• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein Auto ist fertig!

Bei uns in Deutschland wird man aber auch ab und zu angehalten und dann drohen heftige Strafen. Transport von Gefahregut, gefährdung des öffentlichen Straßenverkehrs und so weiter.

Wollt ihr mich beleidigen!!!:( Ich mag Schlumpfhausen... oder Schweiz wie es einige nennen!:bigsmile:

Wer sagt eigentlich, dass man in der Schweiz die nächste Mutte mit Kind töten kann??? Das hab ich ja in all diesen 15 Jahren die ich hier verbracht habe noch nie gehört!

Olli007 hat folgendes geschrieben:

In Schlumpfhausen kann man auch mit voller Wonne und 300 Sachen die nächste Mutter mit Kind töten..

ja bei einem neu wagen Fabrikneu erst nach 6 Jahren dnach alle 2 oder 3 jaren und nach 10 Jahren jedes jahr laube ich.

in der ch geschwindikeit Maximal:
inerorts 50 kmh
ausserorts 80 kmh
autostrasse 100 kmh
autobahn 120 km

mhr nicht hast du 40 kmh zu viel gibst du den wisch ab.;)
von wegeb 300 kmh mach das mal viel spass

Menirules hat folgendes geschrieben:

Wer ist denn so krank und baut sich Lachgas in die Karre? :bigsmile:

Es gibt genug, die das haben - ABER die fahren auch Autos und keine gummibereifte Kasperltheater! :praise:

Also aus Erfahrung sag ich mal: Klar. ´N Porsche ist (hoffentlich mehr als) 4 Mal Teurer, als so ein Reisbrenner, der Fahrspaß aber ca 100 Mal höher.

Logo, pustet Eurer Japanusengurke nur 300 PS ein, ich wette aber, daß ich bei 285 km/h noch etwas habe, was man Straßenlage nennt, und ich mich auf das Wissen verlassen kann, daß meine Karrosserie, die Bremsen und der Rest des Wagens für solche Geschwindigkeiten gebaut wurden, im Gegensatz zu einem Honda ZIFIK (oder wie schreibt man diese Möhren?):):bigsmile:

Hehe rossi du hast keine ahnung.
Honda baut sehr sportliche Autos.
Der NSX bzw. geht ab wie eine Rakete und der besprochene EK4 holt locker nen BMW mit was weiß ich 350 PS ein.

1. viel leichter
2. V-TEC
3. Honda Motor (wie die kenner sicherlich wissen sehr gute Motoren die lange halten)

Porsche 911 C2 Cabrio natürlich... hehehe

ausserdem macht lachgas den motor auch noch ziemlich hin ....

richtig.

Lachgas.... wer genügend Geld hat, kann es gerne machen.
Hätte ich genügend Geld würde ich es auch machen aber leider bin ich nur Lehrling aber mit meinem Auto vollkommen glücklich.

Zwar verdiene ich im 1.Lehrjahr mehr wie manch andere im 3 oder so aber ich habe viel Ausgaben und da kommt jeder übrig gebliebene cent ins auto

Ich sehe eben der Porsche 911 C2 Cabrio hat 250PS auf 1450kg Leergewicht?

Ich hatte mal einen mickrigen Golf 2 mit - LOL - 95 PS.

Inzwischen bin ich autolos glücklich. Und wenn ich mir irgendwann nochmal ne Karre zulege und dementsprechend Kohle vorhanden ist, dann muss es ein importierter SKYLINE GT-R34 VspecII sein. Eines der gaaaanz wenigen Autos, von denen ich behaupten würde, dass sie mich irgendwie "anmachen";);).

Siehe hier auf Mitte der seite: http://www.prospec-ms.co.uk/models/bnr34.html

rossi hat folgendes geschrieben:

Also aus Erfahrung sag ich mal: Klar. ´N Porsche ist (hoffentlich mehr als) 4 Mal Teurer, als so ein Reisbrenner, der Fahrspaß aber ca 100 Mal höher.

Logo, pustet Eurer Japanusengurke nur 300 PS ein, ich wette aber, daß ich bei 285 km/h noch etwas habe, was man Straßenlage nennt, und ich mich auf das Wissen verlassen kann, daß meine Karrosserie, die Bremsen und der Rest des Wagens für solche Geschwindigkeiten gebaut wurden, im Gegensatz zu einem Honda ZIFIK (oder wie schreibt man diese Möhren?):):bigsmile:

Wenn wir unsere Japan-Gurcken LOL auf 300 PS tunen, verändern wir natürlich auch Bremsen und Fahrwerk, sonst wäre die Grurcke ja nicht straßentauglich.:bigsmile:

Ein Acura würd ziemlich rulen. Aber die Hondas gehen auch ganz schön ab, genau wie Mitsubishi und Mazda. Traut man den Japsis gar nicht zu aber die Autos sind schon ganz kewl...
Ich fahr nen Renault und bin damit auch sehr zufrieden. Mein nächstes Auto wird allerdings ein BMW sein, da der Bruder meiner besseren Hälte 21% auf Neuwagen bekommt ;)

sidwick was is den das fuer ätzende punkte auf dem pic von dir ?

@Meni
Mensch Renault, das ist so ein dehnbarere Begriff. Ich will wissen was für ein Renault, PS, BJ, Farbe und wie viele Becherhalter.
Was für ein BMW wirste denn dein eigen nennen können? Hoffe nicht den 1er, der ist zum :kotz:

Ein Opel Speedster ist ein klasse Auto, sieht gut aus und ist verhältnismäßig günstig und tunen braucht man den nicht mehr besonders (Ausnahme: Auspuffsound ist wie beim 1.2 Corsa :bigsmile:)

wenn ich denn mal Geld verdienen sollte...(ka wann)
dann gibt''s:
Lotus Elise!!!
Ich liebe das Auto einfach, weiß auch nich warum.
Würd mich gern mal reinsetzen.
Klein und gut, hehe
Und unser Nachbar nervt schon seit den ersten Sonnenstrahlen mit seiner weißen Corvette... ;)
Dann würd ich mich mal neben den stellen.

btw: schon mal jemand gesehen, wie da so ne "Roller-Gangsta-Gang" steht und daneben ein wievielhunderkubikmonster von Motorrad, dass einmal aufheulen lässt und alle von den Deppen gucken, als hätten sie gerade nen Geldtransporter gesehen? hehe, ich fand die Aktion cooooool ohne Ende. :D
Zum Glück hab ich keinen Roller^^

chocobo hat folgendes geschrieben:

Tobi hat folgendes geschrieben:

Olli007 hat folgendes geschrieben:

In Schlumpfhausen kann man auch mit voller Wonne und 300 Sachen die nächste Mutter mit Kind töten..

ja bei einem neu wagen Fabrikneu erst nach 6 Jahren dnach alle 2 oder 3 jaren und nach 10 Jahren jedes jahr laube ich.

also mit einem fabrikneuen wagen darf ich nach 6 jahren mit 300 sachen in schlumpfhausen eine mutter mit kind töten???
aha... :nut::bigsmile::crazy:

hahah nein du must erst nach 6 jahren zur mfk!!!!!;)

@Data: Meiner hat ein bischen mehr als 250. Gegen seriöses Tuning hab ich ja nix... hehehe

Ne mal ernsthaft:
Ich selber würde zwar nicht so tunen wie Ihr, aber ich verstehe jeden, der gerne an seiner Kiste bastelt und dabei das Teil auch aufwertet. Nur bin ich in meinem Umfeld echt geplagt mit lauter Typen, die es wirklich übertreiben.

Und noch ernsthafter:
Es geht nix über den Porsche Boxersound, wenn man durch ne Unterführung fährt... hehehe:bigsmile:

Zurück