• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein Auto ist fertig!

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Stelle im laufe des Tages ein paar bilder rein.
Macht euch selbst ein Bild.

Ich bin jedenfalls Happy.

HONDA RULEzzZZZzzZ

Ich finde Honda besser als Nissan, wobei ich mich der Menge widerstrebe!!!:bigsmile:

Hat sich mit seinem Honda um baum gewickelt und kann jetzt keine Bilder mehr posten...

Nää Nissan geht mehr ab, als so ein Honda-Plün-Mobil

Als alter Tuner und 2Fast2Furious Gucker will ich jetzt auch Bildchen sehen.

So bilderchen sind da.

http://home.pages.at/miss_mallorca/img/auto1.jpg
http://home.pages.at/miss_mallorca/img/auto2.jpg

Naja Nissan.... isch sag mal nischt :nut::nut:

Hm was würdet ihr noch so verändern?
Tiefer kann ich nimmer gehen weil es schon ziemlich tief ist und bei diesen straßen....

Dachte eher an neue Felgen weil es leider nur 15Zöller sind (Ich depp hab die vor 3 monaten gekauft)...

Ich poste auch nochmal andere Fotos weil er auf denen irgendwie nicht wie in Natura aussieht.
In echt siehts besser aus

Dachspoiler und Motorhaubenverlängerung. Unterbodenbeleuchtung (nicht erwischen lassen :)), grösserer Heckspoiler, rundum Autoglasfolien (auch nicht erwischen lassen :bigsmile:)

Dachspoiler habe ich dran.
Sieht man auf den Bildern schlecht und Heckschürze is auch dran.

Heckschürze is sehr tief (nur 4cm vom boden)
Dachspoiler ist vom type-R (der Flügel)

Unterbodenbeleuchtung.... hm mal schauen *g*

chocobo hat folgendes geschrieben:

is das´n auto oder ne proleten-angeber-show-schüssel?

ich dachte immer ein auto wäre ein fortbewegungsmittel... :nut:

Ach Choci, eine Auto ist doch mittlerweile viel mehr als das. Zumindest für manche. Konsolen sind ja auch kaum noch nur zum zocken da;)

Ich versteh den Hype um Honda irgendwie nicht! Wenn ihr nen Sportwagen wollt solltet ihr euch nen Porsche kaufen und nicht an nem Honda herumbasteln!

Nur das ein Porsche 4 Mal so viel kostet...

@ Choci

Hobby is Hobby... Vielle können bestimmt auch nicht deinen Sammelwahn verstehen :)
Ich allerdings schon ;)

Padautz hat folgendes geschrieben:

Ich versteh den Hype um Honda irgendwie nicht! Wenn ihr nen Sportwagen wollt solltet ihr euch nen Porsche kaufen und nicht an nem Honda herumbasteln!

Hm merk du hast beim Auto nicht viel Verständnis oder Ahnung :p

Wenn ich mir einen Porsche leisten könnte, würde ich nichts tunen.
Bei einem "normalo Bürger Auto" allerdings schon denn es soll sich ein kleines bisschen von der Masse abheben :mosh:

Wenn du auf nen Porsche sparen würdest müsstest du den armen Honda nicht so verunstalten.

Nuja Porsche ist nicht so mein ding.
Sehen in meinen Augen hässlich aus aber Power haben sie, das stimmt.
Honda ist aber meine Lieblingsmarke und da kommt mir eigentlich nix anderes ins Haus.
Optik ist echt schick und schön dezent.
Guter Klang (schön dumpf, kernig)
und von 0 auf 100km/h in knapp 7sek.
Für mich reicht''s!

Honda RulezZZzzZ

Dann doch lieber das grüne Auto aus der McDonalds-Werbung! Gute alte britische Power!

Padautz hat folgendes geschrieben:
Wenn du auf nen Porsche sparen würdest müsstest du den armen Honda nicht so verunstalten.
Ach herje, verunstalten nennst du sowas? Autostyling ist ein schönes Hobby (fast so toll wie Videogames)und man hebt sich von der Masse ab. Außerdem würde ich auch einen Porsche optisch durch andere Front -und Heckschürzen aufbessern.
Juhu prollige Autos:bigsmile:
Das schlimmste was man seinem Auto antun kann: Radkappen;)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Civic schon ganz fein ausschaut.

Zurück