• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein GT4 Review wird nicht online gestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hitman2004

Neuer Benutzter
ICh hab um 14.15 mein Review zu GT4 abgeschickt.Nun ist es immernoch nicht online!
Aber eine Mail mit irgendwelchen Gründen (zuviele Fehler....usw.) hab ich auch nicht gekriegt.Woran liegt das?

PS:Ich hab irgednwas mit 1300 wörter geschrieben.
(Vieleicht leugt es daran!)

Bin froh über antworten.

ciao:mosh:

keine panik....
die gamezone redakteure haben auch anderes zu tun, als den ganzen tag reviews zu lesen. spätestens morgen ist das review 100pro online!

:sun:

ich hoffe sie haben es wie ich gemacht und waren den ganzen tag im freibad, wie kann man nur so krass ungeduldig sein ey - es is samstag bitte herrgott...

Am Wochenende dauert es eben etwas länger bis etwas freigeschaltet wird, ist aber auch völlig normal und verständlich.

Die GZ-Admins sitzen am Wochenende nicht im Büro, sondern erledigen das von zuhause aus.
Am Wochenende kann es also dauern bis Reviews online gestellt werden.

und wenn du 1300 Wörter geschrieben hast...rechne das auf DIN A4 Seiten in 12-Punkt Schrift um...und multipliziere das mit der Anzahl an Reviews am Tag...du erhältst einen Haufen Seiten, für die die Admins einen Haufen Zeit brauchen ;)

Und bitte nicht sofort einen Thread erstellen, "wenns mal wieder länger dauert". ;)

Denke das ist geklärt und kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück