• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mehr Umfragen

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Könntet ihr mal ein bissl mehr Umfragen machen??? Ich find des nähmlich immer ganz nett was die Leute denken,...
Also? was ist?8)

[zu X_BOXER] Mehr Umfragen waehren echt nicht schlecht, aber da es im Durchschnitt nur ca. alle 4 Wochen einen neuen Vote gibt, wird sich das auch dementsprechend auf die Punkteverteilung auswirken. Je mehr Umfragen es gaebe, desto weniger Punkte werden fuer eine Beteiligung vergeben... ;)

Euer NeuerFreund

Die Punkte könnten ruhig runtergeschraubt werden, aber es sollten tatsächlich viel mehr Umfragen kommen. Vielleicht zu einzelnen Spielen..oder anderen Dingen...

Kauft ihr euch GTA Vice City?
Nertven euch die News über PS3 und XBox 3?
Welches Genre bevorzugt ihr?
was war eure erste Konsole?
Wie gehts euch?

Das sind doch tolle Umfragen, besonders die letzte rult..

1. Ist das Schurl ein Lebewesen oder ein Tier?
2. Wird Finalland jemals seine Dreamcast aufgeben?
3. Schafft es Playstation 2 jemals einen korrekten Satz zu schreiben?
4. Lebt Pit eigentlich noch?
5. Werdet ihr wählen gehen?

Jetzt etwas ernsthafter:

1. Resident Evil Rebirth - Billiges Remake oder geniales Spiel?
2. GTA Vice City - Kann es die hohen Erwartungen erfüllen?
3. Tekken 4 - Ein Hit oder ein Ausrutscher?
4. Gerüchte um Rare - Was haltet ihr davon?
5. Mario Sunshine - Kinderkacke oder Hit?

8)

Mehr Umfragen wäre kein Problem, aber Fragen zu bestimmten Titeln sind nicht so gut, weil sich dann nicht alle beteiligen könn(t)en. Fragt man was zu Resi, können nur die Cube-Besitzer abstimmen etc...

> wer ist dafür syxx zu kicken?
Hmm..

> was haltet ihr davon im ganzen forum nur noch zu reimen?
Garnix, zefix!

> wer hat schon mal känguruh-geschnetzeltes gegessen?
So Blödsinn würde mir die ganze Zeit einfallen, aber ein gewisses Image sollte, zumindest auf der Startseite, gewahrt bleiben. http://www.plaudersmilies.de/person/tophat.gif

> Ist das Schurl ein Lebewesen oder ein Tier?
Das ist ja gemein, das sag ich ihm!

> Tekken 4 - Ein Hit oder ein Ausrutscher?
Genau, oder:
Bei wem funktioniert Port Royal ohne Patch?
Was war der höchste Sturz den eure Konsole überlebt hat?
Würdet ihr für ein Videospiel über Leichen gehen?
Schon vor dem Frühstück die Konsole eingeschaltet?
Schon mit Sonnenbrille gespielt, weil die Augen schon zuschwellen?
Wohin ziehen wenn Stoiber gewinnt? Malediven, HongKong, Hawai, Cuba...

Aber im Ernst: Wer vernünftige und interessante Vorschläge hat, nur her damit!

http://www.plaudersmilies.de/smoke.gif Pitiful Lobster

@choci

Mein Fehler, die Frage sollte wirklich anders gestellt werden. Hier also ein Leserbrief einer interessierten Schurlforscherin:

Die kleine Lisa möchte wissen:

Gibt es ein Lebewesen, das in der Evolution UNTER dem Schurl steht und noch bemitleidenswerter ist?

Seine Schwächen liegen ja klar auf der Hand (Dunkelheit, Dragonball, wer weiß vielleicht auch noch Pokémon und Digimon, fiese Insekten), aber wo sind denn nur die Stärken geblieben? Außer einer möglichen Gestankattacke würde mir da leider nichts einfallen. Vielleicht noch der Blick der Verdammniss, aber sonst? Allwissender Schurl-Experte, kläre uns doch bitte auf! 8)

An pitlobster
Ich fände das echt cool wenn Ihr in sachen Reviews ein paar Wörter höher geht, also zum Beispiel 800-1000 Wörter = 700 Punkte. So was wäre echt cool, so lohnt es sich auf jeden Fall mal mehr als 600 Wörter zu schreiben.
In Sachen Umfragen sollten man mehr machen, aber dann auf 100 Punkte runter gehen oder so. da ja viele Member nur noch die Umfragen machen und dann denn Jenigen die noch richtig machen Plätze im Highscore klauen.
Und was ihr vielleicht einführen solltet, dass wenn Jemand mist gebaut hat und irgend wie nicht mehr bewerten darf oder keine Reviews mehr einliefern darf, dass dieser oder diese das wieder gut machen kann bzw. darf.

Gibts jetz eigentlich KEINE Umfagen mehr oder was???:blackeye:
Fallen euch keine ein oder habt ihr sie aus einem anderen Grund aufgegeben??? was is mit euch los???;)

Also ich weiß nicht wie ihr so denkt aber was haltet ihr davon eine Umfarge zu machen wie zum Beispiel:

Welche Rollenspiele sind für dich die besten?
- Die neusten Rollenspiele
- die alten Klassiker
- Gar keine! Ich spiele keine Rollenspiele

Ok es ist nur eine einzige Umfrage und viele hier interessieren sich wahrscheinlich auch nicht für dieses Genre aber mich würde die Meinung der anderen RPG Fans hier sehr interessieren. Würde einfach gerne wissen ob unsere Gamezone Member mehr die alten RPGs oder mehr die neuen RPGs spielen. :)

Ich meine die Umfragen auf der gamezone page. nicht im forum!!!;)

Oder: Glaubt ihr an ein Leben nach Gamezone?
a.) Ja
b.) Nein
c.) Gamezone? Was ist Gamezone?
d.) Hier kommen wir nie mehr weg

Zurück