Mechwarrior Online

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
HalliHalloHallöle,

da ich gestern eine siebenstündige Battletechsession hatte und gerne mal wieder ein MechSpiel zocken möchte bin ich auf das MEchwarrior Online F2P gestoßen.
Hat ihr jemand schon Erfahrungen da sammeln können?
Ist es eher Micropayment verseucht?

Falls schon ein MWO Thread existiert bitte ich die Mods den hier zu löschen ;)
 
MW Online kennen ich nur vom Hören-Sagen. Hawken hab ich ne Zeit gespielt, aber das ist ja nicht mehr f2p. Ein neues Mechgame wäre aber über fällig. Wer weiss, jetzt nach Titan Fall sind Mechs evt wieder saloonfähig
 
MW Online kennen ich nur vom Hören-Sagen. Hawken hab ich ne Zeit gespielt, aber das ist ja nicht mehr f2p. Ein neues Mechgame wäre aber über fällig. Wer weiss, jetzt nach Titan Fall sind Mechs evt wieder saloonfähig

Hawken ist wieder Free2Play. War nur kurzfristig kostenpflichtig.
 
Ahhh danke @Garfield für mich war das damals gestorben
 
Hawken und Mechwarrior Online wären zwei F2P Titel die ich gerne für die PS4/One sehen würde :)
 
Oder als ordentliches Vollpreisspiel mit SP-Kampagne. Auf jeden Fall richtige Mechs und nicht so "durch die Gegend flitzende" Japanoscheiss.
 
Also gegen ein ZoE oder ein Armored Core hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden :)
Und ohne die Japaner gäbe es vllt gar kein Mechwarrior


Aber am liebsten wäre mir ein guter Ableger im Stile von Front Mission, Battletech oder halt in Richtung Mechwarrior.
 
Front Mission Evolved war das letzte Mechspiel das ich gezockt hab.. War ganz ok. Bei Armored Core gefiel mir dir Ausrichtung auf MP nicht so. Chromehounds fand ich damals geil und auf der alten Xbox Mech Assault
 
Zurück