun:

WIR SIND UNWÜRDIG :knockout: :knockout: :knockout:

Cya

Pumpgun:halo:

Bevor du mich kritisierst, schau du mal selbst was für einen MIST du schreibst!

Ich habe schon DEN DRITTEN NEWS zu GameZone geschickt und DER wurde abgelehnt!!
Und immer kommt die Antwort "SCHLECHTER SCHREIBSTIL".

Unter den AGBZ hab ich nicht konkretes erfahren das mir bei MEIENM PROBMLEM helfen soll.

Hazuki San natürlich auch(auch wenn er nach MEINER Meinung meist schlechte News schreibt) aber aus den wird eh nichts.
Er versucht nicht jemanden was zu erklären sondern MEKERT nur rum wenn er Kritiken einstecken muss.
Das sah man wo er extra EINEN??? gegen mich gemacht hat.

Bevor du behauptest das meine News schlecht wären, schreib erst mal bessere! :bigsmile:

Ich weiß auch nicht warum sie mich so in den Vordergrund hebt.
So was gefällt mir nicht, ich bin ein stink normales Mitglied und nichts besseres.

@Hazuki,

ich glaube Du wirst jetzt eine böse Antwort von ihr erhalten:bigsmile: . Falls sie sehr böse ist schick sie mir.

Gruß

Link

@Hazuki San

Bessere soll ich schreiben ja?Ich bin ein Newbee ich habe nichts zu verlieren aber von dir erwartet man grosse Leistung und die bietetst du menier Meinung nach selten.

Also bei mir wurde grad mal ein News veröffentlich und damit bin ich glücklich.
Also mecker nicht mehr so rum. Und versuche Kritiken einzustecken.:)

Boah! wie kann man denn nur so unsymatisch sein?!

Halt mich bitte zurück vor diesem Hazuki San.(Aber nicht vor dem echten Hazuki San Shenmue spiele ich gerne):)

@Hazuki San

Kann ausserdem kein Mist schreiben.Hab doch erst eine News.:)

Ausser du gibst mir eine negative Bewertung für die einzige News.
Aber dann wissen es alle daß das aus Rache war:)

Mist mein Lehrer kommt.

Ich hab jetzt INFORMATIK in der Schule:)

kann mir mal jemand erklären was
"unsymatisch" heisst? :bigsmile:

nicht fressen ist ja nur ne frage ;)

cu
tom 8)

Ups!

Hab mich verschrieben!:)

Damit meinte ich das Hazuki San sehr UNSYMPATISCH IST:)

So besser?

kann ich und will ich nicht beurteilen... :)
wird aber sicher seine gründe haben, wenn du das meinst...

cu
tom 8)

Erst einmal vielen Dank an Link und perfect007 und HallofGame die mir helfen wollten!

Das nennt man einen User....:)

Und nicht diesen Grosskotz Mecker-San:knockout:

An News von chefkoch solltest du dich vielleicht lieber nicht orientieren und laß dich von Hazuki-San nicht unterkriegen. Kopf hoch, das wird schon ;)

@RPG-Maniac-No.1:

Bitte nicht übel nehmen, aber mit der provokanten Haltung machst Du Dich nämlich keinen Deut besser...

Mit solchen Sachen haben sich bereits in der Vergangenheit seitenlange Streitgespräche entwickelt, die niemandem wirklich geholfen haben...:blackeye:

Das wollen wir doch vermeiden, oder? :)

@Hüni

Wen du mit diesen langen Streitdiskussionen wohl meinen könntest? 8)

@rpgmaniac-No1

Du bist nicht die einzige die Hazuki-San nicht wirklich mag, aber laß ihn lieber in Ruhe. Eine gescheite Diskussion ist hier nahezu unmöglich und ich weiß wovon ich rede :bigsmile:

Na also. Auch wenn es einen EXTREM aufregt was er sagt, einfach links liegen lassen. Ist häufig etwas schwierig, aber die beste Lösung. :)

Keiner hat von anfang an einen supergenialen Schreibstil.

Das muss sich erst mit der Zeit enwtickeln.

Gerade wenn man negative Kritiken bekommt sollte man nicht zurück in sein Schneckenhaus kriechen sondern weitermachen. Man sollte es als Anregung sehen weiterzumachen;) . Also Go!

Zurück