• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mehr Anonymität auf Gamezone.de

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Langsam geht mir dieses "Achja, XYZ, auf dich braucht man nicht zu hören, wir wissen ja schon das du Müll redest" oder "Du bist bestimmt ZYX, und hast nen neuen Account gemacht" mehr auf die nerven als die Dickköpfigen Fanboys des Forums.

Können wir nicht die Usernamen abschaffen? Vielleicht würden dann auch mal Leute mehr lesen und weniger beleidigen...

@Shikamaru

Und wie stellst du Dir das dann vor? Einfach einen Postsalat oder was?

Ich denke, dass das auch ein großer Programmieraufwand wäre.

TiTuS hat folgendes geschrieben:

Ich bin dafür das wir alle Zahlen kriegen, am besten noch tatöwiert :mosh:

hhhmmmm.... dann heiß ich ab jetzt an 11010101010101010110,2 ?? :bigsmile:

@topic

Also : es klingt schon ganz gut, aber dass wir unsere Unsernamen abschaffen... na ja, finde ich ehrlich gesagt sehr schlecht^^

Wieso, jeder ist doch selbst verantwortlich für den Müll den er redet. Und ich finde jedes halbwegs vernünftige GZ-Mitglied ist bekannt und muss sich Fan-Boy attacken nicht ganz wehrlos gegenüber sehen.

Ich glaube shikamaru hatte heute einfach nur einen schlechten Tag.

Heißer tee und Kekse + Tranformers HD DVD. Das hilft.

P.S.: Hat einer in Transformers die Durchgeknallte XBOx gesehen? einfach nur geil!!!!

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Wieso, jeder ist doch selbst verantwortlich für den Müll den er redet. Und ich finde jedes halbwegs vernünftige GZ-Mitglied ist bekannt und muss sich Fan-Boy attacken nicht ganz wehrlos gegenüber sehen.

Ich glaube shikamaru hatte heute einfach nur einen schlechten Tag.

Heißer tee und Kekse + Tranformers HD DVD. Das hilft.

P.S.: Hat einer in Transformers die Durchgeknallte XBOx gesehen? einfach nur geil!!!!

Jap hab ich, konnte mir das Lachen im Kino nicht verkneiffen :bigsmile:
Muss mir den Streifen heut abend nochmal reinziehen, hoffentlich bekomm ich da mehr von der Action mit als im Kino-> scheiß Wackelkamera

Kubrick hat folgendes geschrieben:

hrhr ja, ich hab da im Kino richtig laut losgelacht, war aber einer der wenigen die da gelacht haben, da die meisten es nicht kapiert haben :D Zu Geil

Zum Eingangsposting: Einfach zu dem stehen was man schreibt und ein dickes Fell aufsetzen und diese Fanbubis ignorieren. Ignoranz ist die grösste Strafe für die ^^

haha u make my day

ich schiebe das mal auf zuviel glühwein am frühen tage :)
gehen wir bitte wieder zur normalen tagesordnung über danke ;)

@Shikamaru. War ja klar das so eine beschwerde von dir kommen muss.
@MagZero. Wiedermal ein sinnloser kommentar.
@ElBurro. Kannst du nicht einmal normal antworten?
@Dr.Mosh. Wenn du schon nix beitragen kannst, musst du doch nicht sowas schreiben.
@TiTuS. versteckst dich mal wieder hinter deinem sarkasmus
@NeRo. Immer stellst du dich gegen veränderungn. und das mit "viel arbeit" zu begründen zeigt nur faulheit.
@Blue Lemon. Du machst dich immer über alles lustig was? und dann nichtmal ne klare antwort geben.
@evilsonic. du könntest dich zur abwechslung mal etwas freundlicher ausdrücken.
@Kubrick. Kannst du nicht einmal beim thema bleiben? jetzt mal echt.
@Mnemic. zwei konsonanten hintereinander? das passt mal wieder zu dir.
@Lordchen. Du bist wohl immer dabei wenn es off-topic geht, was?
@vampy. Immer unterstellst du anderen etwas und ignorierst ihre waren anliegen.
und @yotso. kannst du nicht einmal deine meinung posten, anstatt alle zu verarschen?

:p :bigsmile: ;)

Yotso hat folgendes geschrieben:

@Shikamaru. War ja klar das so eine beschwerde von dir kommen muss.

@MagZero. Wiedermal ein sinnloser kommentar.

@ElBurro. Kannst du nicht einmal normal antworten?

@Dr.Mosh. Wenn du schon nix beitragen kannst, musst du doch nicht sowas schreiben.

@TiTuS. versteckst dich mal wieder hinter deinem sarkasmus

@NeRo. Immer stellst du dich gegen veränderungn. und das mit "viel arbeit" zu begründen zeigt nur faulheit.

@Blue Lemon. Du machst dich immer über alles lustig was? und dann nichtmal ne klare antwort geben.

@evilsonic. du könntest dich zur abwechslung mal etwas freundlicher ausdrücken.

@Kubrick. Kannst du nicht einmal beim thema bleiben? jetzt mal echt.

@Mnemic. zwei konsonanten hintereinander? das passt mal wieder zu dir.

@Lordchen. Du bist wohl immer dabei wenn es off-topic geht, was?

@vampy. Immer unterstellst du anderen etwas und ignorierst ihre waren anliegen.

und @yotso. kannst du nicht einmal deine meinung posten, anstatt alle zu verarschen?

:p :bigsmile: ;)

*head explodes*

:bigsmile:

Yotso hat folgendes geschrieben:

Das mit der Faulheit stimmt sogar :bigsmile:

Zurück