Mass Effect - Der "Legendary"-Thread

Das dürfte Legion sein. Den habe ich auch noch nicht. Von Element ZERO benötigt man gar nicht so viel. Wenn Du generell alles um die 200k oder so hast (außer E Zero) am besten nur noch intensiver die Planeten beackern wenn E Zero vorhanden ist und ansonsten direkt weiter springen.
 
So viel habe ich nicht, habe nur so um die 100K und von Element zero vll mal 10K wenns hoch kommt für kurze Zeit. ME 2 ist auf jeden Fall schonmal deutlich größer wie der erste Teil, bis man mal alle rekrutiert hat und dazu auch noch alle Loyalitätsmissionen gemacht hat, sind schon einige Stunden ins Land gezogen.
 
Ja da kommt bald die FF Mission die du ohnehin machen musst, dann bekommst einen ganz besonderen Begleiter :)
 
Aber die Reaper FF am besten erst angehen wenn sonst alles erledigt ist. An der Stelle wird ja ein Timer getriggert
 
Ja ich mach jetzt erstmal an ruhe alle Loyalitätsmissionen und gucke nach den Anomalien auf den Planeten und dann gehts ans eingemachte.
 
Hat Legion eigentlich auch ne eigene Loyalitätsmission..
 
Und das sollte dann auch die Mission sein, die man sofort nach Erringen der Reaper FFS angeht, damit man am Ende alle lebend nach Hause bringen kann.
 
Heute die Mission absolviert in der man rund 300k Batarianer erledigt. War das eigentlich eine SLC Mission? Kam mir nicht bekannt vor
 
Heute die Mission absolviert in der man rund 300k Batarianer erledigt. War das eigentlich eine SLC Mission? Kam mir nicht bekannt vor

Ja, das ist der Arrivel-DLC und wird am besten eigentlich nach der Suicide-Mission gespielt, da der DLC thematisch direkt auf Mass Effect 3 überleitet. Spielt sozusagen auch nach der Suicide-Mission, das Spiel lässt es aber zu, dass man es jederzeit erledigt.
 
Gestern Teil 2 beendet und kurz mit Teil 3 angefangen..Teil 1 und 2 sind und bleiben genial. Bin gespannt wie gut mir noch Teil 3 gefällt.
 
So ein Mist, habe gestern die Loyalitätsmission von Samara vermasselt, das ärgert mich, hab aber auch kein passenden Spielstand davor angelegt weil ich nicht wusste das man die verkacken kann.
 
So ein Mist, habe gestern die Loyalitätsmission von Samara vermasselt, das ärgert mich, hab aber auch kein passenden Spielstand davor angelegt weil ich nicht wusste das man die verkacken kann.
Ja von allen Missionen fand ich die auch am schwersten. Blöde ardat yakshi
 
Hast du sie "versaut" im Sinne von dass du jetzt eine andere Asari im Team hast? :D
 
Wo denn? Im Lokal oder in ihrem Appartement? Hab auch einen vorbildlichen Shepard und im Appartement dann die vorbildliche Antwort-Option genommen und man kommt damit auch durch.
 
Wo denn? Im Lokal oder in ihrem Appartement? Hab auch einen vorbildlichen Shepard und im Appartement dann die vorbildliche Antwort-Option genommen und man kommt damit auch durch.
Falls man nicht genug Punkte für gut oder böse hat, sind die Antworten ausggegraut und man muss die Standard Antworten wählen, die dann dafür sorgen, dass sie entkommt.
 
Zurück