• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MATRIX - PATH OF NEO

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Hilfe,...
...ich komm mal wieder nicht weiter...Auf dem Dach gibt´s Ärger.
Wie es geht weiß ich, aber ich habe echt keinen Bock mehr.
Gibts da Cheats für Unendlich Munition oder so? Würde schon reichen.

Also cheats nicht direkt..habe einen Trainer gefunden mit dem du Unendlich Gesundheit , Schnelleres Töten usw. cheaten kannst .

http://www.welt-der-cheats.de/cheats/2320/The_Matrix_Path_of_Neo/

:windows: :mosh:

YEA, danke, aaaaaber das ist für die PC-Version.
Ich bin doch Konsolero also brauch ich was für die XBOX ;)

Achso oke....
Also entweder hier : http://www.spieletipps.de/g_013034/path-neo.html
oder hier : http://www.gamespot.com/xbox/action/thematrixthepathofneo/hints.html

dazu musst du aber das spiel durchgezockt haben

oder sage mir mal genau was los ist, habe das spiel schon zig mal durchgespielt und denke ich werd dir sicher helfen können ;)

Ärger auf dem Dach? Meinst du die Sequenz, als Neo in seinem Büro von den Agenten aufgespürt wird? Also noch ziemlich zu beginn des Spieles?

also wenn es das ist, wo er durchs ganze haus vor bullen abhauen muss gibts nen einfachen trick: lass dich schon vorher im büro erwischen, dann musst du das nicht machen ;)

edit: zumindest glaube ich das es so war...

MagZero hat folgendes geschrieben:

also wenn es das ist, wo er durchs ganze haus vor bullen abhauen muss gibts nen einfachen trick: lass dich schon vorher im büro erwischen, dann musst du das nicht machen ;)

edit: zumindest glaube ich das es so war...

genau so isses, im film wurde neo ja auch von den agenten geschnappt. aber wenn du jetzt schon kaum bock auf das spiel hast, dann spiel es lieber nicht weiter. so wirklich begeistern fand ich es nämlich nicht. was daran lag, dass kaum spielfluss aufkommt, weil man immer wieder neue techniken erlernen muss. gut, die ein oder andere sequenz konnte spektakulär in szene gesetzt werden, aber im großen und ganzen war path of neo nur mittelmäßig, auch wenn die bewertungszahlen auf gz etwas anderes sagen.

Dank meiner unglaublichen Gabe der Herr eines jeden Spiels zu werden *hust*, habe ich es jetzt OHNE Cheats geschafft, hat nur länger gedauert, hehe!

Nene, auf dem Dach, wo man gleich danach mit dem Helikopter abhebt. DIE Sequenz meinte ich... ;)
Aber auch die habe ich nun schon lange hinter mir gelassen. Dürfte heute Abend durch sein, also eher Game Fast Food :mosh:

Aber so übel find ich das nicht und das mit den ganzen Moves erlernen ist nur das Tutorial, danach geht´s ab mit Bullet Time ohne ende, haha!
Das Spiel könnte auch Matrix - Path of the Bullet Time Neo heißen.

achso das... das hab ich beim ersten mal direkt geschafft :D

ich find das spiel nicht nur nicht übel, sogar schon recht gut. leg es hin und wieder ein um die szene mit den unendlich vielen agenten zu spielen, macht immer wieder spaß!

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Dank meiner unglaublichen Gabe der Herr eines jeden Spiels zu werden *hust*, habe ich es jetzt OHNE Cheats geschafft, hat nur länger gedauert, hehe!
naja, solange du nicht so oft gestorben bist, wie ein gewisser jemand, dann ist es noch in ordnung:bigsmile:

also persönlich hatte mir das spiel nicht so gefallen...irgendwie hatte mich die kamerasteuerung total genervt. hätten sie auf jedenfall besser machen können ;)

goretastic... hehe

natürlich hätten sie das spiel besser machen können, aber ich finde path of neo ist eine der besten "spieleumsetzungen" der letzten jahre!

ne. da waren sogar die "herr der ringe"-umsetzungen besser...und ich fand die teile langweilig, außer das dritte zeitalter, daß hatte sogar ein "GUT" von mir gekriegt (das strategiespiel zähle ich nicht auf, weil es keine richtige filmumsetzung ist) :bigsmile:

was mich an den herr der ringe spielen stört ist... herr der ringe. find das einfach totaaaaaaaaaaaaal langweilig und kann diesen hype darum garnicht verstehen. naja, daher kann ich zu den umsetzungen nix sagen und path of neo weiterhin loben...

und jetz komm in den chat du socke, muss dir was erzählen worauf ich grade dank swar, goreminister, homer simpson und dir gekommen bin :D

endlich die weltherrschaft?
..sorry, aber die idee mit den flugzeugen in gebäuden hineinzukrachen haben uns schon ein paar turbanträger geklaut, vieleicht sollten wir endlich mal die todesstrahlen beim satelliten auspobieren? wollte ich die ganze zeit schon mal testen. :bigsmile:

cya

Ja Mag, teil uns mit zu welche kranken Ideen wir dich wieder motiviert haben...
..Ach ja und zu PATH OF NEO... Spiel "erledigt"...Bin durch und hab ein superwitziges Ende serviert bekommen. Wahrlich sehr selbstironisch und lustig...

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=3067&gid=&pn=99999
da kannste lesen was ich mir ausgedacht habe ;) :D

ja, das ende fand ich auch schön trashig :)

Zurück