Mass Effect: Andromeda - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Das Schlimme ist, dass dann nicht mehr viel übrig bleibt zum ****** in Andromeda.

Der Bossfight gegen den Metallsandwurm war übrigens sehr nice.

Bin die meiste Zeit mitm Scharfschützengewehr unterwegs.
Headshot Motherfucker!!
 
Wo wir gerade beim Thema sind :D
wp_20180729_12_54_15_pro-1-jpg.4389
 

Anhänge

  • WP_20180729_12_54_15_Pro[1].jpg
    WP_20180729_12_54_15_Pro[1].jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 123
Gerade die Reise nach Meridian abgeschlossen...
 
Ich find sogar, dass es immer besser wird :D

Etwas schlauchiger könnte es sein für meinen Geschmack.
 
Pliskin hast dus durch ? Hab ichs noch weit...? Wenn es durch ist ist auch gut :D Schade Teil 1-3 waren so viel besser...aber 3 Teil hatte schon Schwächen...
 
Pliskin hast dus durch ? Hab ichs noch weit...? Wenn es durch ist ist auch gut :D Schade Teil 1-3 waren so viel besser...aber 3 Teil hatte schon Schwächen...

Ich habe es tatsächlich durchgespielt. :D

Du bist in den letzten Zügen.
 
Inklusive aller Nebenmissionen ?

Perfekt dann kann ich das auch bald abhaken :D

Pliskin was spielst du zur Zeit ?
 
Inklusive aller Nebenmissionen ?

Perfekt dann kann ich das auch bald abhaken :D

Pliskin was spielst du zur Zeit ?

Weiß nicht wieviele Nebenquests du noch offen hast bzw. ob du bereits alle angenommen hast. Da gibt es ja reichlich von. :D Aber vom Hauptquest her müsstest du dich allmählich dem Ende nähern. Meridian war ziemlich am Schluss.

Zocke zur Zeit Assassins Creed 2 im Rahmen der Ezio Collection. Danach folgt hoffentlich wieder Origins, wenn bis dahin nicht noch eine "Spinne" dazwischen kommt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein meinte ob du damals alle Nebenquests beendet hattest :D
 
Alle Nebenquesten??? Reicht dafür denn ein Leben???? :rolleyes:
 
Nein meinte ob du damals alle Nebenquests beendet hattest :D

Ne alle habe ich nicht gemacht. War mir zu langweilig beispielsweise auf einen Planeten zig Leichen zu finden. Solche Nebenaufgaben bzw. son Sammelkram lasse ich eigentlich im jeden Spiel links liegen. Das streckt die Spielzeit nur künstlich und macht auch nicht wirklich Spaß bzw. entsteht daraus im Spiel ja auch nicht mehr. Man sammelt alles und dann? Nervig.
 
Ich mach die schon fleißig.
Daher bin ich völlig overpowert.
Fackel im Moment alles ab.
 
Ich werd das Ding jetzt zu Ende bringen...selbst die Loyalitätsmissionen sind nen Witz im Gegensatz zu Teil 2, da waren das richtig schöne Quests. Viele Missionen sind einfach nur belanglos öde geschrieben :( Glaub ich hol danach lieber den Citadel DLC von Teil3 nach..hab ich bis heute nicht gespielt.
 
Ich werd das Ding jetzt zu Ende bringen...selbst die Loyalitätsmissionen sind nen Witz im Gegensatz zu Teil 2, da waren das richtig schöne Quests. Viele Missionen sind einfach nur belanglos öde geschrieben :( Glaub ich hol danach lieber den Citadel DLC von Teil3 nach..hab ich bis heute nicht gespielt.

Der war richtig gut. Zweitbester DLC ever nach Shadow Broker für Teil 2.
 
Ich glaub, ich gebe mir auch eher die komplette Triologie mit allen DLCs nochmal ehe ich Andromeda beende...
 
Werde es heute Abend beenden aber bis auf die Main Story hab ich dann so gut wie nix gemacht. Die ganzen Sidemissions strotzen leider nur so von generischen Sammelquests und belanglosen Storys :(

Oder gibts da auch paar interessante ?
 
Zurück