• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor Beta - Ersteindrücke

Wow, erst dachte ich, schon drei Seiten?! Und dann das...

Also ich werds mir heut Abend doch nicht mehr ansehen können, aber morgen Nachmittag und Abend werd ich ein paar Runden drehen.

Aber mein Ersteindruck:

Grafisch ist es zwar noch nicht fertig denke ich mal, aber es sieht schon sehr gut aus.

Ich hatte eigentlich erwartet dass sich der Titel wie Bad Company 2 spielen würde, wie KPOC_Fabi schon gesagt hat, dem ist aber nicht so. Ich bin ein großer Fan von Bad Company 2. Modern Warfare mag ich zwar auch, aber find ich jetzt nicht so gut wie Battlefield. Von daher war ich jetzt auch vom spielerischen Aspekt nicht sooo begeistert, da es doch eher in Richtung Modern Warfare geht.

Was mir persönlich gleich von Anfang an gefehlt hat war die Squad-Funktion. Ich will im Team in einem Vierer-Team agieren können. Oder hab ich diese Funktion einfach noch nicht entdeckt? ^^

Die Spielgeschwindigkeit ist im Vergleich zu Bad Company 2 etwas höher ausgefallen und auch das Handling der Waffen fühlt sich anders an.

Ich werd noch einige Runden mehr drehen können um genaueres zu sagen. Bisher find ich es ganz gut, aber so geflasht wie Bad Company 2 hat es mich noch nicht. Aber warten wir mal ab.

Xleft4theDEADxX hat folgendes geschrieben:

Wie wenn Medal of Honor noch keine Altersbeschränkung hat?!

Es hat nur ESRB = RP.
Hat es aber ;)

da es nicht durch die USK geprüft wurde ists automatisch ab 18 :praise:

Zurück