• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mehr Umfragen

Fliehen kann man hier garnicht..wer einmal drin ist, bleibt drin...
man kann es versuchen, doch bisher wurde jeder...
ich bin jetzt besser still... ich habe schon zuviel verraten... *nervös umguck* ;)

err...nein..also...das war so... *schwitz*

Eigentlich wollte ich garnicht so direkt...und ich hab doch garnicht.. *schluck*

@Olli

Oh oh, die Strafe wird schrecklich! An den Stuhl fesseln und stundenlang Abba hören wäre da noch mild! Mach dich auf was gefasst, der Schrecken wird dich holen! :bigsmile:

Und was soll der schrecken sein? Ich würde sagen er darf als Strafe ne Nacht mit dem Schurl verbringen...:bigsmile: :p

Ich würde sagen er darf als Strafe ne Nacht mit dem Schurl verbringen...:bigsmile: :p

Nette Idee, aber das verstösst leider gegen die Genfer Konvention.... :bigsmile: :bigsmile:

NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Schweine!! Ihr kranken Sadisten!!! ;)

Ich hab ne Schwester und ne Mutter, die gerade wieder volle Kanne in Weihnachtsstimmung sind und muss mir jeden Tag die Ach-so-tollen Weihnachtslieder à la Stille Nacht, Heilige Nacht usw. anhören..
Bin also schon genug gestraft.. :knockout: :bigsmile:

Erst mitten in der Nacht Abba, jetzt Weihnachtssongs! Da kann man wohl locker von ner Strafe absehen. Deine Familie wird dir zur Weihnachtszeit wohl Strafe genug sein! :bigsmile:

Lol, konntest du die Rechnung im Restaurant nicht bezahlen oder als blinder Passagier auf einem Schiff mitgefahren? :bigsmile:

@Olli

Immer diese Vorurteile übers Kartoffelschälen. Die armen Knollen! :bigsmile:

Aber ehrlich..in die Ecke mit dir und schäm dich gefälligst in Grund und Boden!

Sowas muss ich mir wirklich nicht bieten lassen... ;)

Wie lange muß ich denn da noch stehen bleiben, meine Beine tun weh, ich hab Hunger und Durst und will zu meiner Mami! Hilllllfeeeeeeeeeeeeeee! :blackeye: ;)

" ...und schäm dich gefälligst in Grund und Boden! "

Bis du das geschafft hast ;)

Zurück