Mega Drive anschließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Also ich hab einen Megadrive, der war nur verdammt lange im Schrank und jetzt wollte ich ihn mal wier anschließen, nur irgendwie krieg ich dat nich so hin also das kabel vom MD in den Antennenstecker vom Fernseher stecker und natürlich für Strom sorgen, beides getan den MD angeschaltet nur wo finde ich das jetz auf welchen sender? und ich hab schon alle 99 Sender meines Fernsehers durchgeschaltet

was mach ich falsch leute?
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
du musst mal in den Sendersuchlauf (wenn die Frequenz noch nicht vorhanden ist) oder auf Video 01/02 gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten