• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein Auto ist fertig!

@ Data

Hab nen Renault 19 in Rot mit 95 PS. Baujahr ist 1988 oder 1990, so genau is das leider nicht festzustellen. Hab Alu-Pedale und Alu-Riffelbleche als Fussmatten, Alu-Fensterkurbler, Aschenbecher und Lüfter in Rot lackiert, Scheinwerferblenden, Hinten Kofferraumabdeckung raus und ne Holzplatte mit Boxen rein, darunter ne Bassröhre, Heckscheibe ein Schriftzug mit meiner Homepage, in der Frontscheibe den Schriftzug "Renault". Hatte auch ne Auspuffblende, die hab ich allem Anschein nach aber irgendwann mal verloren :bigsmile:
Zigarettenanzünder hab ich ausgetauscht gegen einen, der aussen nen Silbernen Totenkopf mit roten Augen drauf hat. ;)
Ich hoffe das reicht erst mal... Mehr fällt mir auch grad nicht ein.

Was ich für nen BMW will? Naja, ich hab da schon so meine Favos... entweder nen M3 (nur wenn meine Freundin da mitspielt :bigsmile:) oder nen 323 CI... mal gucken...

rossi hat folgendes geschrieben:
Und noch ernsthafter:
Es geht nix über den Porsche Boxersound, wenn man durch ne Unterführung fährt... hehehe:bigsmile:

*rofl* :bigsmile:
Und ob da jede Menge drüber geht .. :praise: :bigsmile: .

Einen M3 würde ich gerne fahren, zumal mir das neue Design von BMW wie sie beim 5er und 7er einsetzten nicht so recht gefallen will. Wenn BMW, dann M3.
Solange bleib ich bei meinen vier Rädern, ist auch nicht der langsamste und befindet sich noch im Aufbau. Der Motor ist noch ab Werk, wie peinlich:bigsmile:

Ein sehr schlauer Mann hat mal gesagt: Es ist falsch Franzose zu sein. Da ich mich an seine Lehren halte, LOL, würde ich nie nie nie nie ein französisches Auto fahren. Da schwinge ich mich schon lieber auf mein Rad.

@ Data

Französische Autos rulen. Peugeot und Renaut zumindest.

@ Choci

Wusste gar nicht, dass du Motorrad fährst... Obwohl... Vorstellen kann ichs mir gut ;)

Jo der Sound von meinem Honda ist auch nicht schlecht.
Seeeeeehr Kernig und klingt bissl wie bei der Formel 1 *g*
ICh werde mal einen Sound zum anhören reinstellen.

Ist zwar nicht gaaaanz legal aber das ist mir schnuppe, solange mich niemand anhält....

ja das klingt auch nich schlecht.
Besonders, wenn es noch vorm Auspuff ist (Mittelschalldämpfer)

Also ich finde so Tiefe brumm Töne nich so doll.
dann lieber doch so Hohe Töne wie se nen Ferrari mit 600PS hat. da hört man wenigstens das Der Motor Saugt, und nicht so wie bei getunten karren das die sich anhören als hättense kein auspuff mehr:bigsmile:.
Jeder Ferrari und Lamborghini, Dodge und Porsche hört sich auf nem Rollband 1000 mal besser an als die meisten Getunten Brumm karren.
Ich sag nurnmal VW Käfer mit 400 PS Porsche Motor drinnen.:mosh:. DAS hört sich gut an, aber nich sowas über das ihr hier diskutiert:bigsmile:

Nene, so ein Motor muss schon tief klingen und viiiiiel Bass haben. Der schönste Motorsound ist aber nach wie vor das "Geblubber" einer Harley:mosh:

Zurück