• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mehr Umfragen

Ihr Schweine :bigsmile:
Ich krieg raus wo ihr wohnt und schick meine Familie zu euch, um vor eurer Tür Weihnachtslieder zu singen!!
Das ist mein Ernst! ;)

Ich hasse Leute die mitten in der Nacht vor der Tür stehen und ein Lied nach dem anderen runterrattern grrrr:( Am liebsten würd ich ne Schrottflinte nehmen und sie alle wegjagen:( :( :(

lol ich glaube nicht dass deine verwanden extra nach wien kommen um vor meiner haustür ein lied zu singen-:bigsmile:

Ach stimmt...ne, nach Österreich werd ich sie nicht schicken
so grausam bin noch nichtmal ich ;) :bigsmile:

wenn ich euch ernst nehmen würde (was ich immer noch nicht schaffe hier:bigsmile: ) würde ich sagen ich wär beleidigt:devil:

Du nimmst uns nie ernst? :devil: :bigsmile:
Dabei sind wir doch immer so seriös, ernsthaft und sachlich.. ;)

Wieder ein ÖSI gegen Deutscher streit????:bigsmile:
Ich würde meine Family auch nich da hin schicken:bigsmile:. Das würde teuer für mich sein (Schmerzensgeld:bigsmile: ).

Nimm uns doch einmal ernst Dekar;) :)

naja *hüstl* wenn ich keine Freunde in und aus Deutschland hätte würde ich mich mehr wehren....:blackeye: :blackeye: :blackeye:

Ach was...wir machen doch alle nur Spass :bigsmile:

Als wenn wir was gegen Österreicher hätten...lächerlich... ;)

Österreicher sind eh halbe Deutsche aber nur halbe :bigsmile:

Oder generell ausgedrückt:

Wir sind doch eh Alle dasselbe faule, dumme, egoistische Pack! :bigsmile:

.. und das meine ich so, wie ich es sage (mich eingeschlossen... :) )!

Hüni, du hast mal wieder absolut recht
So gesehen wäre ich euer König... :praise: :bigsmile:

Sorry, Olli; aber in DER Hinsicht kenne ich mindestens drei Dutzend Member, die Dir da locker den "Rang" streitig machen könten... ;)

Das meinst du ernst? Dann habe ich euch wohl noch nicht meine ganze Macht demonstiert...Knie nieder du Wurm! ;)

Im direkten Vergleich kommt keiner gegen mich an ;)

Zurück