Mass Effect: Andromeda - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Bald ist der 7. November da, da gibt es brandneue Infos. :)

Hier schon mal ein Trailer Andromeda-Initiative:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier kann man sich für den Newsletter registrieren, scheint wohl Ingame-Inhalteo der so für das fertige Spiel (oder etwas in der Art) zu geben.

https://www.masseffect.com/de-de/ne...c_ic_fb_mea-ainewsletter-fb&utm_medium=social
 
Die Woche wird eh ab dem 3 Nov Info übergau mit Sony Event in London zur pro, bizzcon und noch bioware
 
Die wichtigste Information aus dem Trailer ist, das Andromeda 600 Jahre nach Teil 3 spielt, die Wahrscheinlichkeit dürfte ziemlich hoch sein, Liara zu treffen, sofern es vorgesehen ist.
 
Jap @Swar, genau das hab ich mir auch gedacht. ^^ Und falls Wrex überlebt hat, ist es auch möglich, dass man ihn noch zu sehen bekommt.
 
Die wichtigste Information aus dem Trailer ist, das Andromeda 600 Jahre nach Teil 3 spielt, die Wahrscheinlichkeit dürfte ziemlich hoch sein, Liara zu treffen, sofern es vorgesehen ist.

Da es in einer anderen Galaxy spielt und man einen klaren Schnitt zu der Trilogy macht, glaub ich eher nicht daran.
 
Jap @Swar, genau das hab ich mir auch gedacht. ^^ Und falls Wrex überlebt hat, ist es auch möglich, dass man ihn noch zu sehen bekommt.

Wrex ist 700 Jahre und Kroganer werden 1000 Jahre alt, ist also sehr unwahrscheinlich, vielleicht einer seiner Nachfahren.
 
Guten Morgen :)

Es spielt vielleicht in einer anderen Galaxie, aber alle aus der "alten" Galaxie wollen ja in die Neue. ;) Deshalb es ist gar nicht sooo unwahrscheinlich. ;) ;) ;)

@Swar: War er schon 700? Ich dachte er wäre 200 oder 300. Edit: Habs grad abgecheckt, tatsächlich. Da steht er ist at least 700 years old. Schade!
 
Dann könnte man auf Grunt treffen. Der war ja quasi erst ein Säugling als Shepard ihn aus dem Tank holt, müsste also ca 600 Jahre alt sein
 
Jap. Das stimmt. Und je nachdem, welche Entscheidung getroffen wurde, spricht auch nichts dagegen, wenn EDI mit dabei ist.
 
Zurück