• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Level 60 erreichen?

tomba83646

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand wie man Level 60 erreicht? Das maximale das ich beim 3. Anlauf geschafft habe ist 57 und mir fehlen ca. 75000 bis 58, Beginn 2. Endkampf mit Saren. Habe allerdings all 3 Mal als Soldat gespielt. Habe alles gefunden alle(?) Nebenquests erledigt. Das einzige was mir fehlt ist auf Hades Gamma/Plutus/Nonuel ist nur ein Warlord Stützpunkt den ich nicht betreten kann, sonst habe ich auf dem Planeten 2 Mal Bodenschätze gefunden die aber auf der Karte nur einmal gezeigt werden. Es sieht so aus als wäre der Warlord Posten als Mission erledigt da er auf der Karte mit einem x markiert ist. Das zweite ist Artemis Tau/Athens wo ich nicht landen kann. Freue mich auf Anregungen.
 
Vergaß noch habe alles mit dem Mako lahmgeschossen und dann zu Fuß den Rest gegeben. Einzige Außnahme war bei der Befreiung von Liara habe ich aus Versehen 3 Geschütztürme mit dem Mako erledigt, hatte mit dem Mako zu lange draufgehalten. Das waren insgeasmt aber nur ein paar Hundert Punkte weniger.
 
starte eine neue karriere mit demselben chara. zu beginn bei der charaktereinstellung auswählen. aussehen und level werden übernommen, schwierigkeit egal...
 
Der Warlord-Stützpunkt ist nur bei 75% Abtrünnig erreichbar, umgekehrt gilt für Cacus 75% Vorbildlich. Ich lande jeweils trotzdem auf dem jeweils andern Planeten, da es hier viele Goodies gibt. Auf Nonuel gibt es als einzigem Planeten zwei Dreschschlunde. Einer ist oben links, der andere ganz rechts nicht ganz unten. Für den würde ich gleich neben dem Stützpunkt ganz nach rechts auf der Karte auf die Hügel und dann runter fahren, bis er kommt.
Auf Athens kann man nicht landen, hier kannst du nur die ersten Bodenschätze scanen.
Mein Höchststand war 526'600 XP vor Saren. Dazu musst du sämtlichen Gegnern mit einer Handfeuerwaffe den Todesstoss geben, auch den Dreschschlunden. Es reicht aus, wenn du diese vorher mit dem Kako schwächst, um das Doppelte XP zu holen. Für die Dreschschlunde auf Nonuel benötigst du den Mako gar nicht mehr, da man diese auf diesem Level ohne Weiteres innerhalb des roten Gefahrenbalkens gefahrloser von Hand killen kann. Habe selbst schon mal einen mit der Pistole/Chemisch I auf Stufe 14 vollständig von Hand erledigt, während sich die Weichlinge von Kameraden in ihrem Grab ausruhten.
 
Danke PixelMurder.
Das mit den Warlords probiere ich beim nächsten Mal. Bin gerade auf halbem Weg fertig zu werden (zum 4.Mal).
Irgendwie komme ich von Mass Effect nicht los, habe zwischendurch mal Iron Man gespielt und mit GTA IV angefangen und bin dann wieder bei Mass Effect gelandet. Schade daß es nicht mehrere Spiele in der Art gibt. Ich meine SCI/Fi Rollenspiele, mit den Fantasy Rollenspielen kann ich nichst anfangen, habe mal Fable angefangen ist irgendwie nicht so das wahre für mich. Habe schon überlegt mir nachträglich KOTOR 1 - 2 zuzulegen (bin Star Wars Fan der ersten Stunde) sind aber im Vergleich ein bisschen zu alt oder?
Habe die Achievments für Schrotflinte und Sturmgewehr, jetzt hole ich sie mir gerade für das Präzizsionsgewehr. Die Pistole habe ich leider außer acht gelassen, das muß ich auch noch erledigen. Das mit den XP Punkten für das erledigen mit der Pistole ist ebenfalls ein guter Tip.
 
Es ist egal, mit welcher Waffe oder Talent, der finale Schuss darf einfach nicht vom Kako sein, das gilt für jeglichen Gegner bis zum Gefechtsturm. Aber selbst auf Wahnsinn ist das Spiel mit ein wenig Übung so einfach, dass man gerne mal einen Dreschschlund mit der Pistole erledigt oder ein eher ungewöhnliches, schwaches Team wählen kann. Ich spiele überhaupt nur noch mit deaktivierter Fähigkeitennutzung der Kameraden und steuere alles selbst.

Bei mir ist Mass Effect eine Sucht, so dass selbst die langweiligen Nebenquests nicht mehr stören, habe bisher über 30 vollständige Karrieren gemacht, und nicht mal versuchsweise neu gekaufte Spiele wie Dark Sector locken mich weg und Oblivion landete sofort wieder im Regal, hat ja eine obermiese Steuerung.
Das Spiel hat enorm viele Fehler, die mir als Entwickler die Schamröte ins Gesicht treiben würden und bei jedem Durchgang tauchen neue auf, aber trotzdem hat es irgend etwas, dass mich süchtig macht.
 
Zurück