Massive Xbox Live Probleme

Luigi hat folgendes geschrieben:
Hi
Natürlich habe ich auch mal das Problem mich nicht einwählen zu können -----> PPPOE usw. konnte nicht gefunden werden.
Das hört sich aber eher nach Provider-Problem an. Bei mir heisst es immer, dass alles in Ordnung ist, also IP zugeordnet, DNS aufgelöst aber keine Verbindung zu Xbox Live.

Ich spiel´ zurzeit PSO und da kenn´ ich jemand bei dem sich die Friendslist nicht aktuallisiert. Bei PGR2 kenne ich auch viele die einfach mal so aus dem Spiel geflogen sind... ausserdem gibt es auch ein schon bekanntes Problem - die Router sind nicht alle kompatibel mineinander.
Aus einem Spiel geflogen bin ich noch nie, auch ist mir noch nie die Verbindung, wenn sie erst steht, verloren gegangen. Nur mit dem Einloggen hauts manchmal nicht hin.

Was meinst du denn mit den nicht kompatiblen Routern?

Will endlich mal gegen den besten PGR2 Fahrer bei Gamezone antreten. Also Luigi, melde dich :bigsmile:

8) Pitlobster

Also,... komatibel war vielleicht das falsche Wort! Ich habe den "geilen" Router von AOL. Wenn jetzt jemand anderes z. B. einen DLink xxx hat kann ich mich im Falle bei PSO nicht mit ihm verständigen. Bei PGR2 wirkt sich das so aus, dass ich dann kein Spiel beitreten kann ("Die Stizung ist nicht mehr verfügbar").

-----------

Wenn Du heut´ Abend mal bei PGR2 bist können ja mal zusammen fahren... habe seit 3Wochen aber nicht mehr gespielt. ;)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

wow gibt doch 4 Leute bei GZ die PGR2 haben und XBL ;)
Da gibt es sogar wesentlich mehr:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=2499&gid=&rand=2201150249

:mosh: Pitlobster

Und die ham alle PGR2? ;) Die Tagsammlung kenn ich doch, bin ja auch eingetragen ;)
Die könnte man btw, auch mal als "Wichtig" makieren und an den Anfang setzen :D

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Und die ham alle PGR2? ;) Die Tagsammlung kenn ich doch, bin ja auch eingetragen ;)
Die könnte man btw, auch mal als "Wichtig" makieren und an den Anfang setzen :D
Nja, das weiss ich natürlich nicht, ob die auch alle PGR2 haben. :bigsmile: Den Thread als wichtig zu markieren hätte uns auch schon früher einfallen können *andenkopfklatsch* und ist hiermit geschehen.

8) Pitlobster

Mich würde eher interessieren WIE du ihn wichtig markiert hast.;) K.A. wie das gehen soll, kann''s nur bei PHPbb''s.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Mich würde eher interessieren WIE du ihn wichtig markiert hast.;) K.A. wie das gehen soll, kann''s nur bei PHPbb''s.
Unten das Kästchen "als wichtig markieren" anklicken wenn du den Post erstellst oder editierst.

8) Pitlobster

Massive Xbox Probleme?

Lösung :
Ab in die Tonne! und eine neue kaufen!

Die Server sind gerade für die nächste Stunde offline gegangen, hoffentlich ist danach wieder alles in Ordnung.

Mal sehen, am WE werd ich vllt auch mal wieder bisserl XBL zoggen ;)

Seit dem Server-Reboot am Freitag hatte ich keinerlei Probleme mehr in PGR2, es scheint wirklich alles wieder ganz herrlich zu funzen :bigsmile: Wer hat jetzt noch mit welchen XSN-Titeln Probleme?

@Thorsten:
Die Mini-Cooper Session bei der du auch mitgefahren bist, war die längste meiner Xbox Live Karriere. Etwas über zwei Stunden lief das Game, dann musste ich die Session schliessen um endlich mal ein anderes Auto fahren zu können...

8) Pitlobster

Nix ist besser

Hab dich gestern noch um 2 rum online gesehen und werd beim nächsten mal joinen, versprochen. Gestern war ich aber zu fertig.:halo:
Und wenn du Spass an Minicoopern findest können wir ja mal Katz und Maus zusammen spielen (man bildet zweierteams mit nem Mini und nem schnellen Auto und das Ziel ist, den Mini als erstes übers Ziel zu schieben und die anderen Teams dran zu hindern).

Nix ist besser

Hab dich gestern noch um 2 rum online gesehen und werd beim nächsten mal joinen, versprochen. Gestern war ich aber zu fertig.:halo:
Soso, das mit RS3 hört sich ja nicht so toll an, und die Top Spin Probleme scheinen auch noch nicht gelöst. Aber immerhin haben die XSN-Jungs ja ein "aggressives" Herangehen an die Bugs versprochen :bigsmile:

8) Pitlobster

Was hört sich an RS3 nicht so toll an?
Fast alle Level wurden überarbeitet, die Camppositionen entschärft, Texturen hinzugefügt und dadurch Hinweise auf nen neuen Spielmode gegeben, was will man denn mehr?
Ich verstehe darunter eher sinnvolle updates, das einzig negative ist, das der angekündigte Statistik Reset noch nicht durch ist.

Was hört sich an RS3 nicht so toll an?
Fast alle Level wurden überarbeitet, die Camppositionen entschärft, Texturen hinzugefügt und dadurch Hinweise auf nen neuen Spielmode gegeben, was will man denn mehr?
Ich verstehe darunter eher sinnvolle updates, das einzig negative ist, das der angekündigte Statistik Reset noch nicht durch ist.
Das es mit dem neuen Patch plötzlich Probleme gibt sich mit bereits bestehenden Sessions zu connecten, hab ich gelesen. Da ich RS3 selbst nicht spiele kann ich schlecht was d´rüber sagen. Wie gesagt, PGR2 geht seit Freitag einwandfrei.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:
@Thorsten:
Die Mini-Cooper Session bei der du auch mitgefahren bist, war die längste meiner Xbox Live Karriere. Etwas über zwei Stunden lief das Game, dann musste ich die Session schliessen um endlich mal ein anderes Auto fahren zu können...

8) Pitlobster

Yoa hat Spaß gemacht ;) Auch wenn ich mich desöftern gefragt habe, ob der eine Kerl mich absichtlich oder unabsichtlich dauernd abschießt :D

Zurück