Pitlobster
ehemaliger Redakteur
Seit letztem Wochenende scheint Xbox Live mit massiven Problemen zu kämpfen haben. Nicht nur, dass in gewissen Spielen die Ranglisten nicht korrekt vearbeitet und manchmal einfach resettet werden, mitunter ist das komplette Xbox Live Netzwerk nicht zu erreichen. Bis jetzt dauerte dieser Zustand immer nur wenige Minuten, gestern Abend aber konnte ich mich zwischen 20:00 und 24:00 überhaupt nicht einloggen, und als ich dann endlich einen Connect hatte, wurde kein einziges Spiel gefunden und Freunde einzuladen verursachte einen Server-Error(?!).
Meine Frage nun, da im offiziellen Xbox-Forum sich zwar die Beschwerden häufen aber bis jetzt keinerlei Aussage von Microsoft getätigt wurde: Wer hat ähnliche Probleme und welchen Provider benutzt ihr? Ich habe nämlich den Verdacht, dass die Unerreichbarkeit von Xbox Live zum Teil auch an der Telekom liegt. Kann das sein? Denn hier bei Gamezone wo wir einen gänzlich anderen Provider benutzen gibt es solche Probleme nicht. Xbox Live ist immer erreichbar.
Pitlobster
Meine Frage nun, da im offiziellen Xbox-Forum sich zwar die Beschwerden häufen aber bis jetzt keinerlei Aussage von Microsoft getätigt wurde: Wer hat ähnliche Probleme und welchen Provider benutzt ihr? Ich habe nämlich den Verdacht, dass die Unerreichbarkeit von Xbox Live zum Teil auch an der Telekom liegt. Kann das sein? Denn hier bei Gamezone wo wir einen gänzlich anderen Provider benutzen gibt es solche Probleme nicht. Xbox Live ist immer erreichbar.
Pitlobster