• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein Auto ist fertig!

Ihhhhh Radkappen *g*
Das nennt man Senjoren Tuning :nut:;):bigsmile:

Naja bin und bleibe bei Honda.
Bei uns fahren 2 NSX rum *schwärm*

Bald soll ja der Honda HSC rauskommen aber da finde ich, dass er zu wenig PS hat.
Also für so einen Preis nur 300 PS finde ich bissl Mager...

Wer fährt denn hier noch Honda?

:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:.. *lol* jo er ist wirklich tief genug.
Jedesmal wenn ich aussteige gehts übers Kreuz weil ich ja nur paar cm über die Straße sitze

Erfahrungsgemäß sind Typen die mit solchen Autos rumfahren idiotische Raser-Prolls, die mit ihren Kisten fehlendes Hirn und Genitalien wettmachen müssen...

Halte rein garnichts vom Tuning - ausser man hat nur Spaß am Aussehen und bastelt daran nur wegen der Freude am Schrauben und schöner machen und nicht weil man meint mit seinem tollen Batmobil und dem PS-starken Motor angeben zu müssen..

@chocobo
Ja genau, Hauptsache tief, hart und laut muss er natürlich auch sein. Ich steh dazu und finde solche Proll-Karren total dufte auch wenn der Bortstein meinen schlimmsten Feind darstellt und ist es nich eine Freude wenn dich fast jeder Polizist anhält um zu prüfen ob alles eingetragen ist?;) Schade das Unterboderbeleuchtung während der Fahrt verboten ist, denn dann wäre ich auch nur mit sowas unterwegs.:p
Lang leben der Effektlack und 19 Zoll Felgen:mosh:

Was verstehst du unter "richtiges Auto"?
Sag jetzt bloß nicht VW oder Opel müll.

Aber ich akzeptiere es :bigsmile:
Ich denke schon wieder lautstark über die nächsten veränderungen nach....
Neuer Motor von nem EK4 ? :crazy::nut::bigsmile:

Ich schraube für mein leben gern am Auto.
Leg innenraum Auseinander, setz blaue LED''s ein, Löte und setz wieder alles zusammen.

Achso ja, ein Mohr ESD 4x90 DTM is auch im Blickfeld :mosh::mosh::mosh:

Geiles auto Aber irgend wie gefällt mir der Besser Seat Ibiza 1,8 Liter Turbo disel 6 Gang

Hammer auto um Lehren auto zu Fahren:p :p

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Was verstehst du unter "richtiges Auto"?

Sag jetzt bloß nicht VW oder Opel müll.

Aber ich akzeptiere es :bigsmile:

Ich denke schon wieder lautstark über die nächsten veränderungen nach....

Neuer Motor von nem EK4 ? :crazy::nut::bigsmile:

Ich schraube für mein leben gern am Auto.

Leg innenraum Auseinander, setz blaue LED''s ein, Löte und setz wieder alles zusammen.

Achso ja, ein Mohr ESD 4x90 DTM is auch im Blickfeld :mosh::mosh::mosh:

Ein richtiges Auto ja:
Einen Hammer :p

Ein Bugatty mit 1001 PS

Oder einen Astonmartin V 12 Vencuish

Der 5 er BMW

Passenn aber leider nicht in irgen ein Bütsche von uns hir dneke ich aber die schon:

MINI COUPER S

Rover 25

Honda Civic 150 Ps einer meiner vavoritnen nur ein bischen zu teuer

Nja wen ich ich mir das erste auto kaufe achte ich in ersterline auf den Preis.
alles ander egal!

Ich bin einfach der Meinung wenn man ein schnelles Auto haben will sollte man sich nen richtigen Flizzer kaufen und nicht nen Pseudo-Sportwagen. Durch das viele Tunen läufts beim Preis wahrscheinlich auf das selbe raus!

@padautz
Ich weiß ja nicht was du unter einem richtigen Flitzer verstehst, aber nich jeder wird sich dann wohl einen Porsche oder M3 leisten können und auch dann hat man wieder nur ein Auto von der Stange.

@dance
beleidige bloß keinen Opel;)

Honda Civic mit 150 PS ?
Meinste den EK4 mit 160PS ?
Ich kenne einen, der hat seinen Civic auf gute 300 PS gebracht.
Da hält nichtmal ein Porsche mit (man sehe das Gewicht eines Porsche im gegenzug zum Civic).

@Data: Opel ist...... :bigsmile::p

Nee Opel geht scho.

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Honda Civic mit 150 PS ?
Meinste den EK4 mit 160PS ?
Ich kenne einen, der hat seinen Civic auf gute 300 PS gebracht.
Da hält nichtmal ein Porsche mit (man sehe das Gewicht eines Porsche im gegenzug zum Civic).

@Data: Opel ist...... :bigsmile::p

Nee Opel geht scho.

jo aber eigentlich habe diese kiste in aussicht:
Fahrzeugdaten
Inverkehrssetzung 12 / 1996
Fahrzeugart Occasion
Aussenfarbe weiss
Kilometer 117''500 km
Getriebeart Handschaltung
Treibstoff Benzin
Türen 3
Sitzplätze 5
Hubraum in ccm 1298 cm³
Zylinder 4
Leistung in PS 68
Leergewicht 855 kg
Verbrauch 7.3/4.7/5.6 (St/Land/Tot)
Preis CHF 4''900.- =3266 euro

Serienmässige Ausstattung
5-Gang-Getriebe, Servolenkung, Wegfahrsperre, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links elektr. verstellbar, Drittes Bremslicht, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Zentralverriegelung, Kopfstützen hinten, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Laderaumabdeckung, Klimaanlage, Drehzahlmesser, Elektr. Fensterheber vorne

tja nicht der hammer flitzer aber 160 kmh fäher der auch das reicht um den lappen abgeben zu müssen

also honda rulz ! das is klar !
aber bitte Opel is auch geil !!! :(

So padautz tuning kostet wenn man sich die teile einigermassen günstig beschaffen immer noch wesentlich weniger als ein porsche !

zu dance : Vorschläge :
1.Tönungsfolie fehlt das musste noch nachmachen geht auch ziemlich simpel .
2.Was haste fuer ne Anlage ?? ich sag lieber laute anlage und langsames auto als umgekehrt :)

wer war mal inner Schweiz auf ner Messe für sowas?
Die sitzen da zu dritt bei voller Lautstärke in nem Audi-Combi hinter ner 3 Meter Bassreflexröhre...

Und ich sitz inzwischen sogar meistens vorne, weil meine Mutter zu langsam am Auto is, wenn wir zu dritt fahren...und weil ich besser Karten lesen kann ;)

Naja, warum wollen eigentlich alle ein superschnellesultralautesrumblitzendesvorstadtauto fahren?
Ich lass mich lieber schön langsam in nem Rolls chauffieren (in ner Stretch zu sitzen und kutschiert zu werden rockt!!!).

Hat sich eigentlich jemand ein NOs System in sein aute eingebaut?

Nein, sowas würde doch keiner machen, ist doch im Straßenverkehr nicht zugelassen. Es gibt aber Attrappen LOL

nicht zugelassen na und einbauen kann man es ja trotzdem und eine auto muss man wen es neu ist erst nach 6 jahren zeigemn dan baut mann es had schnell aus ;):bigsmile::bigsmile::bigsmile:

In Schlumpfhausen kann man auch mit voller Wonne und 300 Sachen die nächste Mutter mit Kind töten..

Zurück