• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Legend of Grimrock - Ersteindrücke

Klingt gut. Gibt es noch weitere empfehlenswerte Mods? Vielleicht schau ich mir auch mal ein paar an.

Momentan wird eine ganze Menge rausgehauen. Ich warte aber auch noch ab, bis andere Leute da die Spreu vom Weizen getrennt haben. :D

Bin mittlerweile ungefähr bei der Hälfte des neunten Levels des Master Quests und muss sagen, dass mittlerweile der Kopf doch bei fast jedem Rätsel ordentlich raucht! Manche blieben zwar unangetastet, andere nur in Details geändert, aber einige sind echte Kopfnüsse!
Auch der Anstieg der Gegner wird immer mehr spürbar. In Level Acht wurde ich kurz hintereinander mit 5-6 Ogern konfrontiert, einer in einem schmalen Gang ohne Ausweichmöglichkeiten. Das macht sich dafür auch beim Aufleveln bemerkbar. Meine Partie ist jetzt schon auf Level 13, was sie beim ersten Durchlauf des normalen Spiels erst am Ende war. Durch die vielen neuen Geheimnisse und entsprechenden Items sind sie allerdings insgesamt jetzt schon stärker und chronisch überladen.

Zurück