Matrix Bugs

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Muss an dieser Stelle meinem Ärger einfach mal Luft machen.
Ich finde es unglaublich wie bei der PC Version von Matrix geschlampt worden is.:(:(:( Eckige Reifen und eckiges Lenkrad, fehlender Ton bei manchen Zwischensequenzen, Clippingfehler und schwammige Snipersteuerung (sollte ja eigentlich mit ner Maus gut sein, isses aber nicht).
Kommen die ganzen Fehler bei euch auch vor, oder liegt das nur an meinem Pc??

P.S. Is aber trotzdem ein gutes Spiel:)
 
Die eckigen Reifen und die mega schlechte Grafik entsteht wenn Matrix den Prozessor nicht korrekt erkennt. Abhilfe schafft der Patch oder das direkte Anklicken der EXE, da "dieser Fehler" nur auftaucht wenn man das Game per Verknüpfung startet.

Allerdings hast Du als PC-Spieler den Vorteil das Proggie patchen zu können, die Konsoleros müssen mit den ganzen Bugs leben :blackeye:

8) Pitlobster
 
Das stimmt natürlich, trotzdem finde ich es ärgerlich.
Und die Abhilfe mit der Exe Datei hab ich gestern ausprobiert, hat aber nix gebracht:knockout: Versuch's aber heute abend nochmal und dann hoffentlich:halo:
 
Ja, es scheint sich immer mehr herauszustellen, dass "Enter The Matrix" unter starkem Zeitdruck entstand, denn praktisch keine Plattform wurde mit einer fehlerfreien Version bedacht und die Grafik macht auch nicht unbedingt einen augereiften Eindruck. Ist natürlich peinlich bei einem Spiel diesen Kalibers, noch dazu wo es sich Atari keinesfalls leisten kann wenn diese 40.000.000 Euro Lizenz floppt.

Hoffentlich lernt man aus dem Ärger und arbeitet bei Terminator 3 und Mission Impossible gewissenhafter.

:) Pitlobster
 
Weise Worte:halo:
Dennoch war das Spiel ja bisher äußerst erfolgreich. Ist eigentlich irgendetwas darüber bekannt ob es einen Nachfolger geben soll?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest würde ich es nicht anfassen, wenn es von Dave Perry ist.
Ist der Kerl eigentlich mittlerweile aus allen Wolken gefallen oder warum produziert der nur noch den heftigsten Bugmüll?
Auf jedenfall ist der Name bei mir gestrichen, was die Hall of fame der Game Designer angeht.:(
Messiah war echt ne nette Idee, aber ich warte immer noch auf eine spielbare Version.:p Matrix hab ich jetzt 10 min. gespielt und bin wahnsinnig enttäuscht, wie kann man nur so nen Müll aus so ner Lizenz machen?
Wer will den bitte ein schlechtes Prügelspiel in der Matrix, bei dem die Kampfszenen so interaktiv sind wie Dragons Lair?
Welcher Spieler zieht denn bitte motion capture animationen vor, wenn das Rennen mit Ghost schon aussieht, wie der Hampelmann aus dem Kindergarten?
Auch wenn der Kerl in echt so gelaufen ist (den Ausschnitt gibt's auf der Gamepro DVD), sowas setzt man doch nicht als die Animation ein, die man zu 50% des Spiels sieht!

P.S: 2 Jahre war das Spiel bisher auf jedenfall in Entwicklung.
Ich hoffe auf jedenfall auf eine bessere Umsetzung des Stoffes in dem Matrix MMORPG.

Just my 2 cents
 
Also ich finde ja, Ghost sieht aus als müsste er dringend mal aufs Örtchen ;)


Den Weg wie die Leitern hochklettern oder sich an Stangen hangeln ist aber auch nicht ohne...
 
Sieht immer ein bißchen aus wie ne Kakerlake:bigsmile:

@all: für was steht eigentlich MMORPG. Also RPG is klar, aber was bedeutet das MMO davor??? :blackeye:
 
..X Box version : Die Leiter Animationen sind der allerletzte Müll !!..und Bugs ?? z.b. kommt man in einen Raum nur Frei wenn man Granaten aufnimmt und die Fenster wegsprengt..Easy going !!Aber er nimmt die Granaten einfach nicht auf...erst nach 3mal neu Laden hat es hingehauen..!!(X Boxer kennt die Stelle..) Manche Level sind Grafisch ein Desaster..(Flucht mit dem Packet..Flammen Nebel Müll !!)..ich sag nur Termindruckmatrix !!
 
Termindruck Matrix schön und gut, aber die hatten schließlich 2 Jahre Zeit!! Da wäre aber locker noch mehr drin gewesen:( Es wurde schon bessere Spiele in kürzerer Zeit gemacht:halo:
 
Danke für Eure Eindrücke.
Ich wollte es mir zwar nicht zulegen, aber Gelesenes überzeugt um so mehr, sich das Ding nicht wirklich anzutun. Der Hype war mir eh zuwider.
 
Bitte sag mir doch einer mal was MMORPG bedeutet:blackeye: :knockout:
 
Also um ehrlich sein ist matrix Reloaded gar nich sooo Mächtig.Ich dachte da renne ich herum und schlachte alle ab .Aber gestern war so ein typ in der Schule der hat das gespielt .Ich habe mal reingekuckt und muss sagen das mich das nicht Wirklich vom Hocker gehaun hat.Er stand die ganze zeit auf nem Dach mit nem Scharfschützengewhr und ballerte dumm herum.
Auserdem hat man das game binnen paar stunden durch-so mein kalssenkamerad.

Da muss ich sagen das der Max payne -matrix Mod mir besser gefällt.:) :p ;)
 
..X Box version : Die Leiter Animationen sind der allerletzte Müll !!..und Bugs ?? z.b. kommt
man in einen Raum nur Frei wenn man Granaten aufnimmt und die Fenster wegsprengt..Easy going !!Aber er nimmt die Granaten einfach nicht auf...erst nach 3mal neu Laden hat es hingehauen..!!(X Boxer kennt die Stelle..)

Ja me 2, bei mir gingen die Granten erst aufzuheben, als ich den Gang lang gelaufen bin und dann wieder dort hin bin. Habe aber erst gedacht ich mache was falsch und sollte vielleicht den Koffer auf dem Tisch öffnen ;)


MMORPG: Massively Multiplayer Online RPG
 
Bei mir(Pc) hat er die Granaten gar nicht aufgenommen. Er is drübergrannt und ich hatte sie ab dann. Nur woher soll ich das wissen wenn die Kiste immer noch da liegt?? Hab dann irgendwann(nach ca ner halben Stunde) mal ins Inventory geschaut und sie dann da gefunden!:(
 
Zurück